PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Flatrate bei Congster bestellen,geht das an Wochenenden/Feiertagen?Wer hat Erfahrung?


Esther Mofet
2006-06-03, 19:16:20
Hoi..
Hab jetzt seit 2 Wochen keine Zugangsdaten für DSL von T-Online und bins jetzt satt.Hab mal grad bei Congster geschaut,dort wäre die Local Flat für 4,95 verfügbar und ich könnt die Online buchen.
Schicken die wirklich die Zugangsdaten dann per E-Mail raus und das noch am Weekend>???
Hab echt kein Bock die ganzen Pfingsten ohne DSL dazusitzen,bin krank und sitz nur zuhaus.
Wär nett wenn jemand was zu sagen könnte..
Mfg Teh Q

klumy
2006-06-03, 19:17:25
ja

Esther Mofet
2006-06-03, 19:39:12
Geil....schon passiert....Und ich Idiot sitz jetzt schon fast 2 Wochen mit nem Synchronisiertem DSL 2000 Anschluss da....
Die 60 € sind mir jetzt grad wurscht.
Mfg The Q