PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wo ist EktoPlasma zu finden?


schmalhans
2006-06-03, 19:21:33
Ich muss für eine Quest 5 Portionen ektoplasma zu Margarte (leyawiin) bringen. Wo gibt es diese Pflanze (???)? Und wo befinden sich in Leyawiin gute Alchimisten, denen ich mein Nirnwurz geben kann?

Danke

Megamember
2006-06-03, 19:23:12
Ektoplasma droppen alle Geister

schmalhans
2006-06-03, 19:25:00
Megamember[/POST]']Ektoplasma droppen alle GeisterFuck, ich bin aber zu schwach, um gegen geister zu kämpfen... Gibt es das auch irgendwo zu kaufen? Imperial City, ....? Ich habe eigentlich genug Geld (2000 Septimen @ Level 3), außerdem könnte ich 1 Portion gegen ein Nirnwurz austauschen.

Hübie
2006-06-03, 19:36:10
Zu schwach?? Wieso konnte ich die von Anfang an verprügeln??
Was fürn Ava hast du denn?
Ektoplasma kann man doch in der Hauptzutat kaufen, wenn ich mich net täusche. (Und in Skingrad)...


bye Hübie

schmalhans
2006-06-03, 19:42:42
Hübie[/POST]']Zu schwach?? Wieso konnte ich die von Anfang an verprügeln??
Was fürn Ava hast du denn?
Ektoplasma kann man doch in der Hauptzutat kaufen, wenn ich mich net täusche. (Und in Skingrad)...


bye HübieIch bin halt kein Magier. Und mit nem normalen Schwert kriegste keine Geister putt. ;)

Ich hab mal gegoogelt und hab jetzt ne Lösung, mit der man gleich 2 Quests beendet:

In Anvil, am Hafen, gibt es ein Schiff, das einer Frau gehört. Dieses wimmelt von Geistern. Mann soll ihre komische Kristallkugel da unten aus dem Schiff holen. Achtung: Es sind große geister, die mit den grünen Gesichtern und den schwarzen Umhängen!!! . dann hat man ca. 6 x Ektoplasma und kann es zu Margarte bringen, außerdem gibt's als Belohnung noch nen schicken Säbel. :smile:


So hab ich das gemacht (@ Level 3, schwierigkeitsgrad etwas unter Mittel)

Sindri
2006-06-03, 19:51:46
Spike[/POST]']Ich bin halt kein Magier. Und mit nem normalen Schwert kriegste keine Geister putt. ;)


Silber....
Nimm eine Silberwaffe oder Waffen mit magischen Schaden oder deinen kleinen standard Zauber (Flare?), damit kriegste Geister zu klump

schmalhans
2006-06-03, 20:07:26
Sindri[/POST]']Silber....
Nimm eine Silberwaffe oder Waffen mit magischen Schaden oder deinen kleinen standard Zauber (Flare?), damit kriegste Geister zu klumpJa, hab eben eine tolle Silberklinge gefunden.

Aber ich kann mich einfach net eintscheiden: zweihänder ohne schild oder liebr Einhänder mit Schild? Als Zweihänder würde ich nen Akaviri-DAi-Katana nehmen, bis ich was besseres finde. Und als Einhänder eine Akaviri-Katana und ein Klingenschild, auch bis ich was besseres finde... Ich hab außerdem nen komisches Frost-Schwert (Einhänder) gefunden.

Sollte ich jetzt lieber erstmal nen einhänder oder Zweihänder nehmen?

Danke.

Mammon
2006-06-03, 20:48:21
Also ich kann Geister so platthauen und hab nur ne Akaviriklinge!
Und ich zieh mit dem Schwert mehr ab als mit dem Standartzauber!