PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Xbox] Time Splitters


Crazy_Chris
2006-06-03, 19:43:51
Hi, ich habe eben Time Splitters (3) Future Proof gurchgezockt und ich bin begeistert. Coole Story, extrem lustige Dialoge und Charaktere. Und die Grafik ist auch top. :eek: *süchtigsei*

Sind denn die ersten beiden Teile auch so genial? Hab gesehen das es Teil 2 ja auch für die Xbox gibt. Lohnt sich das genauso? Gibt es Teil 1 auch für eine andere Plattform als die Playstation2? :biggrin:

Oder bin ich hier der einzigste der das Game so genial findet? :tongue: Wo bleibt eine Umsetzung für den PC?

Chronicle
2006-06-03, 21:03:50
Crazy_Chris[/POST]']Hi, ich habe eben Time Splitters (3) Future Proof gurchgezockt und ich bin begeistert. Coole Story, extrem lustige Dialoge und Charaktere. Und die Grafik ist auch top. :eek: *süchtigsei*

Sind denn die ersten beiden Teile auch so genial? Hab gesehen das es Teil 2 ja auch für die Xbox gibt. Lohnt sich das genauso? Gibt es Teil 1 auch für eine andere Plattform als die Playstation2? :biggrin:

Oder bin ich hier der einzigste der das Game so genial findet? :tongue: Wo bleibt eine Umsetzung für den PC?

Ich hab nur Teil 1 und 2 gespielt und ich fand beide sehr gut.
Wobei ich Teil eins, aufgrund des von allen bemängelten Story Modus, besser fand.
Teil 2 war das erste Level eines der schönsten Levels die ich in nem Shooter gespielt hab. Und die Bonus Games^^ Wieviele stunden ich anakonda gespielt hab will ich garnicht wissen X-D

vol
2006-06-03, 21:25:32
Habs auch vor einier Zeit durchgespielt und fand es klasse und erfrischend lustig gemacht. Empfehlen kann ich auch den Splitscreen-Coop Modus, macht nen Riesenspaß und gemeinsam lachen ist dann nochmal ein vielfaches an Spaß.

Hab allerdings auch nur den dritten Teil gespielt, die ersten beiden bisher noch nicht. Aber wirf noch einen Blick auf "Second Sight", ist zwar ne andere Thematik aber ähnlich vom Comic-Style und den selben Entwicklern.

Crazy_Chris
2006-06-03, 21:36:16
vol[/POST]']Habs auch vor einier Zeit durchgespielt und fand es klasse und erfrischend lustig gemacht. Empfehlen kann ich auch den Splitscreen-Coop Modus, macht nen Riesenspaß und gemeinsam lachen ist dann nochmal ein vielfaches an Spaß.

Hab allerdings auch nur den dritten Teil gespielt, die ersten beiden bisher noch nicht. Aber wirf noch einen Blick auf "Second Sight", ist zwar ne andere Thematik aber ähnlich vom Comic-Style und den selben Entwicklern.

Danke für den Tipp, das Spiel gibs ja auch für den PC der natürlich die erste Wahl ist. =) :up:

Chronicle
2006-06-04, 13:23:35
Crazy_Chris[/POST]']Danke für den Tipp, das Spiel gibs ja auch für den PC der natürlich die erste Wahl ist. =) :up:

Würd ich mir überlegen. Coop an einer Konsole ist weitaus lustiger als über Internet oder ähnlich mit anderen zu spielen.
Aber da hat jeder seine anderen Vorlieben.

Woddy
2006-06-04, 13:30:04
Chronicle[/POST]']Würd ich mir überlegen. Coop an einer Konsole ist weitaus lustiger als über Internet oder ähnlich mit anderen zu spielen.
Aber da hat jeder seine anderen Vorlieben.

Stell ich auch immer wieder fest, nichts toppt eine Runde zu viert vor dem Cube. ^^
Weder WoW noch CS oder sonst was.

Crazy_Chris
2006-06-04, 13:41:23
Chronicle[/POST]']Würd ich mir überlegen. Coop an einer Konsole ist weitaus lustiger als über Internet oder ähnlich mit anderen zu spielen.
Aber da hat jeder seine anderen Vorlieben.

Eigentlich mag ich Shooter auf der Konsole dank der Steuerung nicht. Time Splitters ist da eine Ausnahme. =)

Coop ist ganz lustig, nur sieht man imho vielzu wenig. Zumindest auf meinen 10 Jahre alten 55cm Röhrenfernseher. :eek: ;(

THUNDERDOMER
2006-06-04, 13:47:32
Ich habe Timesplitters nur Teil 2 und 3 auf PS2 durchgespielt und ich finde auch echt Super! Ich wusste nicht dass es auch für Xbox gibt, denn ich hab kein X-Box :D Steuerung von Timesplitters ist auch ausgezeichnet wenn man Autocenter deaktiviert wird. Lustig finde ich die Affen, wo das Melonen über den Kopf festhielt und draufschiessen muss und Story-Coop hab ich auch durchgespielt, mit meinem Kumpel. :D

Viele sagen Timesplitters 1 ist schrott und ich habe dieses auch nicht. Komisch.

Ich würde soo gerne dass Timesplitters 4 rauskommt, bisher nicht gekündigt :(

gnomi
2006-06-04, 16:13:32
Time Splitters 1 kenne ich nicht.
Teil 2 hat noch diese veraltete Egoshooter Konsolensteuerung Marke Goldeneye und Perfect Dark.
Der SP war eine nette Dreingabe, der MP war durch die ganzen Einstelloptionen und Karten + Bots zweitweise sehr witzig.
Seinerzeit sicherlich ein gutes Spiel, heutzutage würde ich es allerdings nicht mehr empfehlen, da Teil 3 in eigentlich allen Punkten überlegen und das mit Abstand viel bessere Spiel ist. (gehört IMO auf jeden Fall auch zu den besten Konsolen Egoshootern)

Gast
2006-06-04, 18:12:00
Crazy_Chris[/POST]']Danke für den Tipp, das Spiel gibs ja auch für den PC der natürlich die erste Wahl ist. =) :up:
Kauf dir BLOSS nicht die PC-Version von Second Sight. Das ist eine recht lausige Umsetzung des eigentlich für Konsole entwickelten Spiels. Kamera und Steuerung sind nicht halb so gut wie auf Konsole. Ich habe es für den Cube, und es ist ein göttliches Game. Die PC-Version habe ich nur kurz angezockt, und dann schnell wieder beiseite gelegt.

Crazy_Chris
2006-06-04, 19:00:37
Gast[/POST]']Kauf dir BLOSS nicht die PC-Version von Second Sight. Das ist eine recht lausige Umsetzung des eigentlich für Konsole entwickelten Spiels. Kamera und Steuerung sind nicht halb so gut wie auf Konsole. Ich habe es für den Cube, und es ist ein göttliches Game. Die PC-Version habe ich nur kurz angezockt, und dann schnell wieder beiseite gelegt.


:confused: Wer die Wahl hat, hat die Qual. Das Game kostet für alle Systeme das gleiche... :| hmm also doch lieber die Konsolenversion.

THUNDERDOMER
2006-06-04, 21:17:09
Timesplitters Second Sight für den PC? Gibt es denn überhaupt?? Ich hab ja davon nix gelesen oder so. Für den Konsole ist auf jeden Fall besser, weil es für den Konsolen bestimmt war.

Timesplitters 3 für den Gamecube hab ich nur beim Kumpel Story-Coop gespielt und war Steuerung nicht so gut. Es liegt an den gelben C-Stick, wo fehlende Daumenablage nichts mal Feingefühl steuern kann. Da treffe ich beim Scharfschütze keine einzige Ziel oder normale Ziel nichts mal den Kopfschuss. :D Das waren Zeiten, als ich noch kein Konsole hatte. ;)

Timesplitters 2 und 3 ist für PS2 die erste Wahl. Ist ja auch mein Geschmackssache.

VooDoo7mx
2006-06-05, 05:51:14
Second Sight gibts für den PC, Timesplitters nciht.

Ich hab bisher nur Timesplitters 2 auf dem gamecube gezockt und es ist definitiv nicht schlecht. Besonders die unendlichen Minispielchen sind recht spaßig.

Richtig Fun macht es aber erst im Multiplayermode mit 4 Leuten. Durch die im Vergleich zu andern Konsolenshootern recht einfache "Goldeneyesteuerung" können auch nicht so mit Konsolen bewanderte Leute recht gut umgehen und Spaß haben. ;)

Eigentlich spielt sich Timesplitters viel eher wie ein Perfect Dark als das neue perfect Dark Zero. Da merkt man auch , dass die besten Köpfe Rare schon längst verlassen haben.

hyperterminal
2006-06-05, 07:18:02
Second Sight habe ich auf dem PC durchgespielt. Ich fand es ganz brauchbar. Der Wiederspielwert ist aber gleich Null. Es gibt keinen Mehrspielermodus und es gibt nur die Third-Person-Perspektive. Die Psychoeffekte sind aber ganz lustig. So ist es moeglich, Gegner anzuziehen und dann immer wieder gegen die Wand zu hauen oder aus einem Fenster zu befoerdern.

Ich habe auch TimeSplitters Teil 1 fuer die Playstation2. War eines der Launch Games. Von daher ist die Grafik recht bescheiden und es gibt das Playstation typische Flimmern. Der Einzelspielermodus ist eine Art Capture-the-Flag. In jedem Level muss man irgendeinen Gegenstand einsammeln. Auf dem Weg dorthin sind ein paar leichtere Gegner. Hat man den Gegenstand eingesammelt spawnen von ueberall fiese Zombies und man rennt ballernd zum Start=Ziel zurueck. Das schwierigste Level ist eine Zombie-Villa, wo man die Gegner nur durch Headshots toeten kann. Mit einem Playstation Pad ist das garnicht so einfach.

Teil 2 habe ich fuer den Cube. Damals war es recht lustig aber heutzutage wuerde ich das nicht mehr empfehlen. Es ist in jeder Hinsicht veraltet. Das Gamecube Pad ist fuer Shooter uebrigens wesentlich schlechter geeignet als das Playstation Pad, da man hier nur einen richtigen Joystick hat. Der fuer das Zielen wichtige zweite Joystick ist beim Gamecube der sogenannte C-Stick, welcher mit einem normalen Joystick nicht im entferntesten konkurrieren kann.

Teil 3 habe ich nicht. Haben die da eigentlich den Level-Editor noch einmal wesentlich verbessert?

Casketizer
2006-06-06, 10:50:42
Habe alle 3 Teile und auch Second Sight, Teil 2 und 3 sind genial, Teil 1 war zu seiner Zeit auch genial, aber die Grafik ist doch extrem veraltet, man glaubt fast ein PSX Game zu zocken. Wen das nicht stört hat aber trotzdem Spass damit. Second Sight fand ich ziemlich dröge.


hyperterminal[/POST]']
...
Teil 2 habe ich fuer den Cube. Damals war es recht lustig aber heutzutage wuerde ich das nicht mehr empfehlen. Es ist in jeder Hinsicht veraltet. Das Gamecube Pad ist fuer Shooter uebrigens wesentlich schlechter geeignet als das Playstation Pad, da man hier nur einen richtigen Joystick hat. Der fuer das Zielen wichtige zweite Joystick ist beim Gamecube der sogenannte C-Stick, welcher mit einem normalen Joystick nicht im entferntesten konkurrieren kann.

Teil 3 habe ich nicht. Haben die da eigentlich den Level-Editor noch einmal wesentlich verbessert?

Stimmt, das Gamecube pad ist suboptimal für Egoshooter. Aber die Grafik ist bei der GC Version etwas besser als auf der PS2.
Der Editor in Teil 3 ist recht gut, habe den von Teil 2 aber nie getestet weil ich Teil 3 vor Teil 2 gekauft habe :)