Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schon wieder ein Fake!
Langsam reicht es mir. Was kann gegen so eine Person tun? Es geht wieder los, in dem es scheinbar wieder jemanden gibt, der sich als meine Wenigkeit ausgeben muss!
Kann mann das nicht irgendwie unterbinden?
Razor
Daredevil
2006-06-03, 21:45:21
Registrier dich halt
Super Grobi
2006-06-03, 21:46:48
Daredevil[/POST]']Registrier dich halt
Eben :up:
Wo ist das Problem?
SG
Der echte Razor ist registriert.
MfG,
Raff
drexsack
2006-06-03, 22:03:15
Dann beschwert sich gerade der Fake-User?
Peppo
2006-06-03, 22:06:25
r@w = Razor @ work ;)
drexsack[/POST]']Dann beschwert sich gerade der Fake-User?So ist es.
Würde ich nach grobem Drübergucken ebenfalls behaupten wollen, ja. ;)
MfG,
Raff
Verzwickte Angelegenheit!
Razor
drexsack
2006-06-03, 22:27:05
Jungs, reggt euch doch einfach alle, dass würde vieles so viel einfacher machen.
Aber es kann doch nicht sein, das ich mich wegen einem Geist immer, und auch von Überall einloggen muss.
Arbeit hin oder her, r@w nutze ich immer dann wenn ich nicht zu Hause bin. Unter dem Namen kennt mann mich halt.
Razor
Würden bestimmte Personen einfach die Scheiße lassen, wäre vieles einfacher.
Aufs Stichwort:
r@w.[/POST]']Aber es kann doch nicht sein, das ich mich wegen einem Geist immer, und auch von Überall einloggen muss.
Arbeit hin oder her, r@w nutze ich immer dann wenn ich nicht zu Hause bin. Unter dem Namen kennt mann mich halt.
Razor
Du bist nicht Razor, das erkenne ich schon am Schreibstil.
MfG,
Raff
Raff[/POST]']Würden bestimmte Personen einfach die Scheiße lassen, wäre vieles einfacher.
MfG,
Raff
Irgendwie kann ich mir aber denken wer einen Nutzen hätte mich zu ärgern. Eigentlich ist es sogar Rufschädigend. Ich hoffe mal mann kann was dagegen tun.
Razor
Mosjoe
2006-06-03, 23:00:45
r@w.[/POST]']Irgendwie kann ich mir aber denken wer einen Nutzen hätte mich zu ärgern. Eigentlich ist es sogar Rufschädigend. Ich hoffe mal mann kann was dagegen tun.
Razor
Solange du dich erst recht an einem Samstag Abend nicht als Razor einloggst und unter diesem Account hier im Thread bestätigst, dass du verantwortlich für die weiter oben stehenden Posts bist, würde ich doch glatt mal Raff`s Theorie vom hier postenden Fake-User unterstützen ;)
Oder anders: Was machst du Samstags um 22:32 Uhr auf Arbeit? Nicht dass es sowas nicht gibt, aber seltsam ist das schon.
Der Punkt ist doch, ich muss euch nichts beweisen. Und deswegen hat der Kerl auch schon gewonnen weil es eben nicht unterbunden wird.
Razor
Doch, musst du. Tu uns doch den Gefallen und logge dich mit der gleichen IP ein. :naughty:
Dann sage ich nichts mehr. ;)
MfG,
Raff
Thanatos
2006-06-05, 11:12:14
Raff[/POST]']Doch, musst du. Tu uns doch den Gefallen und logge dich mit der gleichen IP ein. :naughty:
Dann sage ich nichts mehr. ;)
MfG,
Raff
Zumalen er sich ja auch hier 1x mit seinem richtigen account melden könnte, er wird ja wohl nicht die ganze Zeit auf der Arbeit sein ;)
Workoholics arbeiten zwar sehr viel und sehr gerne, aber schlafen tun sie doch meistens noch in ihrem haus. ;D
Warum ein User namens "r[a|@]w[. ]" sich hier nicht anmelden darf ist mir ein Rätsel.
onkel2003
2006-06-05, 12:05:11
r@w.[/POST]']Der Punkt ist doch, ich muss euch nichts beweisen. Und deswegen hat der Kerl auch schon gewonnen weil es eben nicht unterbunden wird.
Razor
vieleicht weil man es garnicht unterbinden kann, ausser dein ziel ist es gast post zu unterbinden.
den genau danach sieht es mir aus.
die tatsache das du es nicht mal beweisen möchtest, zeigt deutlich das du es nicht bist.
aber ganz erlich, ich glaube auch nicht dran das da ein gast ist der einfach nur spielen möchte, diese art ist ne nette idee, um das thema gast post mal ganz anders zu sehn.
ich log mich aus, poste auf einer art das es ausieht wie ein mitglied der fühlt sich angeschiessen, das machen viele und zack ziel erreicht gast post werden unterbunden.
@ Razor um dein prob zu lösen, meld dich einfach an und fertig.
und wenn ein gast dann dein namen untern beitrag kloppt, egal jeder weis bescheit.
die Mod´s selber solten gast post´s mit namen untern beitrag der ein mitglied ist, soffort löschen.
Gertz
2006-06-05, 17:02:28
r@w. oder wer auch immer. Wenn man das unterbinden will, reggen ;) nick r@w. und gut ist. Aber nein, da wird rumgeheult, wenn ein Gast einen Gastnick nutzt... :mad:
Mods: Close pls ;(
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.