PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Boxen im Ersten - Heute Abend (Valuev, Sylvester)


Bl@de
2006-06-03, 22:12:18
argh gleich gehts los und noch kein poll. in unsportlichen säue !

Amin Asikainen - Sebastian Sylvester im Mittelgewicht

und ...

Nikolai Valuev - Owen Beck


wer gewinnt. tipps platzieren :P

Bl@de
2006-06-03, 22:13:54
argh scheiße gebaut. kein multiple - choice ... verdammt :rolleyes:

Senior Sanchez
2006-06-03, 22:15:29
Dann korrigiere das mal schnell ;)
Schgugge auch *g*

Drachenkeks
2006-06-03, 23:28:08
ich weiß, es passt eigentlich nicht rein, aber ich hab erst jetzt eingeschalten...
Ist der Auftritt von Ronan Keating schon gewesen? (bitte nicht hauen ;) )

edit: ha... grad noch rechtzeitig abgestimmt... das wird wohl ne schnelle Sache werden...

up¦²
2006-06-03, 23:33:04
Da hat's aber richtig geklingelt ...
jetzt hat er den kinnhaken gelernt, und überhaupt, er fängt richtig an zu boxen, aber: so l a n g s a m :|

Nick Nameless
2006-06-03, 23:38:35
Ich kann diesen Valuev nicht leiden. Die ganzen Ostblock-Boxer gehen mir auf den Senkel - mit Ausnahme der Klitschkos; die wirken charmant und intelligent, also symphatisch. Kann sich nicht mal ein richtiger Boxer ihm annehmen? Ach verdammt, ich hab' vergessen, dass nach dem Karriereende von Lewis und Vitali Klitschko es momentan (fast) nichts im Schwergewicht gibt. Wladimir hat ja leider ein Glaskinn. Trotzdem, der dürfte gut genug sein ihm die Leviten zu lesen. Also: Pro Klitschko vs. Valuev.

up¦²
2006-06-03, 23:40:46
Du meinst, Valuev sieht aus wie ein Freak?
King ist ja wieder herrlich :smile:

Nick Nameless
2006-06-03, 23:46:33
Sowieso. Aber das ist nicht das Problem. Er ist unsympathisch wie sau und das Entscheidende: sein Boxen ist schrecklich. Und sowas ist auch noch Weltmeister. Lennox, Evander oder Mike - oder halt auch Vitali - hätten ihn zum Frühstück verspeist.

up¦²
2006-06-04, 00:23:22
Es wird immer wie zeitlupe aussehn, aber der Valuev fängt an es zu lernen :wink:
Es würde mich wirklich mal interessieren, wie Klitschko gegen ihn aussieht.
Wir unterschätzen Valuev, weil er wie ein Idiot aussieht, aber die Schläge sind wie Bomben ...
Ich mochte ihn erst auch nicht, aber seit er die Technik nachholt und bissel fit aussieht, glaub ich, es wird schwer ihn zu schlagen.
Gerade der "neue" Kinnhaken ist bei ihm mörderisch: da geht das Licht aus, wenn er voll trifft.
Die Gegner müssen sich je rantraun und laufen dann voll auf ...
Mike hätte da auch Schwierigkeiten und in's Ohr kann er ihn nicht beißen.
Ein Naturwunder eben ...

Henry
2006-06-04, 10:59:47
na der jamaikaner war die ganz alte schule: keine deckung, immer gerade in den mann rein, mitnehmen was man griegen kann ;D

Backfire
2006-06-04, 11:18:35
tja, das ist so eine sache mit dem valuev. er ist natürlich ein gewaltiger klotz.
der gestrige gegner war nur kanonenfutter (allein der song: "jesus hilft mir" und der unaustrainierte körper waren...).
wie dumm muss man denn sein?
ich dachte, vitali würd den umbotzen, aber der ist ja raus.

Bl@de
2006-06-04, 12:07:00
valuev boxt zwar teilweise sehr unansehnlich aber diese komischen schläge von oben sind halt auch von vorteil für ihn. der junge ist ja 2.13 und somit über 25cm größer gewesen als beck. da kann valuev auch nicht boxen wie gegen einen 2.13 gegner

Fozzy
2006-06-04, 12:28:06
Ich weiss ehrlich gesagt nicht, was das sollte...Owen Beck war doch nix..untrainiert und unflexibel, hatte nichts was einen guten Boxer ausmacht, der konnte Walujew nie gefährlich werden, kam mir eher wie ein Aufbaugegner vor. Um gegen Walujew bestehen zu können, muss man den Infight vermeiden und den Weg der kleinen Nadelstiche gehen..ran..zuschlagen und wieder weg und das über die volle Distanz. Walujew Körper verbraucht immens viel Sauerstoff, so das Er zwangsläufig schnell müde wird..darin liegt die Chance..nur wer Ihn über die volle Distanz fordert und ihm auch noch die Luft rausprügelt, ohne gross selbst getroffen zu werden, wird es schaffen Ihn zu besiegen. Unmöglich ist es auf jeden Fall nicht, Klitschko ist es auf Grund seiner Schnelligkeit durchaus zuzutrauen..

angel-investigation
2006-06-04, 13:10:26
Es gibt aber in dieser Zeit zu wenig gute Boxer im Schwergewicht.

up¦²
2006-06-04, 15:13:46
Walujew ist und bleibt iegendwie eine Kirmisatraktion, wo er ja aufgelesen wurde ...
Soll Axel doch mal die Rübe hinhalten, vielleicht macht er sein Ding, der ist wenigstens groß genug.
Klitschko ist ja auch 2m, da würde Walujew schon in Schwierigkeiten kommen.
Allerdings hat Wladimir keinen richtigen Hammer und dann das Glaskinn :wink:
Vitali hätte ihn vermutllich verdroschen, garantiert.

Nick Nameless
2006-06-04, 15:23:20
up¦²[/POST]']Walujew ist und bleibt iegendwie eine Kirmisatraktion, wo er ja aufgelesen wurde ...
:eek: ...wirklich? Warum überrascht mich das jetzt eigentlich? Hammer - wusst' ich gar nicht. :lol:

Crack
2006-06-04, 15:25:54
wenn axel das macht fänd ich das gut denn dann lernt valuev mal was boxen ist. ich denke das könnte ein riesen comeback vom "fackelmann" werden. er sieht sich ja als ruhiger an und glaubt an sich.
Axel Axel

Kladderadatsch
2006-06-04, 17:37:56
up¦²[/POST]']
Ein Naturwunder eben ...
der ja wohl überhaupt nicht. der kann kaum boxen, ist aber groß und wahrscheinlich steckt er dazu auch noch ein wie kein zweiter. ein echter neandertaler eben. aber ich denke trotzdem, dass klitschko dank besserer technik und schnelligkeit eine gute chance hätte.

up¦²
2006-06-04, 17:51:20
Jetzt haben sie ihm den Kinnkaken eingetrichtert und der kommt richtig gut kurz aus der Hüfte und schnell :eek:
Wie Sylvester dadurch rückwärts fiel, war ja beeindruckend :|
Das ist eine Wucht, die kann keiner so schnell aushalten!

Kladderadatsch
2006-06-04, 18:03:54
up¦²[/POST]']Jetzt haben sie ihm den Kinnkaken eingetrichtert und der kommt richtig gut kurz aus der Hüfte und schnell :eek:
Wie Sylvester dadurch rückwärts fiel, war ja beeindruckend :|
Das ist eine Wucht, die kann keiner so schnell aushalten!
reden wir jetzt von asikainen oder valuev? ich jedenfalls von valuev, der definitiv nicht gegen sylvester boxte;)

up¦²
2006-06-04, 18:28:27
insane in the membrane,
Du hast recht, es ging mir um Owen Beck, alles klar!

BTW, Herzlichen Glückwunsch zum 19. Geburtstag!http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/images/misc/birthday.gif

Kladderadatsch
2006-06-04, 18:30:56
up¦²[/POST]']insane in the membrane,
Du hast recht, es ging mir um Owen Beck, alles klar!

BTW, Herzlichen Glückwunsch zum 19. Geburtstag!http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/images/misc/birthday.gif
achso, k. ja, danke...was mach ich eigentlich schon wieder im 3dc? :D