PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Guter Win XP Neo Geo Emulator!


MTC
2002-08-23, 15:25:11
Ich bin auf der Suche nach einem gescheiten Emu für Neo Geo Spiele unter Win Xp. Habe schon Mame32 ausprobiert aber das Progie will nicht alle Roms abspielen., und NeoRagex läuft nicht mal unter XP. Gibt es vielleicht etwas anderes?

-X-
2002-08-23, 15:46:43
neoragex läuft unter xp,du musst nur die exe-datei mit einer speziellen für xp austauschen.ich hab meine glaube ich von www.planetemu.net(is mit disclaimer @ thowe),such da mal,is ne weile her,dass ich die exe von da hab.

MTC
2002-08-24, 13:45:25
Danke für den Tip.

Übrigens weisst du vielleicht wie ich Kof 2001 auf NeoRageX am laufen bringe?

-X-
2002-08-24, 14:14:34
glaube gar nich,bin mir aber nich sicher;).neoragex is schon ziemlich alt,viele neue roms müssen extra für neoragex angepasst werden bzw laufen net.versuch auch mal winkawaks(die neueste version müsste 1.45 sein),is neuer,bietet mehr optionen und die meisten roms laufen auch drauf.oder mame(isn arcade-emulator,ziemlich komplex,musst dir da die faqs durchlesen),wobei ich mich mit mame nich auskenn:) .

MTC
2002-08-24, 14:29:31
So ich habs gemacht. Das Game läuft ohne Probs auch auf NeoRageX. Hab einfach die Roms entpackt und sie in Kof98 unbenannt. Dann wieder alles gepackt und als Kof98 gestartet.:D

-X-
2002-08-24, 14:49:29
wege gibts immer,hehe:D ...kof98 is mein lieblings kof,2001 kenn ich noch net.schau dir auch mal garou-mark of the wolves an,des beste 2d-beat em up ever;)...die metal slug reihe is auch geil

MTC
2002-08-24, 15:19:49
Jo ich finde auch das die Kof Serie die beste Prüglespiele Serie überhaupt ist. Metal Slug ist auch sehr geil. Grad ist auch der vierte teil rausgekommen. Kann nur weiterempfehlen.