PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ghost Recon - Advanced Warfighter: welcher Kopierschutz?


Antares
2006-06-03, 23:57:37
Ich überlege gerade mir obengenanntes Spiel zu gönnen, aber nur wenn kein Starforce dabei ist ;)

weiß jemand welcher KS verwendet wird?

Danke :)

(del)
2006-06-04, 00:28:45
Müsste SecuRom 7 sein.

Jap, siehe hier: http://www.daemon-tools.cc/dtcc/gamedb.php?letter=G

Antares
2006-06-04, 01:42:09
lol, mit Sicherheit nicht, was ich haben möchte kaufe ich mir ;)

btw, danke für den Link Mayday, dann steht einem Kauf ja nichts im Weg :)

Energizer
2006-06-04, 12:10:31
SecuRom ist echt ein guter Kopierschutz.

Ich hatte Probleme mit Daemon Tools bei GRAW obwohl ich es schon deinstalliert hatte.
Dann hatte ich längeren Email Kontakt mit SecuRom und die Leute waren echt kompetent, nett und hatten ein 24/7 Service.
Das Problem mit Daemon Tools ist jetzt weg, starten tut GRAW aber immer noch nicht.
Ich warte jetzt schon seit 5 Tagen auf eine Antwort von Ubisoft....drecks Laden :mad: