PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Soundprobleme bei bf2

BUDDY123
2006-06-04, 02:26:19
Seit dem neuen Patch fehlen mir manche Geräüsche, wie zu Beisoiel manche Stimmen, und vor allen Dingen das Warnsignal im Heli wenn man anvisiert wird.
Hat jemand noch solche probleme oder weiß jemand wie ich das ausmerkeln kann.

landwarrier
2006-06-04, 08:06:40
habe nach meiner umstellung auf sockel 939 änliche probs. das board ist ein msi k8n nforce 3 ultra.

wenn ich bei bf2 in die sprachmittelungen gehe oder funksprüche abgesetzt werden, knacken die stimmen und klingen leicht verzerrt. ich habe in der systemsteuerung die hardwarebeschleunigung bei sounds u. audiogeräte schon reduziert aber ohne erfolg.

in den soundoptionen bei bf2 bin ich die versch. klanqualitäten auch durgegangen ebenfalls ohne erfolg.

soundtreiber sind auf aktuellsten stand. oder lieget es einfach an der schlechten onboardsch...! kann ich mir aber net vorstellen.

pls help!!!!!! :confused:

CSX
2006-06-04, 18:20:12
wenn ich meine Audigy benutze ist alles fehlerfrei, mein Onboardsound ist in der Einstellung Hardware nicht zu gebrauchen, da höre ich alles was es auf der gesamten Map zu hören gibt als wäre es keine 5m entfernt, dazu stottern die Funksprüche. Wenn ich im Spiel auf Software schalte ist alles okay. Also schaltet mal auf Software und testet das mal, da sollte eigentlich gehen egal was für eine Soundkarte/Soundchip benutzt wird.

BUDDY123
2006-06-04, 21:14:14
:cool: Also habe das gleiche board von msi. habe gestern zum spaß mal den
sound von hardware auf software umgestellt, jetzt geht es wieder.
frag mich warum es auf hardware nicht mehr geht, bei dem vorherigen msi board ging es problemlos.