PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [PS2] DualShock defekt?


Gast
2006-06-04, 02:43:02
Hallo - ich hätte mal eine kurze Frage an die PS2-Spieler:

Ich habe eine PS2 und einen schwarzen DualShock-Controller. Wenn ich jedoch die Vibrationsfunktion in Autorennen oder ähnlichen Spielen aktiviere passiert folgendes: Wenn ich über die Curbes fahre und der Controller anfängt zu rütteln, geht plötzlich die rote Analog-LED aus und mein Auto läßt sich nicht mehr steuern. Wenn ich die Analog-Taste drücke geht die LED wieder an und ich kann wieder lenken - meistens stehe ich dann aber bereits im 90° Winkel vor einer Leitplanke.

Ist das eine Eigenart vom schwarzen DualShock-Controller? - Mit meinen beiden grauen Analog-Controllern habe ich diese Probleme nicht. - Hilft es vielleicht, den Controller mal aufzuschrauben? (Garantie ist nicht mehr drauf)
Hatte vielleicht schonmal jemand dieses Problem?