PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Internetradio alles doppelt hören


Gast
2006-06-04, 10:33:19
Egal ob ich mit Windows Meida Player oder mit dem WinAMP Internetradio hör hör ich alles etwas zeitversetzt doppelt : also ein paar sekunden höre ich immer genau das gleiche nochmal -> wirkt irgendwie komisch^^
Woran könnte das liegen ?

Es handelt sich übrigens um die Streams von Rautemusik -> vlt. liegt es auch an den Streams, könnte das mal wer ausprobieren ?
Ich glaube auch nicht etwas umgestellt z haben, vorher ging es immer problemlos.

Hyp3r
2006-06-05, 13:14:32
hy, wenn der stream von einer webseite kommt und ein programm öffnet zum abspielen , "könnte" es sein das auf der webseite nochmals ein eingebetteter player aktiv wird und es auch abspielt. ansonsten kommt nur noch ein defekter stream in frage ^^

Thorn of Roses
2006-06-06, 01:29:54
Gast[/POST]']Egal ob ich mit Windows Meida Player oder mit dem WinAMP Internetradio hör hör ich alles etwas zeitversetzt doppelt : also ein paar sekunden höre ich immer genau das gleiche nochmal -> wirkt irgendwie komisch^^
Woran könnte das liegen ?

Es handelt sich übrigens um die Streams von Rautemusik -> vlt. liegt es auch an den Streams, könnte das mal wer ausprobieren ?
Ich glaube auch nicht etwas umgestellt z haben, vorher ging es immer problemlos.

Ich kann den Stream problemlos empfangen.

Spontan fallen mir da 2 Sachen ein:
1. Der Streamer hat nen zu schlechten Upstream zum server.
2. Du hast nen zu schlechten Downstream. Dann sollte zwar eigentlich neu gepuffert werden, aber ich hatte das auch mal das es dann geruckelt hat.

mit hörenden Grüssen,

-Thorn-