PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Problem mit Ghost Recon: Advanced Warfighter


Energizer
2006-06-04, 12:34:41
Moin moin,


ich hab da nen Problem mit GRAW, ich fang einfach mal an.

Ich hatte vor ner Woche GRAW normal installiert, es kam keine Fehlermeldung.
Als ich's dann aber starten wollte, kam dieses GRAW Logo, danach kam son halber Blackscreen, man konnte da aber noch die Maus bewegen und die Ecken waren weiß (also es sah so aus, als ob das Spiel richtig starten würde) aber dann kommt nen "richtiger" Blackscreen (also keine Maus mehr, nur schwarz).
Keine Fehlermeldung oder so kommt.

Hätte jemand nen Tipp woran's liegen könnte?
Bin für jeden Fitzel dankbar ;(


Achso, an den Ubisoft Support habe ich mich schon gewand, da bekomme ich keine Antwort :|
Der Kopierschutzsupport versichert mir, dass es nicht am Kopierschutz liegt.

Gast
2006-06-04, 12:42:35
Hallo,
hast du schonmal versucht, das Spiel auf die aktuelle Version zu Patchen?
vielleicht bringt das ja was.

MegaManX4
2006-06-04, 13:33:19
Energizer[/POST]']Moin moin,


ich hab da nen Problem mit GRAW, ich fang einfach mal an.

Ich hatte vor ner Woche GRAW normal installiert, es kam keine Fehlermeldung.
Als ich's dann aber starten wollte, kam dieses GRAW Logo, danach kam son halber Blackscreen, man konnte da aber noch die Maus bewegen und die Ecken waren weiß (also es sah so aus, als ob das Spiel richtig starten würde) aber dann kommt nen "richtiger" Blackscreen (also keine Maus mehr, nur schwarz).
Keine Fehlermeldung oder so kommt.

Hätte jemand nen Tipp woran's liegen könnte?
Bin für jeden Fitzel dankbar ;(


Achso, an den Ubisoft Support habe ich mich schon gewand, da bekomme ich keine Antwort :|
Der Kopierschutzsupport versichert mir, dass es nicht am Kopierschutz liegt.

hab ich auch, muss nur ca. 30sec warten bis tatsächlich was passiert.

Energizer
2006-06-04, 16:48:16
Gast[/POST]']Hallo,
hast du schonmal versucht, das Spiel auf die aktuelle Version zu Patchen?
vielleicht bringt das ja was.

Gepatcht ist es auf v.1.10

Ich wollte GRAW heute auch nochmal aus Testzwecken de- und wieder installieren, aber nichmal das geht mehr.
Wenn ich's deinstallieren will, sagt der mir, dass GRAW schon auf Version 1.10 geupdatet ist und das man es erst auf v.1.0 runterdaten müsste, um v.1.06 rauf zukriegen :|
Ich will deinstallieren, nix updaten...


hab ich auch, muss nur ca. 30sec warten bis tatsächlich was passiert.
Da kann ich hier Tage warten und da rührt sich nichts ;(

Wenn ich das Spiel starte, dann wird's ja sogar noch im Taskmanager angezeigt, aber nach dem Blackscreen geht dann nix mehr ;(

Antares
2006-06-04, 17:50:54
vielleicht den falschen Patch benutzt? Für die Kaufversionen von Versandhäusern etc. muß der Retail patch installiert werden :)

edit: http://www.tomclancy-games.de/modules.php?name=ForumNews&id=629

eventuell ist hier (http://forums-de.ubi.com/eve/forums/a/tpc/f/2441074934/m/9151057934) auch etwas was dir hilft :)

Energizer
2006-06-04, 19:03:15
Antares[/POST]']
eventuell ist hier (http://forums-de.ubi.com/eve/forums/a/tpc/f/2441074934/m/9151057934) auch etwas was dir hilft :)

Da hatte ich auch schon geguckt, aber geholfen hat da nichts.


Von diesem retail Patch hatte ich noch nie was gehört.
Ich saug den mal kurz und probier ihn aus.



Danke schonmal für die kompetente Hilfe =)



Edit: Ne, der Patch hat nichts gebracht ;(

Blackland
2006-06-04, 19:17:11
Energizer[/POST]']Von diesem retail Patch hatte ich noch nie was gehört.
Ich saug den mal kurz und probier ihn aus.
Du kannst doch net wild patchen, wie Du lustig bist. Entweder Du hast die DVD-Version gekauft oder Du hast eine Version heruntergeladen. Je nachdem, welche Version Du hast, nutze auch den entsprechenden Patch - niemals den anderen!!

Hast Du im Technikforum von UBI nachgeschaut??

Energizer
2006-06-04, 19:37:37
Blackland[/POST]']Du kannst doch net wild patchen, wie Du lustig bist. Entweder Du hast die DVD-Version gekauft oder Du hast eine Version heruntergeladen. Je nachdem, welche Version Du hast, nutze auch den entsprechenden Patch - niemals den anderen!!

Ich hatte bei Google einfach "Ghost Recon Advanced Warfighter Patch" eingegeben und dann gesucht, ich wusste ja nicht das es unterschiedliche Versionen gibt.



Blackland[/POST]']Hast Du im Technikforum von UBI nachgeschaut??
Ich hab da gerade eine Lösung gefunden, aber irgendwie steh ich da etwas aufm Schlauch.

Ich hab das Problem, was Neo-11 im Post vom 25.05. schildert.

http://forums-de.ubi.com/eve/ubb.x?a=tpc&f=2441074934&m=4301071244


Ich habe keinen InstallShield Ordner in den Gemeinsamen Dokumenten.
Weiß jemand, welchen Ordner er damit noch meinen könnte?


Edit: Hab Ordner gefunden. Gemeinsame Dateien waren es... Ich probier's nachher mal aus.

Energizer
2006-06-04, 23:35:28
Nachdem ich die Anleitung von Neo-11 befolgt hatte, konnte ich wenigstens das Spiel deinstallieren.
Naja, hab's dann wieder installiert, gepatcht....und es ging wieder nicht :usad:


Falls jemand noch Ideen hat, kann sich gerne melden :)


Schönen Abend noch.

Blackland
2006-06-05, 22:58:25
Energizer[/POST]']Nachdem ich die Anleitung von Neo-11 befolgt hatte, konnte ich wenigstens das Spiel deinstallieren.
Naja, hab's dann wieder installiert, gepatcht....und es ging wieder nicht :usad:

Nun - er hatte definitiv den falschen Patch installiert...... :ugly:

Na egal, besorg Dir TuneUp2006 (DemoVersion voll funktionsfähig 30 Tage) und lass mal die 1-Click-Wartung so oft durchlaufen, bis keine Fehler mehr angezeigt werden. Danach GR:AW neu installieren, richtig patchen (!!) und noch mal probieren. Vorher auf geleertes Temp-Verzeichnis achten und Auslagerungsdatei ordentlich vergrößern. Der verbaute RAM sollte ÜBER 512 MB sein, damits überhaupt ordentlich funktioniert. Alle getunten Grafiktreibereinstellungen auf normal setzen usw. usw.

Probiers aus.

Energizer
2006-06-06, 17:53:42
Blackland[/POST]']Nun - er hatte definitiv den falschen Patch installiert...... :ugly:
Das war mir inzwischen auch aufgefallen^^ :ugly:

Blackland[/POST]']
Na egal, besorg Dir TuneUp2006 (DemoVersion voll funktionsfähig 30 Tage) und lass mal die 1-Click-Wartung so oft durchlaufen, bis keine Fehler mehr angezeigt werden. Danach GR:AW neu installieren, richtig patchen (!!) und noch mal probieren. Vorher auf geleertes Temp-Verzeichnis achten und Auslagerungsdatei ordentlich vergrößern. Der verbaute RAM sollte ÜBER 512 MB sein, damits überhaupt ordentlich funktioniert. Alle getunten Grafiktreibereinstellungen auf normal setzen usw. usw.

Probiers aus.
Bringt leider auch nichts ;(


Ich werde wohl am Wochenende mal Windows neu aufsetzten, alles andere bringt wohl nichts :|


Übrigens:
Ubisoft hat sich immer noch nicht gemeldet - geil! :mad: