PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tipp: Flat Out 1 Megamod (FOV3)


KraetziChriZ
2006-06-04, 12:52:02
Hallo Community,

für alle wartenden, die es nicht mehr bis Flat Out 2 aushalten können, hier das FOV3 Megamod. Es beinhaltet:


144 Tracks
Multiplayer Anti Cheat
Paint Shop - 7 Skins per car
Car Cameras
Ragdoll Cameras
Big Air
AI Driver Options
No Intro Movie
Custom Music Made Easy
Change Transmission
Change Handling
Change Driver
Cheats


Laden könnt ihr es hier: http://flatoutjoint.com/content/view/55/40/

Habs noch nicht getestet, scheint aber einfach nur Hammer zu sein.

Ein Thread dazu hab ich noch nicht gefunden. Wenn es schon was gibt, dann verhaut mich ;D

gruß
chris

Andre2779
2006-06-04, 13:51:18
gibts auch noch nen mirror ohne das ma sich reggen muss? Oder nen direkten download link.

Würds mir gerne mal angucken

Chronicle
2006-06-04, 14:09:51
LINK (http://www.megaupload.com/de/?d=FU79VR5A)
gleich mal antesten. *sabber*

KraetziChriZ
2006-06-04, 14:20:54
Hier noch nen Server4You Highspeed Mirror:

http://web1.alster050.server4you.de/flatouthq/ftp/FlatOutJointFOV3Mod.exe

Habs angetestet. Ist ganz nett. Die Tracks usw. kann man auswählen. Das einzige was nicht geht (?) sind die Custom Cars. Muss ich mich nochmal schlau machen :/

gruß
chris

Raff
2006-06-04, 16:02:31
Was ist das denn!? So bei 30% im Mod-Setup öffnete sich das Grafiksetup von FlatOut. Ok, ich klicke auf abbrechen ... dann kommt es wieder ... und wieder ... und wieder. Also mal auf "Ok" geklickt, was zur Folge hatte, dass jedesmal, wenn ich das Spiel mit Alt-F4 gekillt hatte, das Teil wieder anging. Minimiert, Setup gekillt, und FlatOut startet immernoch dauernd neu.

:|

MfG,
Raff

KraetziChriZ
2006-06-04, 16:11:07
Also bei mir ging alles astrein.

Hab die UK/US Version mit 1.1er Patch gehabt.

gruß
chris

Andre2779
2006-06-04, 16:22:57
KraetziChriZ[/POST]']Hier noch nen Server4You Highspeed Mirror:

http://web1.alster050.server4you.de/flatouthq/ftp/FlatOutJointFOV3Mod.exe

Habs angetestet. Ist ganz nett. Die Tracks usw. kann man auswählen. Das einzige was nicht geht (?) sind die Custom Cars. Muss ich mich nochmal schlau machen :/

gruß
chris

danke für den server, guck auch ma^^

KraetziChriZ
2006-06-04, 16:24:59
Hab jetzt in ner FAQ gelesen, das man nur mit dem Mod im Menü die Custom Cars aktivieren kann. Installieren muss man sich seinen eigenen Wunschautos ;)

Ansonsten ist es ganz nett, wie gesagt.. die Anzahl der Strecken ist gewaltig!
Hab gerade nicht genug Windows-PC's mit Flat Out da, um das mal im LAN zu testen, aber unter "Multiplayer" kann man zwar "Host Game" und "Join Game" machen, aber da steht nur "Online" und nix von "LAN". Wäre Klasse, wenn das noch mal jemand testen könnte, ansonsten werde ichs auf der nächsten Privaten LAN Party mim Kumpl in 1-2 Wochen testen :)

gruß
chris

Benedikt
2006-06-05, 11:57:43
Raff[/POST]']Was ist das denn!? So bei 30% im Mod-Setup öffnete sich das Grafiksetup von FlatOut. Ok, ich klicke auf abbrechen ... dann kommt es wieder ... und wieder ... und wieder. Also mal auf "Ok" geklickt, was zur Folge hatte, dass jedesmal, wenn ich das Spiel mit Alt-F4 gekillt hatte, das Teil wieder anging. Minimiert, Setup gekillt, und FlatOut startet immernoch dauernd neu.

:|

MfG,
Raff
Bei mir ist das Setup mit unerklärlichen Fehlermeldungen abgeschmiert, danach kommt es wie von Raff beschrieben immer wieder, bis man es im Taskmanager killt.
Ah ja, habe die US 1.1...

Ernie
2006-06-06, 21:29:40
Danke für den Tipp! Btw, Gibt es die Cockpitansicht auch in weniger schmutzig...?

pordox
2006-06-07, 00:16:26
Blödes Ding, bei mir schmiert das Setup auch mit irgendwelchen kruden Meldungen ab :| Mhmgrml, wurscht, dann lass ich's halt :rolleyes:

KraetziChriZ
2006-06-18, 18:35:55
Also bei uns läuft es einwandfrei. Heute auf ner LAN haben wir es im Netzwerk gespielt, geht auch einwandfrei, obwohl es nur "Online Play" gibt, aber wir hatten 0 Probleme. Hat wirklich Spaß gemacht, vorallem mit mehreren Spielern. Jetzt darf aber bald Flat Out 2 kommen :)

gruß
chris

S!D
2006-06-18, 19:56:57
Wie kann ich jetzt nachträglich ans setup kommen, damit ich die grafik und so einstellen kann oder übernimmt es die einstellungen vom normalen Flatout ?

schade das man sich reggen muss um Custom Cars runterladen zu dürfen.

KraetziChriZ
2006-06-19, 13:32:01
S!D[/POST]']Wie kann ich jetzt nachträglich ans setup kommen, damit ich die grafik und so einstellen kann oder übernimmt es die einstellungen vom normalen Flatout ?

Ich glaube das war wie beim normalen Flat Out, das man nur mittels löschen der Einstellungskeys in der Registry nochmal in das Setup kommt. Fand ich auch eines der größten Mankos :rolleyes:

gruß
chris

S!D
2006-06-19, 14:07:51
Wärst du so nett und würdest mir sagen, was ich löschen muss.

KraetziChriZ
2006-06-19, 14:10:21
Weis ich leider selber nicht. Nur als ich mein Windows neuinstalliert habe, und das alte Flat Out einfach "angeklickt" habe, kam ich wieder in das "Setup"...

gruß
chris

S!D
2006-06-19, 14:18:50
Habs geschafft.
Musste nur den Parameter "-setup" anhängen an der Verknüpfung.

Dadi
2006-07-01, 11:55:37
Gibts die Mod für FO2 auch?

ShadowXX
2006-07-01, 21:07:54
S!D[/POST]']Habs geschafft.
Musste nur den Parameter "-setup" anhängen an der Verknüpfung.
Man hätte auch einfach im Startmenu angelegten Order von Flatout das Setup starten können.....

KraetziChriZ
2006-07-01, 21:13:53
TommyBoss[/POST]']Gibts die Mod für FO2 auch?

1 Tag nach Release? wohl kaum http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/images/3dc/smilies/ugly/uglyirre.gif

gruß
chris

Dadi
2006-07-02, 11:04:47
KraetziChriZ[/POST]']1 Tag nach Release? wohl kaum http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/images/3dc/smilies/ugly/uglyirre.gif

gruß
chris

Nunja an der Engine is ja nicht viel anders geworden... bei Fortgeschrittenen ist die Mod sicher leicht zu produzieren.