PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Spiel gesucht


Netzzwerg
2006-06-04, 13:54:34
Ahoi !

Ich bin auf der Suche nach diesem einen Motocross-Geschicklichkeits-Spiel, bei dem man in einer 2-D Welt rumgurkt und rote Äpfel einsammeln muss. Leider ist der Name in Vergessenheit geraten und ich bin auf eure Hilfe angewiesen :)

Gruß

squirrel
2006-06-04, 14:58:46
Du meinst das?
http://xmoto.sourceforge.net/

Gast
2006-06-04, 15:12:24
Genau, da gab es aber meiner Meinung nach noch so ziemlich das gleich Spiel unter anderem Namen...

Danke erstmal !

DeusExMachina
2006-06-04, 19:33:30
das Spiel wär ja richtig gut, wenn die Kontrollen nicht so verdammt empfindlich wären, so kann man ja gar nicht richtig dosieren.

Auch gut wären noch ein paar Ragdollgemeinheiten in Verbindung mit fiesen Geräuschen,...das liebte ich so an Motocross Madness 2 :D