PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Updates für WC Prophecy ?


Zaffi
2006-06-04, 14:03:31
Hallo,

wollte mir mal wieder Wing Commander Prophecy zu Gemüte führen und wollte mal fragen ob es ausser den 8 Zusatzmissionen noch andere Updates besonders graphischer Natur gibt, also neue Texturen etc.

Weiss da einer was ?

DaBrain
2006-06-04, 14:54:48
Ich benutze diesen High-Res Patch:
http://www.wcnews.com/news/update/4496

Das ändert zwar nichts an den Texturen, aber das Spiel sieht trotzdem insgesamt besser aus.

http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showpost.php?p=3373141&postcount=4490
(Secret Ops)

Ausserdem solltest du dir mal Wing Commander Standoff ansehen. Macht auch ziemlich viel Spass.

http://standoff.solsector.net/

Shamrock
2006-06-04, 15:26:35
Läuft Standoff mit dosbox oder unter xp?

DaBrain
2006-06-04, 16:43:48
Es basiert auf WC5: Secret Ops, also läuft es unter XP. Bei mir jedenfalls. ;)

Marodeur
2006-06-06, 11:11:05
Wobei ich trotz allem eine Voodoo-Karte empfehle ausser ein aktueller Glide-emulator packt Prophecy. Vor 2 Jahren gings jedenfalls noch nicht und mir fehlten z.B. die transparenten Explosionen...

Hucke
2006-06-06, 15:30:34
DaBrain[/POST]']Es basiert auf WC5: Secret Ops, also läuft es unter XP. Bei mir jedenfalls. ;)

Bei mir nur wenn ich, wie in der Readme beschrieben, den Kompatibilitätsmodus benutze. Win95 oder 98 und schon kann man wieder Viehzeug vom Himmel pusten.