PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ASUS P4GPLX wird unter Last 54 Grad warm


JanZ
2006-06-04, 14:05:16
Ist das nicht n bischen hoch ?
Wird passiv gekühlt :)

MFG
Jan

€dit: Wie sieht es eigentlich mit den Wandlern aus, brauchen die auch nen kleinen Luftzug ? Bei mir kriegen die nämlich 0 davon ab :devil: .
Aber bei einem PM, der sowieso eine reine StromsparCPU ist, werden die Wandler doch eh nicht wirklich stark belastet, wie z.B. bei einem Prescott, oder :confused:

HILFE!!!!!!!11111111

Gast
2006-06-04, 16:31:26
Die Temperatur ist kein Thema. Die Chips können Temperaturen von bis zu 100 Grad ab.

So lange alles stabil läuft und die Temperatur unter 65 grad bleibt, ist doch alles in Ordnung.

JanZ
2006-06-04, 20:34:48
Gast[/POST]']Die Temperatur ist kein Thema. Die Chips können Temperaturen von bis zu 100 Grad ab.

So lange alles stabil läuft und die Temperatur unter 65 grad bleibt, ist doch alles in Ordnung.

Danke :smile:
Und was meinst du zu dem Wandlerthema ?

AnarchX
2006-06-04, 20:54:29
Wer weiss wo der Temperatursensor sitzt.
Wenn er direkt neben den Spannungswandlern ist, wäre die Temp durchaus OK.

Aber solange es stabil läuft, würden mich diese imo unbedenklichen Temps nicht stören.

JanZ
2006-06-04, 22:10:56
AnarchX[/POST]']Wer weiss wo der Temperatursensor sitzt.
Wenn er direkt neben den Spannungswandlern ist, wäre die Temp durchaus OK.

Aber solange es stabil läuft, würden mich diese imo unbedenklichen Temps nicht stören.

Ok, danke :smile:
Mein Pc ist bei DoD immer nach ner Zeit abgekackt, hab die CPU jetzt mal wieder runtergetaktet, nachdem VCore-Erhöhung keine besserung gebacht hat. Mein PM liegt wohl im sterben, seitdem ich n IHS drauf hab ;D

AnarchX
2006-06-04, 22:26:30
JanZ[/POST]']Ok, danke :smile:
Mein Pc ist bei DoD immer nach ner Zeit abgekackt, hab die CPU jetzt mal wieder runtergetaktet, nachdem VCore-Erhöhung keine besserung gebacht hat. Mein PM liegt wohl im sterben, seitdem ich n IHS drauf hab ;D

IHS auf einem P-M.. :|
Liegt der auch ordentlich auf?