PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Auto aktualisieren mti html


cherobin
2002-08-23, 16:53:47
also ich habe mri eine hp gemacht ohne frames , nur mit tabellen. Jetzt habe ich ein problem wenn ich auf der inde.html etwas ändere, soll das auch für alle anderen seiten gelten. Beispiel: Ich habe links auf deri ndex und möchte einen abändern dies soll dann auch für alle anderen seiten gelten also das der link geändert wurde. Gibt es dafür ein prog der das automatich ableicht ? oder msus ich das weiterhin manuell für jede seite machen

cherobin
2002-08-24, 01:34:41
was für eine atemberaubende flut von antworten

barracuda
2002-08-24, 01:44:33
Was für eine atemberaubend klare Frage. Um ehrlich zu sein, ich hab keine Ahnung worum es hier eigentlich geht.

Unregistered
2002-08-24, 01:47:21
jo html schon bei php könntest du den "Content" per incluce / require einbinden aber nur html wirds entweder auf iframes legen (in tabellen gehts wunderbar nur halt kein NC4 support) oder normale Frames...

cherobin
2002-08-24, 15:16:18
ich hab nen prog gefunden