PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ein normales Handy mit PC synchronisieren?


Durcairion
2006-06-04, 14:13:10
Da der Vertrag meiner Freundin bald ausläuft und sie dann vor der Qual der Wahl stehen werde, würd ich mich gern mal so informieren was es denn bisher so an Handytypen gibt.

Es gibt ja Smartphones wie z.B. das "XDA mini" (welches ich pers. besitze), welches sich bequem mit Outlook synchronisieren lässt.

Nun will aber meine Freundin ein "richtiges" Handy mit Tastatur, da sie mit dem Touchpad und dem schreiben mit Stift nicht so ganz klar kommt, bzw es ihr zu "umständlich" ist :) (Frauen :p)

Nun aber die Frage, gibt es denn schon "normale" Handys welche sich z.B. mit Outlook synchronisieren lassen? Kalender, Kontakte, Notizen etc.?

Joke
2006-06-04, 15:18:13
Also sowohl mein N70 als auch dessen Vorgänger, ein 6230 konnte man mit Outlook synchronisieren.

h00ligan
2006-06-04, 17:54:20
Eigentlich ist die Synchronisation mit Outlook nichts wirklich besonderes, bei einigen Herstellern ist sie seit vielen Jahren Standard. Da stehen dann also diverse Handys von Nokia / BenQ-Siemens / Sony-Ericsson usw. zur Auswahl, evtl. sollte man das also noch etwas mehr eingrenzen ;)

Durcairion
2006-06-04, 19:36:50
Hm... also vor meinem XDA mini hatte ich schon einige Nokia, SE und Siemens Geräte in der Hand ... aber mit keinem konnte ich bisher synchronisieren?

Oder braucht man dazu noch spezielle Software?

Heimatsuchender
2006-06-04, 20:35:59
soucy[/POST]']Hm... also vor meinem XDA mini hatte ich schon einige Nokia, SE und Siemens Geräte in der Hand ... aber mit keinem konnte ich bisher synchronisieren?

Oder braucht man dazu noch spezielle Software?



Fast alle modernen Handys koennen mit Outlook synchronisiert werden. Allerdings brauchst du dafuer die entsprechende Software. Diese Software liegt entweder dem Handy bei oder muss von der Herstellerseite runtergeladen werden.

tobife

gironimo
2006-06-04, 23:18:44
Ich denke mal alle Nokias lassen sich über die software PC Suite mit outlook sync.

gruß sven

Durcairion
2006-06-05, 01:42:32
Ok, danke für eure Hilfe, werde mich dann die Woche über nochmal genau informieren.

r.
2006-06-05, 10:10:03
Sogar mein altes siemens me45 mit schwarz-weiß display konnte man über irda mit outlook synchronisieren. :eek: