PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WK-Info: Holland - Australien


up¦²
2006-06-04, 17:11:15
1:1 !!!
Was die Holländer geritten hat, sich so kurz vor der WM die Australier zum letzten Vorbereitungsspiel zu holen, steht wohl in den Sternen, aber die sind vielleicht rein gegangen, wie eine Wildsau!
3 verletzte Holländer (Cocu, Sneijder, van Bronckhorst) mußten verletzt vom Platz, 1x rood für die Aussies!
Die Gegner der Holzhackerbuben solln sich mal gut beim nächsten Sportgeschäft mit harten Bandagen eindecken - meine Fresse ....

EvilOlive
2006-06-04, 17:19:07
Holland war wirklich schwach. :rolleyes:

Mammon
2006-06-04, 17:28:29
El Machito[/POST]']Holland war wirklich schwach. :rolleyes:

Obwohl die schnell das erste Tor geschossen haben!

up¦²
2006-06-04, 17:29:35
Ja, aber man ist nur so gut, wie der Gegner es zuläßt!
Ich glaube die Holländer werden überschätzt.
Rafael van der vaart wäre Gold wert, aber mit der Schraube im Fußgelenk aussichtslos :|
Aussie-Keeper Schwarzer war einsame Weltspitze: der hat ja Dinger rausgeholt, das gibt's nicht nochmal :eek:

Magnum
2006-06-04, 17:32:03
up¦²[/POST]']Aussie-Keeper Schwarzer war einzame Weltspitze: der hat ja Dinger rausgeholt, das gibt's nicht nochmal :eek:Ja, wirklich! Aber auch Van der Sar auf der anderen Seite hatte ein paar überragende Szenen!

hmx
2006-06-04, 17:36:44
Ich habe es auch gesehehn. Mein Gott sind die dämlich :D. Spielen immer toll und es kommt nichts dabei raus. Ich glaub die üben imTraining immer ohne Tore, also was die da versemmelt haben. kann mir gut vorstellen, dass die in der Vorrunde rausfliegen.

up¦²
2006-06-04, 17:42:31
Van der Sar;
Kromkamp, Ooijer, Mathijsen, Van Bronckhorst;
Van Bommel, Sneijder en Cocu;
Van Persie, Van Nistelrooy, Robben

Das Genie van der Vaart war nicht aufgestellt :wink:
Wenn wir den nicht zur WM sehn, wäre schade :|

EvilOlive
2006-06-04, 18:07:53
up¦²[/POST]']
Wenn wir den nicht zur WM sehn, wäre schade :|

Na klar. ;)

http://fifaworldcup.yahoo.com/06/de/w/player/180811_VAN_DER_VAART_Rafael.html

up¦²
2006-06-04, 18:12:52
Ist es nicht schade, wenn ein begnadeter Spieler so jung schon halb verkrüppelt rumdocktert? :|
Er spielt so klasse und jeder Fußballfan will doch solche genialen Sachen sehn, oder?
Ich fürchte, er spielt garnicht in der Vorrunde, höchstens nur kurz.

up¦²
2006-06-04, 18:16:52
TIP:
Wenn ihr SBS6 auf Satellite oder Kabel habt, dann kommt jetzt Brasilien - Neuseeland!

Nick Nameless
2006-06-04, 18:19:41
up¦²[/POST]']TIP:
Wenn ihr SBS6 auf Satellite oder Kabel habt, dann kommt jetzt Brasilien - Neuseeland!
Oder einfach RTL einschalten.

mapel110
2006-06-04, 18:19:50
hehe, das Spiel ist auch gerade auf RTL zu sehen. :)

up¦²
2006-06-04, 18:22:38
na dann schaun wir mal, was die zaubern!
Bin gespannt! :smile:

GsC
2006-06-04, 18:39:24
oh gott ist brasilien wieder mal überheblich.

Henry
2006-06-04, 22:33:35
up¦²[/POST]']1:1 !!!
Was die Holländer geritten hat, sich so kurz vor der WM die Australier zum letzten Vorbereitungsspiel zu holen, steht wohl in den Sternen, aber die sind vielleicht rein gegangen, wie eine Wildsau!
3 verletzte Holländer (Cocu, Sneijder, van Bronckhorst) mußten verletzt vom Platz, 1x rood für die Aussies!
Die Gegner der Holzhackerbuben solln sich mal gut beim nächsten Sportgeschäft mit harten Bandagen eindecken - meine Fresse ....
du hast wohl die letzten spiele der italiener nicht gesehen?