Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : DVD "Payback - Zahltag" nicht abspielbar, LG 4160B

1337
2006-06-04, 18:24:37
Hallo Leute,
wenn ich die DVD ins Laufwerk einlege, blinkt die grüne LED kurz paar mal, dann kümmert er sich aber nicht weiter um die DVD, ergo wird sie auch im Arbeisplatz nicht erkannt.

Ist das wieder eine Masche der Filmindustrie? :mad:

Im DVD Player geht die DVD einwandfrei.
Auffallend ist, dass die DVD kein Cover hat, beidseitig silber. Im DVD Player ist es auch egal welche Seite ich nehme, auf beiden wird abgespielt.

Habe ich trotzdem noch 'ne Möglichkeit das Ding auf meinem Computer abspielen zu können?

Mein iBook erkennt die DVD ja schließlich auch..; sie wird bei mir nur nicht angespielt..

Verdreckt/Zerkratzt ist sie auch nicht, es ist auch irrevelant welche Seite ich nehme..

AnarchX
2006-06-04, 18:26:55
Wird wohl dieser merkwürdige DVD-Typ inkompatibel zu deinem LW sein.
Vielleicht hilft ein Firmwareupdate.

TigerAge
2006-06-04, 18:36:38
Was die DVD angeht, so handelt es sich hier um eine DVD 2seitig (1. Seite 4:3-Format, 2. Seite 16:9-Format). Damit sollte es keine Probleme geben. Zur besseren Kompatibilität empfehle ich aber, die DVD mit der 4:3-Format-Seite abzuspielen.

Grüße

1337
2006-06-04, 18:49:54
Also, ich habe ein FW Update installiert, danach ging die DVD immernoch nicht.

Zum test habe ich mal eine andere DVD eingelegt, welche auch nicht gelesen werden konnte, CDs auch nicht.. oO

Also mal die Windows CD eingelegt, booten klappt davon wunderbar, also Problem seitens Windows'.

Nach dem Boot wurde jetzt auch die DVD erkannt.
Danke euch beiden :up: