PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tripple Radi oder Monster-Radi.


Nvidia5
2006-06-04, 18:38:23
Ich hab jetzt die Wahl zwischen nem Tripple Radi und nem Monster Radi.
Buget 100€. Würde sich der Aufpreis Lohnen?
Trippleradi?-Keine ahnung welchen. Welchen würdet ihr mir empfehlen.
Monsterradi-Mora 2 um 91€.
Sollte möglichst viel Leistung bringen und leise sein. Ich gehe jedes Monat ca. auf eine Lan, deswegen wäre der Tripple Radi wieder besser weil ich den in mein Big-Tower einbauen könnte. Den Monster-Radi müsste ich ausen Befestigen.
Nun die Frage. Was würde sich mehr Lohnen?

Deathcrush
2006-06-04, 18:40:07
Was willst du denn alles kühlen ?? Wenn du nur die Graka, CPU und Chipsatz kühlen willst reicht ein triple vollkommen aus mit 3 leisen Papst.

Nvidia5
2006-06-04, 18:43:42
Kühlen will ich vorerst nur die CPU. Später aber ne Graka und nen Chipsatz.
Mit dem Preis würde man ca. auf das selbe kommen.

Nvidia5
2006-06-04, 18:46:03
Lüfter los wär am besten weil ich nicht so viel Kabeln im Case haben möchte. Wenn ich mir nen Tripple nehmen würde bräucht ich leider wieder ne Lüftersteuerung, oder kann man die Problemlos auf 5V betreiben?