PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : vor dem öffnern bestätigen frage anzeigen?

Gast
2006-06-04, 18:42:19
hi,
hab da ein problem hab eben was runtergeladen und hab dabei das häckchen vor dem öffnen dieses dateitypes immer bestätigen weggemacht und wenn ich jetzt diesen dateityp wieder runterladen will fragt der nicht mehr sondern speichert ihn einfach im temp ordner und öffnet ihn!

wie kann ich diese frage wieder anzeigen lassen???

ist echt dumm die frage aber ein scheis problem!

habe winxp

Gast
2006-06-04, 20:20:59
ach ja und wie kann ich ausstellen dass nicht gefragt wird was ich amchen moechte wenn ich eine datei offne also ob ichs icher bind as ich sie ausfuehern moechte

Sephiroth
2006-06-04, 20:39:56
Gast[/POST]']hi,
hab da ein problem hab eben was runtergeladen und hab dabei das häckchen vor dem öffnen dieses dateitypes immer bestätigen weggemacht und wenn ich jetzt diesen dateityp wieder runterladen will fragt der nicht mehr sondern speichert ihn einfach im temp ordner und öffnet ihn!

wie kann ich diese frage wieder anzeigen lassen???

ist echt dumm die frage aber ein scheis problem!

habe winxp
Systemsteuerung > Ordnereinstellungen > Dateitypen
und da beim entsprechenden Dateityp die Eigenschaften öffnen und die Option Öffnen nach dem Download bestätigen aktivieren

Gast[/POST]']ach ja und wie kann ich ausstellen dass nicht gefragt wird was ich amchen moechte wenn ich eine datei offne also ob ichs icher bind as ich sie ausfuehern moechte
Lösung gibt es hier
SP2: Sicherheitshinweis beim Starten von gedownladeten EXE-Dateien deaktivieren?

Gast
2006-06-05, 19:01:06
boah vielen dank endlich kleines problem aber halt voll nervig ;)

werd ich gleich wenn ich daheim bin mal ausprobieren :D