PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ForceWare 90 Pics


Leonidas
2006-06-04, 20:52:03
Gehören zur News des 5. Juni, Basis der Screenies: ForceWare 91.28 auf GeForce Go 6800.

Leonidas
2006-06-04, 20:52:53
Fortsetzung ...

Hübie
2006-06-05, 21:27:56
Ach du jee. Das sieht ja zum heulen aus.
Und benutzt die interrotz sexplorer engine. Na is ja super :uclap: :ufinger: Wie gut das ich keine nVidia hab.
Da ist das CCC doch noch besser dran (aber auch net das gelbe vom Ei).


bye Hübie

foenfrisur
2006-06-05, 21:58:51
ich find das teil auch häääääää**lich
sowas von langweilig, das is niemals konkurrenz zum ccc, ausser von der performance vielleicht, wobei mein ccc 5-8mb verbraucht und in 1-2 sek. lädt ;)
also ich weiss net, was da alle so rummosern... :biggrin:

da fand ich das alte von nv schöner, auch wenns irgendwie überladen wirkte mit 10mio. einstellungen, die kein laie kennt und weiteren 10mio. die kein mensch braucht :) (also ich zumindest nicht ;D )

das neue wirkt zumindest eben übersichtlich

mfg

Benedikt
2006-06-05, 22:37:43
foenfrisur[/POST]']ich find das teil auch häääääää**lich
sowas von langweilig, das is niemals konkurrenz zum ccc, ausser von der performance vielleicht, wobei mein ccc 5-8mb verbraucht und in 1-2 sek. lädt ;)
also ich weiss net, was da alle so rummosern... :biggrin:

da fand ich das alte von nv schöner, auch wenns irgendwie überladen wirkte mit 10mio. einstellungen, die kein laie kennt und weiteren 10mio. die kein mensch braucht :) (also ich zumindest nicht ;D )

das neue wirkt zumindest eben übersichtlich

mfg
Ja ähem - nicht von dir auf andere schließen... :biggrin:

Und das ATI-CCC wird laut meinen Beobachtungen zumindest in 9 von 10 Fällen verrissen...

Gast
2006-06-05, 23:21:45
Hübie[/POST]']Ach du jee. Das sieht ja zum heulen aus.
Und benutzt die interrotz sexplorer engine. Na is ja super :uclap: :ufinger: Wie gut das ich keine nVidia hab.
Da ist das CCC doch noch besser dran (aber auch net das gelbe vom Ei).


bye Hübie
welch qualifizierter kommentar :> Überlege mal warum man den IE nicht deinstallieren kann... So ziemlich JEDES Prog benutzt die Interrotz Sexplore Engine (wie du sie so schön unqualifiziert betitelt hast) zur Darstellung.

Gast
2006-06-05, 23:32:22
Hmm, in den News steht, dass der IE eben nicht als Oberfläche des Panels genutzt wird. Was stimmt denn nun?

Der_Donnervogel
2006-06-06, 00:15:10
Ich fand das neue Panel ganz nett. :usweet:

Ist das Panel wirklich neu? Das war nämlich schon am neuen Laptop so vorinstalliert, als ich ihn letzten Freitig gekauft hab (Sony Vaio) und da gibts doch sicher ne gewisse Vorlaufzeit. :uponder:

Leonidas
2006-06-06, 06:39:06
Vielleicht war da Sony besonders schnell. Passiert oftmals, das Notebook-Treiber beim Launch eines neuen Geräts höchst fortschrittlich sind - und danach der Notebook-Hersteller nie wieder etwas auf diesem Gebiet tut.

Der_Donnervogel
2006-06-06, 13:16:51
Die installierte Treiberversion ist ForceWare 82.94, also kein 90er Treiber. Das NVIDIA Control Panel hat die Version 1.0.5.1, der Grafikchip ist ein GeForce Go 7400 (Sony VAIO VGN-FE11H)

Energizer
2006-06-06, 14:55:37
Leonidas[/POST]'][Bilder Teil 2]


Meine GPU-Temperatur ist... :uconf3:

Leonidas
2006-06-06, 17:31:46
Zuviel? In einem Notebook bei hohen Aussentemperaturen von 30° Celcius dürfte das schon normal sein.

Leonidas
2006-06-06, 17:34:49
Gast[/POST]']Hmm, in den News steht, dass der IE eben nicht als Oberfläche des Panels genutzt wird. Was stimmt denn nun?


Ähm, es ist wohl die Render-Engine des IE, die wird ja schließlich überall in Windows XP verwendet. Aber es ist zumindestens nicht direkt der IE.

Ich persönlich finde es nämlich absolut dämmlich, daß manche Programme sich direkt im IE ausführen wollen - und dabei nicht daran denken, daß meine Sicherheitseinstellungen, die sich ja schließlich auf das Web und nicht auf die Offline-Arbeit beziehen, dies verhindern könnten. Die Render-Engine des IE darf dagegen jeder gern verwenden, die ist unabhängig vom Sicherheitskonzept.

Hübie
2006-06-07, 00:47:22
Gast[/POST]']welch qualifizierter kommentar :> Überlege mal warum man den IE nicht deinstallieren kann... So ziemlich JEDES Prog benutzt die Interrotz Sexplore Engine (wie du sie so schön unqualifiziert betitelt hast) zur Darstellung.

Oh je. Das Gastphänomen hat zugeschlagen. :ubash: :uup:
Heisst das dann, dass er gut ist, nur weil er oft genutzt werden muss? Nein! Schlimm genug das die Programme oft genug den Interpiss benutzen... Welch qualifizierten Kommentar du doch abgegeben hast.

Ich finde die sollten da sowas wie "Advanced Options" mit einbringen, die dann eben nur User sehen, die was davon verstehen...
Oder gibts das schon?
Quasi einmal ne nOOb-Ansicht und eine hack0r-Ansicht ;D ;D

Das CCC ist aber auch arg verbesserungswürdig...

bye Hübie

Leonidas
2006-06-07, 06:35:15
Hübie[/POST]']
Ich finde die sollten da sowas wie "Advanced Options" mit einbringen, die dann eben nur User sehen, die was davon verstehen...
Oder gibts das schon?
Quasi einmal ne nOOb-Ansicht und eine hack0r-Ansicht ;D ;D



Was Du siehst, sind schon die "Advanced Options". Einer Wertung hierzu enthalte ich mich besser ;)

Gast
2006-06-09, 21:00:08
Hübie[/POST]']Oh je. Das Gastphänomen hat zugeschlagen. :ubash: :uup:
Heisst das dann, dass er gut ist, nur weil er oft genutzt werden muss? Nein! Schlimm genug das die Programme oft genug den Interpiss benutzen... Welch qualifizierten Kommentar du doch abgegeben hast.

Ich finde die sollten da sowas wie "Advanced Options" mit einbringen, die dann eben nur User sehen, die was davon verstehen...
Oder gibts das schon?
Quasi einmal ne nOOb-Ansicht und eine hack0r-Ansicht ;D ;D

Das CCC ist aber auch arg verbesserungswürdig...

bye Hübie
quote doch mal bitte wo ich schrieb das die engine gut ist?

Ausser Opera und KHTML gibt es atm garkeine die auch nur annähernd die Bezeichnung gut verdient.

Aber davon ab: Die IE Engine ist ziemlich schnell ob man sie nun mag oder nicht.

Gast
2006-06-09, 21:04:31
ausserdem sparrt man so noch ram da die ie engine so oder so schon läuft wegen windows selbst. wäre es dir lieber wenn der ram noch mehr zugemüllt wird weil noch eine engine startet?