PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schlechtes Wetter - was soll ich gegen Langweile tun :(


THUNDERDOMER
2006-06-04, 21:52:18
Moinsen, ich habe große Sorgen und ich halte nicht mehr aus :(

Ich habe 2 Wochen Pfingstferien und zu Hause hab ich ganze Zeit nur noch Langweile :( Ich habe wegen dem schlechten Wetter nichts zu zun und was soll ich etwas wenigstens unternehmen?

In Berlin hab ich keine Freunde oder so. Ich bin alleine und hocke vorm Internet oder TV. Aber leider langweilt mich trotzdem, wenn ich auf Dauer sitzt :(

Wenn es tolle Wetter wäre, bin ich unterwegt, aber mit schlechten Wetter? :(

Was soll ich etwas unternehmen und mir fällt keinem ein :(

P. S. Ich weiß nicht ob diesem Thema hier passt, aber bitte nicht unssinig Spammen oder so, danke sondern ich brauche nur Vorschläge und Tipps. :)

SgtDirtbag
2006-06-04, 22:19:57
Leih dir ne DVD aus, latsch ins Kino, leih dir das Buch aus, was du schon immer mal lesen wolltest, zeichne, bastel nen Half-Life2 Mod, oder nen Comic mit Garry's Mod oder....

;)

THUNDERDOMER
2006-06-04, 22:24:22
SgtDirtbag[/POST]']Leih dir ne DVD aus, latsch ins Kino, leih dir das Buch aus, was du schon immer mal lesen wolltest, zeichne, bastel nen Half-Life2 Mod, oder nen Comic mit Garry's Mod oder....

;)

Hier in Berlin hab ich kein DVD Player. Nur in München kann ich DVD abspielen und gucken. :(

Half Life 2 hab ich weder noch und ich wage nicht zu zocken wegen Steam-Boykott. Programmieren kann ich überhaupt keine Mods. Programmiersprache ist mir zu kompliziert. :D

Aber ich wollte was woanders Unternehmen als zuhause Buchlesen oder so, da langweilt mich trotzdem :( Leider. Aber ich weiß nur nicht wie.

nn23
2006-06-04, 22:24:42
gabs hier nicht mal nene thread "langeweile - was tun?" ?

hab auf die schnelle nix mit der sufu gefunden...

SgtDirtbag
2006-06-04, 22:27:27
nn23[/POST]']gabs hier nicht mal nene thread "langeweile - was tun?" ?

hab auf die schnelle nix mit der sufu gefunden...
Ich hab eh die Erfahrung gemacht, dass die meisten "Langweiler" eh kategorisch jeden Vorschlag ablehnen, wenn sie erstmal in DER Phase sind....

THUNDERDOMER
2006-06-04, 22:28:47
SgtDirtbag[/POST]']Ich hab eh die Erfahrung gemacht, dass die meisten "Langweiler" eh kategorisch jeden Vorschlag ablehnen, wenn sie erstmal in DER Phase sind....

hm des wusste ich ja nichts. Ich glaube nicht dass es jede Vorschlag abgelehnt wurde. Manche haben "ausprobiert" und doch gefallen. :(

SgtDirtbag
2006-06-04, 22:29:43
THUNDERDOMER[/POST]']hm des wusste ich ja nichts. Ich glaube nicht dass es jede Vorschlag abgelehnt wurde. Manche haben "ausprobiert" und doch gefallen. :(
Hey, du unterhältst dich hier mit uns... ist das nicht eigentlich schon spannend und Beschäftigung genug? ;)

THUNDERDOMER
2006-06-04, 22:32:20
SgtDirtbag[/POST]']Hey, du unterhältst dich hier mit uns... ist das nicht eigentlich schon spannend und Beschäftigung genug? ;)

Wie, was soll ich denn sagen? Gibt es vielleicht in Berlin nen kostenlose Ausflüge oder Museum, etc?

Oder soll ich ins Gastätte gehen und Großleinwand Fussball WM gucken und jubeln?

Sorry, kann sein dass ich Fehler gemacht habe mit diesem letzten Beitrag?

SgtDirtbag
2006-06-04, 22:34:48
THUNDERDOMER[/POST]']Wie, was soll ich denn sagen? Gibt es vielleicht in Berlin nen kostenlose Ausflüge oder Museum, etc?

Oder soll ich ins Gastätte gehen und Großleinwand Fussball WM gucken und jubeln?

Sorry, kann sein dass ich Fehler gemacht habe mit diesem letzten Beitrag?
Nein, du hast keinen Fehler gemacht. : )

Gibts denn keine Online Eventguides für Berlin?

Und die WM-Frage kannst du nur dir selbst beantworten, also ich möchte um diese Uhrzeit nicht in ner Kneipe zwischen besoffenen Fußballfans rumhängen, weiss ja nicht wie das mit dir ist. ^__^

THUNDERDOMER
2006-06-04, 22:36:23
SgtDirtbag[/POST]']Nein, du hast keinen Fehler gemacht. : )

Gibts denn keine Online Eventguides für Berlin?

Und die WM-Frage kannst du nur dir selbst beantworten, also ich möchte um diese Uhrzeit nicht in ner Kneipe zwischen besoffenen Fußballfans rumhängen, weiss ja nicht wie das mit dir ist. ^__^

Achso wenn es gefählich ist, dann lasse ich lieber nicht rein. Was heißt denn Online Eventguides? Kenn ich nicht, sorry.

SgtDirtbag
2006-06-04, 22:41:32
Probiers doch mal hier:
http://www.berlin-tourist-information.de/

Was heißt denn Online Eventguides? Kenn ich nicht, sorry.
Halt ein Eventkalendar, so was wie ich gerade verlinkt habe. : )
Da stehen dann halt alle mehr oder weniger interessanten Sachen drin, die in der jeweiligen Stadt so abgehen.

IVI
2006-06-04, 22:42:19
in solchen momenten ...

putze ich fenster (ost-seite)
wasche ab
bastle solange am PC, bis ich windows neu installieren muss
dreh ich mir die zigaretten für die nächsten 5 tage
sortiere meinen papierkram (bei echt viel langerweile: kontoauszüge nicht nach datum, sondern nach kontostand)
pinsle die an der wand hängende hardware ab

Sonni
2006-06-04, 22:42:27
spiel im internet irgendwelche spiele

"zuma" kann ich sehr empfehlen ;)
http://www.onlinespiele.cc

da findeste das und noch viele mehr


und wenn das nicht hilft dann weiß ich auch nicht weiter

könnte daran liegen dass mir auch grad langweilig is ;)

SgtDirtbag
2006-06-04, 22:43:59
IVI[/POST]']in solchen momenten ...

putze ich fenster (ost-seite)
Wieso ausgerechnet die Ost-Seite?

atlantic
2006-06-04, 22:47:56
hast du nen Fotoapparat? Dann zieh los trotz schlechtem Wetter und mach Bilder.

rotkäppchen
2006-06-04, 22:57:05
IVI[/POST]']bastle solange am PC, bis ich windows neu installieren muss

das kommt mir irgendwie bekannt vor,.... ;)


wenn mir langweilig ist, dann fange ich immer an zu zeichnen, und wenn ich erstmal in zeichnen-stimmung bin, dann kommt sogar mal nen richtig gutes bild raus,... und von 100 stück ist das gerade mal ein einziges, was dann zeigbar ist... ;)

gedanken aufmalen, das ist auch ne gute selbsttherapie. ;)

SgtDirtbag
2006-06-04, 22:58:49
Du könntest auch versuchen, dich im luciden Träumen (Klartraum) zu üben. ; )
http://de.wikibooks.org/wiki/Klartraum

THUNDERDOMER
2006-06-04, 23:00:18
atlantic[/POST]']hast du nen Fotoapparat? Dann zieh los trotz schlechtem Wetter und mach Bilder.

Mh, ich fotografiere gerne ja nur bei schönes Wetter. Vielleicht wenn wenigstens Sonne da ist, fotografiere ich die Stadt, wo ich früher oft dorthin war.

Ich würde soo gerne Sterne beobachten mit meine Telesktop, aber leider icht nichts möglich wegen dem bedecktem Wetter. Schade.

Vielleicht geh ich mit dem schlechtem Wetter zum Magic Stand zum spielen. Da war ich früher schon hin.

Sporttreiben mit schlechtem Wetter mag ich nicht und Onlinegames wie Webspiele spiel ich nicht, macht ja kein Spass und funktioniert unsere Computer nicht so richtig. :(

Kino gehen reißt mich nicht, oder gibt es welche sehr guten Film zurzeit? Actionfilme hasse ich, mag lieber Mysterriöses unheimliche Filme oder SC-FI, Fantasyfilm.

Ich bin trotzdem traurig und nicht glücklich :(

Hab leider nur einzige Hobbys und zwar PC und Konsole zocken :( aber leider liegt im München. Brauche auch neue weitere Hobbys, aber ist mir nicht gelungen.

IVI
2006-06-04, 23:00:49
SgtDirtbag[/POST]']Wieso ausgerechnet die Ost-Seite?

is die wetterabgewandte seite hier in leipzig. wär ja blöd, wenn man die fenster putzt, wo grad der regen dranprasselt ;D

naja, und außerdem sinds die einzigen fenster, die ich habe :(

rotkäppchen
2006-06-04, 23:01:09
THUNDERDOMER[/POST]']Mh, ich fotografiere gerne ja nur bei schönes Wetter. Vielleicht wenn wenigstens Sonne da ist, fotografiere ich die Stadt, wo ich früher oft dorthin war.

Ich würde soo gerne Sterne beobachten mit meine Telesktop, aber leider icht nichts möglich wegen dem bedecktem Wetter. Schade.

Vielleicht geh ich mit dem schlechtem Wetter zum Magic Stand zum spielen. Da war ich früher schon hin.

Sporttreiben mit schlechtem Wetter mag ich nicht und Onlinegames wie Webspiele spiel ich nicht, macht ja kein Spass und funktioniert unsere Computer nicht so richtig. :(

Kino gehen reißt mich nicht, oder gibt es welche sehr guten Film zurzeit? Actionfilme hasse ich, mag lieber Mysterriöses unheimliche Filme oder SC-FI, Fantasyfilm.

Ich bin trotzdem traurig und nicht glücklich :(

Hab leider nur einzige Hobbys und zwar PC und Konsole zocken :( aber leider liegt im München. Brauche auch neue weitere Hobbys, aber ist mir nicht gelungen.

x-men 3 gucken ;)

SgtDirtbag
2006-06-04, 23:05:03
IVI[/POST]']is die wetterabgewandte seite hier in leipzig. wär ja blöd, wenn man die fenster putzt, wo grad der regen dranprasselt ;D

naja, und außerdem sinds die einzigen fenster, die ich habe :(
Okay, das ist ein gutes Argument. :D

@Thunderdomer: Hast du dir mal die Website angesehen, die ich verlinkt habe?
Da kannst du unter anderem nach Interessengebiet Veranstaltungen suchen:
http://www.berlin-tourist-information.de/deutsch/suchen-buchen/d_sb_veranstaltungen_kalender.php?

THUNDERDOMER
2006-06-04, 23:11:28
SgtDirtbag[/POST]']Okay, das ist ein gutes Argument. :D

@Thunderdomer: Hast du dir mal die Website angesehen, die ich verlinkt habe?
Da kannst du unter anderem nach Interessengebiet Veranstaltungen suchen:
http://www.berlin-tourist-information.de/deutsch/suchen-buchen/d_sb_veranstaltungen_kalender.php?

Hab ich schon geschaut, aber nicht gescheites. Trotzdem danke :) Xmen3 gucke ich nicht, hat mir Xmen 2 nicht so gut gefallen, Teil 1 war TOP.

Ich werde versuchen diese Link weiterzusuchen und gescheites zu finden. Alles klar... :)

SgtDirtbag
2006-06-04, 23:12:35
Viel Erfolg. : )

THUNDERDOMER
2006-06-04, 23:47:53
SgtDirtbag[/POST]']Du könntest auch versuchen, dich im luciden Träumen (Klartraum) zu üben. ; )
http://de.wikibooks.org/wiki/Klartraum

Ich bin schon seit jahrelangem unter Klarträumen. Egal ob im Bahnhof, Arbeit usw... träume ich immer wieder wenn ich nix zu tun habe :(

Ich träum meist Klar immer in SC-FI starwars ähnliche Träume, alte Ägyptische Zeiten, Mittelalter und eigene Religion :(

Mein Klarträume kann ich selbst steuern oder nach Wunsch zufall kommen :)

P. S. Ich erinnere jede Traum was ich im schlaf oder wachzustand geträumt habe und vergesse nie. Egal ob im Traumphase oder Klarträume ist, vergesse nie und ich kann 100% Traum wiederholen, wenn ich will. Ich hab noch mein älteste Traum von Jahr 1985 und ich erinnere mich noch wie ich als Kind geträumt habe. Löschen geht ja nie :(

Ist wohl Mensch verschieden, ob es man kann.

crazymind
2006-06-05, 00:21:48
Versuchs mal mit World of Warcraft! Mit etwas "Glück" wirste süchtig und die zwei Wochen vergehen wie im Flug :D

THUNDERDOMER
2006-06-05, 00:37:24
crazymind[/POST]']Versuchs mal mit World of Warcraft! Mit etwas "Glück" wirste süchtig und die zwei Wochen vergehen wie im Flug :D

Ne auf keinem Fall! Meine Schwester sind im Sorgen und ist totaler Diablo 2 süchtig und kaum Kontakt zu Außenwelt. Ich will keine krankhafter Sucht werden. Online Games will ich nie wieder blicken. :)

Zu den träumen: Ich träume lieber was es mir gefällt... z. b. meine eigene Spiele gespielt oder anderes :D

Nun genug, ich will lieber gar nicht spammen, sorry ;)

Daltimo
2006-06-05, 01:24:32
Zu online Games sage ich auch nein Danke. Nachdem ich mein Insel-Monarchie mit 100€ verkauft habe, hat es mir gereicht. Ich hing echt den ganzen Tag vorm Rechner.

Qchinator
2006-06-05, 01:28:30
THUNDERDOMER[/POST]']... Wenn es tolle Wetter wäre, bin ich unterwegt, aber mit schlechten Wetter?...

Von schlechtem Wetter brauch man sich doch nicht aufhalten lassen, Jacke anziehen + nen kleenen Schirm und ab an die frische Luft. Enten füttern im Park? Nen Schiffchen basteln und es schwimmen lassen? Papierflieger von ner Brücke schmeissen? Sich einfach mal in Ruhe die Schaufenster der Geschäfte angucken?
Ist doch egal was de machst... jedenfalls solange du was anderes machst als garnichts.

Meinereier betrachtet schon mal gerne die Architektur von alten, heruntergekommen Häusern etwas genauer - viele Sachen, die einem bei schnellen vorbeigehen nicht auffallen, kann man so entdecken. So kleine kunstvolle Verzierungen und so weiter...
... viel Spass noch :)

Marbleearth
2006-06-05, 12:18:47
klick (http://forum-3dcenter.de/vbulletin/showthread.php?t=295961&page=1)