PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was für eine freundschaft!


Götterspeise
2006-06-04, 22:20:43
Vor ca. einem Jahr traf ich einen Jungen, der nur knapp 4 Jahre jünger ist wie ich.Wie alt ich bin ist dabei Unbedeutend. Er ist damals aber 21 gewesen. Er war Cool vom ersten Moment an, und auch sehr Sympatisch.

Nicht das ihr denkt ich wäre Schwul oder so, ich habe eine Freundin ;) .

Wie gesagt verstanden wir uns auf Anhieb. In der Zwischenzeit machte ich meine Ausbildung und er war über die ganze Ausbildungszeit von mir Arbeitslos. Ich habe ihm Oft beim Bewerbungsschreiben geholfen, es hat Anfangs nix gebracht. :confused: ...ich kann mich nur Grob an den Zeitpunkt errinern...hmmm, müsste so im Jahre 2003 gewesen sein als er ein Mädchen kennengelernt hatte, und wir uns ein bischen voneinander weg bewegten. Es war ein sehr verstörrtes Mädchen aus meiner Sicht. Verstörrt in dem Sinne das sie Kleptomanin war, und einfach Sachen gestohlen hat, die Sie eigentlich gar nicht gebrauchen konnte. Somit verschwand nach einem gemeinsamen Besuch von Beiden mein erster wertvoller Gegenstand. Es war meine Original-Erworbene "Half-Life 1" CD. Ich habe sie gesucht wie Verrückt. Ich konnte sie aber nicht finden. Im ersten Moment dachte ich garnicht das sie geklaut worden wäre.... das hat sich erst später rausgestellt.

Es geht weiter. Ich bekam eigentlich deutlich von ihrer Kleptomanie zu spüren als sie bei einem gemeinsamen Karstadt-Besuch zu Dritt auf die Idee kahm eine Musik-Cd stehlen zu müssen. Logischerweise wurden wir alle "3" erwischt. Wir beide (Freund und ich) wurden von ihr getrennt. Als die Polizei eintrudellte, konnten wir das Ausmaß der Dinge feststellen... als wir zu höhre bekahmen das wir als Anstiffter zum Diebstahl herhalten mussten. Die olle Schlampe hat uns den Brei zugeschoben. So Blind wie mein Freund war, und seine Zunge schneller als sein Gehirn... behauptette er glatt, die Polizei hat sich das nur ausgedacht. Sie verschwand natürlich erstmal... und wir 2 warteten auf unsere Gerichtsverhandlung. Glaubt mir, es ist echt Scheisse auf ein Urteil zu warten über eine Sache mit der mann garnix zu tun hat.

Die Gerichtsverhandlung begann so wie mann sie kennt... erst durften wir uns zu Wort melden, und dann tratt sie in den Gerichts-Saal. Ich war schockiert wie Ernsthaft und ohne mit der Wimper zu zucken gegen uns ausgesagt wurde. Sie brachte es so Eiskalt und Ernst rüber, das ich ihr fast selbst glaubte.

Der Knaller kommt aber noch. Nachdem wir beide eine 6-monatige Bewährungsstrafe bekommen hatten... und sich die Sache beruhigt hatte nach der Verhandlung, lebten auch wir beide uns ein wenig auseinander. Der Horror kommt aber noch. Nachdem ich mir seine handynummer mit großer Mühe besorgt hatte, und ihn voll Happy angerufen hab... bekam ich zu höhren, das er Mittlerweile mit ihr Verheiratet sei, und er mit mir nix mehr zu tun haben möchte.

Ich war Fassungslos. Was haltet ihr von so 2 Menschen, ist doch Unglaublich, oder?

flatbrain
2006-06-04, 22:28:41
Götterspeise[/POST]']Vor ca. einem Jahr traf ich einen Jungen, der nur knapp 4 Jahre jünger ist wie ich.Wie alt ich bin ist dabei Unbedeutend. Er ist damals aber 21 gewesen. Er war Cool vom ersten Moment an, und auch sehr Sympatisch.

Nicht das ihr denkt ich wäre Schwul oder so, ich habe eine Freundin ;) .

Wie gesagt verstanden wir uns auf Anhieb. In der Zwischenzeit machte ich meine Ausbildung und er war über die ganze Ausbildungszeit von mir Arbeitslos. Ich habe ihm Oft beim Bewerbungsschreiben geholfen, es hat Anfangs nix gebracht. :confused: ...ich kann mich nur Grob an den Zeitpunkt errinern...hmmm, müsste so im Jahre 2003 gewesen sein als er ein Mädchen kennengelernt hatte, und wir uns ein bischen voneinander weg bewegten. Es war ein sehr verstörrtes Mädchen aus meiner Sicht. Verstörrt in dem Sinne das sie Kleptomanin war, und einfach Sachen gestohlen hat, die Sie eigentlich gar nicht gebrauchen konnte. Somit verschwand nach einem gemeinsamen Besuch von Beiden mein erster wertvoller Gegenstand. Es war meine Original-Erworbene "Half-Life 1" CD. Ich habe sie gesucht wie Verrückt. Ich konnte sie aber nicht finden. Im ersten Moment dachte ich garnicht das sie geklaut worden wäre.... das hat sich erst später rausgestellt.

Es geht weiter. Ich bekam eigentlich deutlich von ihrer Kleptomanie zu spüren als sie bei einem gemeinsamen Karstadt-Besuch zu Dritt auf die Idee kahm eine Musik-Cd stehlen zu müssen. Logischerweise wurden wir alle "3" erwischt. Wir beide (Freund und ich) wurden von ihr getrennt. Als die Polizei eintrudellte, konnten wir das Ausmaß der Dinge feststellen... als wir zu höhre bekahmen das wir als Anstiffter zum Diebstahl herhalten mussten. Die olle Schlampe hat uns den Brei zugeschoben. So Blind wie mein Freund war, und seine Zunge schneller als sein Gehirn... behauptette er glatt, die Polizei hat sich das nur ausgedacht. Sie verschwand natürlich erstmal... und wir 2 warteten auf unsere Gerichtsverhandlung. Glaubt mir, es ist echt Scheisse auf ein Urteil zu warten über eine Sache mit der mann garnix zu tun hat.

Die Gerichtsverhandlung begann so wie mann sie kennt... erst durften wir uns zu Wort melden, und dann tratt sie in den Gerichts-Saal. Ich war schockiert wie Ernsthaft und ohne mit der Wimper zu zucken gegen uns ausgesagt wurde. Sie brachte es so Eiskalt und Ernst rüber, das ich ihr fast selbst glaubte.

Der Knaller kommt aber noch. Nachdem wir beide eine 6-monatige Bewährungsstrafe bekommen hatten... und sich die Sache beruhigt hatte nach der Verhandlung, lebten auch wir beide uns ein wenig auseinander. Der Horror kommt aber noch. Nachdem ich mir seine handynummer mit großer Mühe besorgt hatte, und ihn voll Happy angerufen hab... bekam ich zu höhren, das er Mittlerweile mit ihr Verheiratet sei, und er mit mir nix mehr zu tun haben möchte.

Ich war Fassungslos. Was haltet ihr von so 2 Menschen, ist doch Unglaublich, oder?

Ja, klingt für mich unglaublich. Oder so.

Gast2
2006-06-04, 22:28:49
Das ist ja pervers!

Aber auch meine Erfahrung zeigt, dass Männer für Frauen ihre Würde hergeben. Sobald eine Frau ins Spiel kommt, werden oft Männerfreundschaften zerstört.

Light
2006-06-04, 22:30:03
[...] und er mit mir nix mehr zu tun haben möchte.
Und ich bin der Meinung, dass das das beste war was dir passieren konnte.

Monger
2006-06-04, 22:31:48
Nun, da scheinen sich ja zwei gesucht und gefunden zu haben! ;)

So Leute gibts. Nicht drüber nachdenken. Ich hatte während der Schulzeit einen guten Freund, dem es auch im Freundeskreis immer sehr darum ging, dass sich jeder fair und anständig verhält. Aber als sich ein Mädchen an seinen Hals schmiss, waren alle guten Vorsätze dahin - und der Freundeskreis auch.

Manche Menschen sind wirklich blind vor Liebe, und opfern sich selbst völlig um dem anderen zu gefallen. Ich hab das nie verstanden, aber so sind manche Menschen nunmal.

Sonni
2006-06-04, 22:33:04
das ist echt der hammer....
ich wüsste so spontan auch nich wie ich mit dieser situation umgehen soll.
bist du dir denn sicher, dass er mit der ganzen klauerei nichts zu tun hatte?
vielleicht hast du es ja einfach nicht mitbekommen oder so
ansonsten heiratet man die frau doch nich wegen der man vorbestraft ist!
mit ner 6 monatigen freiheitsstrafe auf bewährung ist man doch vorbestraft oder nicht? Ich kenn mich nicht so gut in Gerichtsangelegenheiten aus..
Aber seine denkeweise kann ich echt absolut nicht nachvollziehen.

aber dir kann ich nur den tip geben, die freundschaft zwischen euch beiden auch für dich abzuschließen und dich nicht mehr zu melden.
nicht dass so was noch mal passiert bw. schlimmeres.
halt dich von denen fern und leb ein ehrliches und glückliches leben

Gast2
2006-06-04, 22:33:55
Light[/POST]']Und ich bin der Meinung, dass das das beste war was dir passieren konnte.

Das mag zwar sein, für ihn ist es bestimmt trotzdem traurig. Vielleicht hat die Freundin ihn einer Gehirnwäsche unterzogen?

Götterspeise
2006-06-04, 22:35:53
flatbrain[/POST]']Ja, klingt für mich unglaublich. Oder so.

100 Points für Flatbrain. Die Moderation ist echt Gut im lesen. Mein Gewissen lässt es einfach nicht zu, das sich so viele das Hier geschriebene zu Herzen nehmen.

Flatbrain hat die Fehler im Text SOFORT bemerkt. Alle Achtung.

Ich hoffe dies zieht jetzt keinen Bann nach sich :( ...Aber nicht schlecht, Flatbrain!

Sorry @ Rest! :) ...war nur nen Scherz!

r3ptil3
2006-06-04, 22:41:32
Götterspeise[/POST]']

Sorry @ Rest! :) ...war nur nen Scherz!

Das ganze war jetzt ein Scherz oder was?

Götterspeise
2006-06-04, 22:42:43
bardhyl[/POST]']Das ganze war jetzt ein Scherz oder was?

Da sind zeitliche Fehler, somit kann die Geschichte nicht stimmen..... und Flatbrain hat es sofort gepeilt, und die stellen im Quote markiert!

Sorry ;)

Gast
2006-06-04, 22:44:13
arsch

Götterspeise
2006-06-04, 22:45:03
:biggrin: selbaaaa

Gast
2006-06-04, 22:46:44
Allein der erste Satz ist schon sehr geil:

Vor ca. einem Jahr traf ich einen Jungen, der nur knapp 4 Jahre jünger ist wie ich.Wie alt ich bin ist dabei Unbedeutend. Er ist damals aber 21 gewesen. Er war Cool vom ersten Moment an, und auch sehr Sympatisch.

Er ist 21, 4 Jahre jünger als ich und wie alt ich bin ist dabei unbedeutend. ;D

Und: 6 Monate auf Bewährung für eine angebliche Anstiftung zum Diebstahl? Wo gibts denn sowas?

Gast
2006-06-04, 22:48:17
Achja: Weiter so, Gott(erspeise)! Ich will unbedingt mehr solcher Threads, war äußerst erheiternd.

r3ptil3
2006-06-04, 22:51:16
Götterspeise[/POST]']Da sind zeitliche Fehler, somit kann die Geschichte nicht stimmen..... und Flatbrain hat es sofort gepeilt, und die stellen im Quote markiert!

Sorry ;)

Das ist natürlich toll und dann noch in Soziale Angelegenheiten.

Und es hat wohl jeder bemerkt das Fehler drin waren, nur vielleicht wurden diese Fehler deinerseits nicht extra gemacht, aber ja... dann eben noch in Soziale Angelegenheiten!

flatbrain
2006-06-04, 22:53:33
Hat zwar nicht mal Spielwiesenniveau, ich lösch den Thread trotzdem nicht, soll sich jeder selbst eine Meinung bilden...

r3ptil3
2006-06-04, 22:54:55
flatbrain[/POST]']Hat zwar nicht mal Spielwiesenniveau

Ja schon klar wenn fast jeder dachte das er es ernst meint, in diesem Unterforum sowieso.

NiL_FisK|Urd
2006-06-04, 22:57:21
[x] geile verarsche

Götterspeise
2006-06-04, 23:07:06
bardhyl[/POST]']Das ist natürlich toll und dann noch in Soziale Angelegenheiten.

Und es hat wohl jeder bemerkt das Fehler drin waren, nur vielleicht wurden diese Fehler deinerseits nicht extra gemacht, aber ja... dann eben noch in Soziale Angelegenheiten!

100 Theoriepunkte auch für dich! Vielleicht verwandelte ich diese durchaus Misteriöse Geschichte auch Absichtlich deswegen, weil die Scham zu groß war... für die Inhaltlichen Fehler die mir beim schnellen schreiben passiert sind. Ich bin Ausserirdisch.

http://www.amabilis.com/gallery/Harold%20Horsley%20-%20Alien%20One%20-%20Large.jpg

Plage
2006-06-04, 23:08:56
[x] ein weiterer thread, der deine glaubwürdigkeit enorm heruntersetzt und deinen beliebtheitsgrad weiter ins bodenlose fallen lässt. glückwunsch, götterspeise :uup:

weiter so ;)

SgtDirtbag
2006-06-04, 23:15:27
Ich find es wirklich schade, dass von der Moderation :down: nicht härter durchgegriffen wird, wenn hier von bereits auffällig gewordenen Subjekten
Threads absichtlich in kritischen Bereichen eröffnet werden, nur um hilfsbereite Member an der Nase herumzuführen.

KraetziChriZ
2006-06-04, 23:17:36
[X] PLONK

Götterspeise
2006-06-04, 23:20:41
Er wurde verschoben von der Moderation. Heul doch!!!

KraetziChriZ
2006-06-04, 23:21:42
Das ändert nix daran, dass du uns deine unfähigkeit bewiesen hast.

SgtDirtbag
2006-06-04, 23:22:34
Götterspeise[/POST]']Er wurde verschoben von der Moderation. Heul doch!!!
Ich heb mir die Abschiedstränen für deinen nächsten Ban auf.

flatbrain
2006-06-04, 23:24:10
SgtDirtbag[/POST]']Ich find es wirklich schade, dass von der Moderation :down: nicht härter durchgegriffen wird, wenn hier von bereits auffällig gewordenen Subjekten
Threads absichtlich in kritischen Bereichen eröffnet werden, nur um hilfsbereite Member an der Nase herumzuführen.

Mal davon abgesehen davon, dass jeder User selbst verantwortlich ist, sich Posts richtig durchzulesen, auf die man antwortet, berät die Moderation momentan noch über das weitere Vorgehen.

Madkiller
2006-06-05, 16:24:35
Der Thread wurde ja ursprünglich im SoZi-Forum erstellt. Da der Thread nach den Regeln dort (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/announcement.php?f=46&announcementid=17) ausdrücklich unerwünscht ist, bekommst du, Götterspeise, einen TempBann über 3 Tage