PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der Patch kommt !


Okampa
2006-06-04, 22:55:43
...laut dieser Meldung hier:

http://www.gamestar.de/news/pc-spiele/rollenspiele/34051/

Viele Grüße

Okampa

schmalhans
2006-06-04, 23:17:29
Und was ist mit denen, die den Singler FanPatch installiert haben?

Gast
2006-06-05, 01:16:27
Hoffentlich gibts einen dicken Performanceboost.

Butter
2006-06-05, 08:58:00
Na dann warte ich noch mal lieber mit dem aufspielen von diesem S-Patch.

Gast
2006-06-05, 09:29:30
wird zu 1000% sowieso nur ein engl.Pätsch,wetten!

Cowboy28
2006-06-05, 11:39:03
Wofür denn jetzt noch einen Patch??? Das wichtigste wurde eh schon über selbsterstellte Fixes und Mods behoben! :wave2:

Vega2002
2006-06-05, 11:42:26
Cowboy28[/POST]']Wofür denn jetzt noch einen Patch???

Damit man nicht stundenlang im Netz nach fixes und tweaks suchen muss !

Kladderadatsch
2006-06-05, 11:43:46
was wird der voraussichtlich kosten?

Vega2002
2006-06-05, 11:47:15
insane in the membrane[/POST]']was wird der voraussichtlich kosten?

:)

sry musst jetzt sein ;)

x-dragon
2006-06-05, 12:09:57
Spike[/POST]']Und was ist mit denen, die den Singler FanPatch installiert haben? Die sollten erstmal den Mod, wie auch alle anderen ausschalten, bevor der Patch installiert wird. Man weiß ja noch nicht was alles gefixt und geändert wird und da kann sich dann leicht einiges in die Quere kommen.

Gast
2006-06-05, 12:27:35
Ich persönlich glaube eher nicht daran das große Performanceschpbe kommen werden. Ich glaube auch nicht das an Oblivion groß rumgeschraubt wird. Der Erfolg war doch eher vermessen bei dem Spiel oder ? In Deutschland isset doch schon wieder auf Platz 3 abgerutscht ?

Gibs Zahlen wie kommerziell erfolgreich Oblivion derzeit ist (nicht nur in .de) ?


Ano

svenska
2006-06-05, 15:36:55
is ja voll die anti-patch stimmung bei gamestar, aber leider berechtigt.
ich hab das game fast 2mal durch und der patch kommt "in ein paar wochen".
ähh geilo, da hab ich das spiel doch schon wieder verkauft. :ugly:

naja, mal schauen, was die da in den changelog reinbasteln.

x-dragon
2006-06-05, 17:42:56
Gast[/POST]']Ich persönlich glaube eher nicht daran das große Performanceschpbe kommen werden. Ich glaube auch nicht das an Oblivion groß rumgeschraubt wird. Der Erfolg war doch eher vermessen bei dem Spiel oder ? In Deutschland isset doch schon wieder auf Platz 3 abgerutscht ?

Gibs Zahlen wie kommerziell erfolgreich Oblivion derzeit ist (nicht nur in .de) ?


Ano

... Somit habe sich der Titel bereits in den ersten zwei Wochen 1,7 Millionen Mal verkaufen lassen und sorgte somit für einen Umsatz von rund 85 Millionen Euro. Damit wird das Spiel für Bethesta wohl endgültig zur Goldgrube.

http://www.game7.de/1926-the-elder-scrolls/n064af4523.php

Bzw. im Oringinal hier:
http://www.worthplaying.com/article.php?sid=33287&mode=thread&order=0

Gast
2006-06-05, 17:55:52
Ich wage nicht daran zu denken den Patch zu installieren, danach funktionieren bestimmt die hälfte der Mods nicht mehr inkl. aller Mods die mit Nudity zu tun haben (und da gibs ja mal echt feine Sachen).


Ano

EL_Mariachi
2006-06-05, 17:58:54
Gast[/POST]']Ich wage nicht daran zu denken den Patch zu installieren, danach funktionieren bestimmt die hälfte der Mods nicht mehr inkl. aller Mods die mit Nudity zu tun haben (und da gibs ja mal echt feine Sachen).


Ano

boah Jung ... kauf dir nen Playboy :|

Knötchen
2006-06-05, 19:25:47
Cowboy28[/POST]']Wofür denn jetzt noch einen Patch??? Das wichtigste wurde eh schon über selbsterstellte Fixes und Mods behoben! :wave2:
Denk doch mal an die, denen bisher Obli immer abgestürzt ist. Ich konnte machen was ich wollte, Obli habe ich nicht stabil zum Laufen gebracht, ich hoffe das ändert sich mit dem ersten Patch.

Gast
2006-06-05, 20:26:01
EL_Mariachi[/POST]']boah Jung ... kauf dir nen Playboy :|

Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten.


Ano

Jochen v1.0
2006-06-06, 09:25:02
Spike[/POST]']Und was ist mit denen, die den Singler FanPatch installiert haben?

Der Patch lässt sich sauber und ohne Rückstände entfernen, von daher sollte es keine Probleme geben.
Ich denk mal das Singler dann auch eine angepasste Version machen wird die mit dem Original Patch kompatibel ist.

Piffan
2006-06-06, 11:50:55
Aha! 1.7 MIO verkauft und damit einen Umsatz von 85 Mio €. Komische Rechnung, kann sie mir jemand plausibel erklären? Oder gabs genug Verrückte, die die Collectors- Edition gekauft haben?

Und noch was: Der Gesamtumsatz ist aber nicht das Selbe wie die Einnahmen von Bethesda. Der Zwischenhandel will ja auch von irgendetwas leben....

Manchesmal kommen mir die Zahlen arg merkwürdig vor.... :|

Piffan
2006-06-06, 11:56:38
Gast[/POST]']Ich wage nicht daran zu denken den Patch zu installieren, danach funktionieren bestimmt die hälfte der Mods nicht mehr inkl. aller Mods die mit Nudity zu tun haben (und da gibs ja mal echt feine Sachen).


Ano

Du scheinst ja aus Prinzip zu mosern. Auf der einen Seite das Gemotze über den Zustand des Spieles, auf der anderen Seite Angst vor dem Patch......

Und dafür, dass du den Erfolg für vermessen hältst, beschäftigst Du dich aber doch recht lange mit dem ungeliebten Teil.........

Knötchen
2006-06-06, 23:29:25
Piffan[/POST]']Aha! 1.7 MIO verkauft und damit einen Umsatz von 85 Mio €. Komische Rechnung, kann sie mir jemand plausibel erklären? Oder gabs genug Verrückte, die die Collectors- Edition gekauft haben?
...
Boah Piffan, sei doch nicht immer so negativ. :) Na klar hab' ich mir die CE gekauft, ich will schliesslich noch was in der Hand halten, nicht nur einen schnöden Datenträger. Aber davon abgesehen waren die CE tatsächlich limitiert und praktisch am ersten Tag ausverkauft. Daher dürften die CE eher einen geringen Anteil an der Gesamtzahl der verkauften Exemplare haben.

Gast
2006-06-07, 10:47:12
beth will doch nur euer bestes, euer geld. Und wenn man sich neues ram kauftm profitieren alle davon, die wirtschaft, obl, der support