Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Grafik von BF 1942 noch aktuell?!
Hallo liebe Battlefield-Gemeinde. Ich trage mich momentan mit dem Gedanken, mir Battlefield 2 zuzulegen. Allerdings habe ich vor 1-2 Jahren auch mal BF1942 gespielt. Damals auf einer GF4 Ti200.
Mittlerweile habe ich eine 7800GT. Ich frage mich jetzt, wie das Spiel auf so einer Karte ausschaut?! Der eigentliche Grund, warum ich mir vllt. doch eher BF1942 holen würde, ist der Preis. Ist auf den Servern überhaupt noch etwas los?
Oder sollte ich lieber direkt zu BF2 greifen?!
Ok. Habe mir gerade ein paar Screenshots angesehen...das sieht mittlerweile ja nicht mehr so prall aus.
Aber jetzt nochmal zu BF2: Da gibt es ja irgendwie BF2, dann noch Addons und irgendwelche Booster Packs?! Ööööhm...kann mich da mal eine freundliche Seele aufklären?! Von einer "Deluxe Edition" habe ich dann auch noch etwas gelesen, aber da ist wohl nicht alles dabei (warum dann Deluxe Edition?!). Ich bin verwirrt.
landwarrier
2006-06-05, 08:39:55
also es gibt derzeit 3 versionen. zum einen die grundvers. bf2 die letztes jahr im juni rauskam. und dann kam ein halbes jahr später specialforces, das erweiterungspack mit 8 neuen maps. ach hätte ich fast vergessen zwischendurch kamen etliche patches die auch eine map enthielten, namens ( wake island ). und dann kam EA auf die wunderbare idee für jeden weiteren patch ää sorry, für jedes weitere boosterpack hieß das ja, geld zu verlangen. der aktuellste patch heißt euroforces. enthält 3 maps und ein paar neue fahrzeuge. jetzt im juni kommt dann wieder so ein pack, namens Battlefield 2: Armored Fury. da gehts um die invasion der mec auf amerikanischen territorium.
alles in allem ist bf2 ein gelungenes spiel, mit hohen motivationslangzeitspielfaktor. wurde aber durch die etlichen patches stellenweise kaputtgepatcht.
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.