PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Alteractal


Ron
2006-06-05, 09:27:31
Hi Leute :biggrin:

ich habe mir vorgenommen so schnellst wie möglich im Alteractal, Ehrfürchtig zu werden.

Jetzt brauche ich eure Hilfe!

Welche Quest sind am sinnvollsten in der hinsicht von max Ruf im Alteractal?

Wo bekomme ich die Quest und wo gebe ich Sie ab?

Und gibts auch Ruf wenn ich Allis im BG kille? :biggrin:


Schon mal danke für Eure Hilfe

MFG

Ron :cool:

Adam D.
2006-06-05, 09:47:49
Welche Quests ... Naja, alle Quests geben gut Ruf, holen kannst du sie dir einerseits im Alteractal an der Horde-Base oder vor dem richtigen Eingang zum Alteractal, wobei ich nicht weiß, wo der bei der Horde liegt.
Für jeden Ally, der stirbt, gibt es 1 Rufpunkt, insofern du in einer Schlachtgruppe bist und in nächster Nähe des Toten standest. Für jeden Ally, den du selbst killst, gibt's auch 1 Ruf.

Blumentopf
2006-06-05, 10:05:01
Ein Sieg im Alteractal bringt am meisten.^^ Wenn alles gut geht dauert so ein Sieg max. 60 Minuten, kann aber schon auch mal 10 Stunden gehen. :frown:

Konami
2006-06-05, 16:08:05
Blumentopf[/POST]'][...], kann aber schon auch mal 10 Stunden gehen. :frown:Vor allem, wenn alle Leute der eigenen Fraktion versuchen, mit irgendwelchen dämlichen Quests Ruf zu farmen, obwohl das völlig ineffizient ist.

GeStresst
2006-06-06, 14:19:24
Habe schon so einige AVs gespielt aber 60min ist mir bisher nichtmal annähernd passiert.

Im Schnitt gehts bei mir so zwischen 2,5-4 Stunden...

Kakarot
2006-06-06, 14:34:45
maniok[/POST]']Vor allem, wenn alle Leute der eigenen Fraktion versuchen, mit irgendwelchen dämlichen Quests Ruf zu farmen, obwohl das völlig ineffizient ist.
Haha! :D


@Threadstarter:
Du kannst auf den niederen Repu.stufen auch NPCs für Repu. killen.

Ron
2006-06-06, 17:53:31
Bekomm ich den immer noch Ruf wenn ich eine Person immer wieder im Alteractal gekillt habe ^^ meine jetzt kille 30 mal den gleichen Schurken bekomm ich dann 30 ehre ? oder nur wie im Becken und Warsong begrenzt ehre ?

Konami
2006-06-06, 17:57:08
Ron[/POST]']Bekomm ich den immer noch Ruf wenn ich eine Person immer wieder im Alteractal gekillt habe ^^ meine jetzt kille 30 mal den gleichen Schurken bekomm ich dann 30 ehre ? oder nur wie im Becken und Warsong begrenzt ehre ? Ähm, Ehre != Ruf ...
Ehre kriegst du nach 5 Kills keine mehr, Ruf wohl schon noch.

sChRaNzA
2006-06-06, 18:27:59
Blumentopf[/POST]']Ein Sieg im Alteractal bringt am meisten.^^ Wenn alles gut geht dauert so ein Sieg max. 60 Minuten, kann aber schon auch mal 10 Stunden gehen. :frown:

Nääää...

20 Minuten und Alterac ist gegessen... Hatten wir schon öfter. ;-)

Gast
2006-06-08, 17:50:20
maniok[/POST]']Vor allem, wenn alle Leute der eigenen Fraktion versuchen, mit irgendwelchen dämlichen Quests Ruf zu farmen, obwohl das völlig ineffizient ist.Naja, wenn man nie gewinnt, ist das die einzige Möglichkeit, zumindest etwas Ruf zu bekommen.

sChRaNzA
2006-06-08, 18:46:17
Möglichst viel im zerg unterwegs sein... wenn viel gezergt wird im tal gehts ganz flott