PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wieviel Mods habt ihr installiert ?


Gast
2006-06-05, 10:54:53
Moin!

Wollte mal wissen wieviel Mods ihr so installiert habt ? In meinem Data Ordner sind es so ca. 30 Stück, davon würde ich sagen sind 25 unbedingt zu installieren, sei es aus Fun Reasons oder damit die Welt ein bissl lebendiger wird.

Alleine mein MOD-Verzeichnis faßt derzeit 4.8Gb (ale Dateien gedownloaded und entpackt).

Ich bin zwar schon durch, halte aber immer noch die Augen offen nach sinnvollen Mods die Oblivion immer noch schöner machen.


Gruß

Ano

x-dragon
2006-06-05, 12:17:34
Mach mal ein Screenshot von deinem Mod-Ordner, bei den 4,8GB sind bestimmt noch interessante Sachen dabei die man noch nicht kennt :).

[edit]
achja hab 10 Mods installiert

Gast
2006-06-05, 12:25:27
x-dragon[/POST]']Mach mal ein Screenshot von deinem Mod-Ordner, bei den 4,8GB sind bestimmt noch interessante Sachen dabei die man noch nicht kennt :).

[edit]
achja hab 10 Mods installiert

Das könnte ich machen, aber wäre evtl. wenig sinnvoll da man bei den Abkürzungen eh nicht drauf schließen kann was das alles ist. :)

Habe mal im Mod-Thread einige reingeposted.


Ano

Iceman346
2006-06-05, 12:32:31
Meine gedownloadeten Mods sind ~1,2GB. Sind aber viele kleinere Sachen dabei. Im Data Ordner sind 73 Mod .esp Dateien, die sind aber nicht alle aktiv.

klein
2006-06-05, 13:20:45
Einen Texturmod (1024 x 1024) und das wars.

Jochen v1.0
2006-06-05, 14:03:14
Deliquent[/POST]']Einen Texturmod (1024 x 1024) und das wars.

Und den Singler Mod wenn man die deutsche Version hat......

pala04
2006-06-05, 20:50:09
Also ich benutze folgende mods:

1. BTmod.

2. Natural environments.

3. Landscape testure LOD replacements.

4. Landscape LOD replacements border region.

5. Eshmes female bodies :biggrin: für meine Lady.

6. Color map.

sind alles Mods für die englische Version.

Mir gefallen die Texture-Replacements wahnsinnig gut, besonders wenn man daran denkt, dass sie aus der Community kommen und kaum Performance kosten. Da kann sich Beth ne Scheibe von abschneiden.

gruss
pala04