PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Festplatten Entkopplungen von Revoltec


Swp2000
2006-06-05, 12:12:12
Hallo Sportsfreunde,

Da meine beiden Platten trotz Gehäuselüfter sehr warm werden 42°C wollte ich mal fragen ob diese Silencer/Kpühler was taugen.

http://www.alphacool.de/xt/product_info.php/products_id/3724/cPath/7_103/hdd-entkopplung/hddz-revoltec-cooler-hard-drive-silencer-mit-entkopplung.html

Oberon
2006-06-05, 15:41:20
Ich weiß es nicht, bezweifle es aber ernsthaft, da kommt ja kaum Kühlfläche dazu; das Case als Heatspreader sollte hier nicht schlechter sein. Belüftung müsste in deinem Fall mehr bringen.

Swp2000
2006-06-05, 16:17:49
Oberon[/POST]']Ich weiß es nicht, bezweifle es aber ernsthaft, da kommt ja kaum Kühlfläche dazu; das Case als Heatspreader sollte hier nicht schlechter sein. Belüftung müsste in deinem Fall mehr bringen.Wundert mich nur das die so heiß werden. Komischerweise wird die oberste Platte nur 38°C und die unterste 42°C obwohl sie näher bei den Gehäuse Lüftern ist!