PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Verlorengegangene Dinge wiederfinden?


Mr. Lolman
2006-06-05, 14:25:25
Hab meine Tapferkeitsrüstung irgendwo verlegt. Wie kann ich die wiederfinden? *g*

x-dragon
2006-06-05, 17:35:03
Wenn man wüßte wie sie im Editor benannt ist notfalls hier rüber:
http://dlh.net/chtdb/chtview.php?lang=ger&typ=Cheats&sys=pc&cap=&search=&match=&layout=&disp=g33330&page=1

svenska
2006-06-05, 19:05:39
naja, da brauchste aber die item id um die wieder ins inventar zu cheaten.

x-dragon
2006-06-06, 12:19:34
svenska[/POST]']naja, da brauchste aber die item id um die wieder ins inventar zu cheaten. Die kann man ja der oben verlinkten Liste entnehmen oder aber dem "TES Construction Set", wenn man den Namen der Rüstung weiß ...

svenska
2006-06-06, 12:58:58
x-dragon[/POST]']Die kann man ja der oben verlinkten Liste entnehmen oder aber dem "TES Construction Set", wenn man den Namen der Rüstung weiß ...

aso, naja dann war ja mein post sehr schlau.... :rolleyes: