PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frage zur Installation der "neuen" Texturen


Gast
2006-06-05, 15:50:58
Es gibt ja haufenweise verbesserte Texturen zu downloaden. Sorry wenn es schonmal gesagt wurde, aber wo genau muss ich die hinkopieren? Im Readme steht was von Texture Ordner unter "Data", nur gibt es diesen Ordner irgendwie nicht. Muss ich ihn erstellen? Und muss ich die Texturen irgendwie noch "aktivieren" im launcher oder sind die dann einfach da?

Sorry für die blöden Fragenm, würde mich aber über eine Antwort freuen

Gast
2006-06-05, 16:46:27
Gast[/POST]']Es gibt ja haufenweise verbesserte Texturen zu downloaden. Sorry wenn es schonmal gesagt wurde, aber wo genau muss ich die hinkopieren? Im Readme steht was von Texture Ordner unter "Data", nur gibt es diesen Ordner irgendwie nicht. Muss ich ihn erstellen? Und muss ich die Texturen irgendwie noch "aktivieren" im launcher oder sind die dann einfach da?

Sorry für die blöden Fragenm, würde mich aber über eine Antwort freuen

Für ALLE Mod`s gilt der DATA Ordner als Anlaufstelle No1. Also alles was es gibt einfach in den Data-Ordner kopieren,
richtig: %yourdirhier%\Oblivion\DATA\TEXTURES

falsch %yourdirhier%\Oblivion\DATA\DATA\TEXTURES


Ano