PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Datei nicht löschbar (trotz Unlocker)


Ladyzhave
2006-06-05, 18:15:46
...ich hab da eine hartnäckige Datei, die sich nicht löschen lässt, selbst der Unlocker kann da nichts machen. Zu allem Überfluss meldet mir mein Bit Defender die Datei jedesmal als Virus.
Habe jetzt schon Bit Defender deaktiviert, weil ich dachte, dass der daran schuld ist, dass die Datei sich so hartnäckig verhält, dann nochmal Unlocker, aber nichts hilft. Was kann ich noch tun?

Sindri
2006-06-05, 18:37:06
Versuchs mal mit Move on Boot (http://www.tweaksrus.com/index.php?option=com_docman&task=doc_details&gid=419)
Das sollte die Datei bom Hochfahren löschen

captainsangria
2006-06-05, 18:38:42
Ladyzhave[/POST]']...ich hab da eine hartnäckige Datei, die sich nicht löschen lässt, selbst der Unlocker kann da nichts machen. Zu allem Überfluss meldet mir mein Bit Defender die Datei jedesmal als Virus.
Habe jetzt schon Bit Defender deaktiviert, weil ich dachte, dass der daran schuld ist, dass die Datei sich so hartnäckig verhält, dann nochmal Unlocker, aber nichts hilft. Was kann ich noch tun?

hast du es schon im abgesicherten modus versucht?

Ladyzhave
2006-06-05, 18:52:16
captainsangria[/POST]']hast du es schon im abgesicherten modus versucht?
nope, noch nicht, aber ich teste mal Move on Boot.
Das kannte ich bisher noch nicht.

Ladyzhave
2006-06-05, 18:54:54
Move on Boot kriegt sie auch nicht weg!
-->Auf zum Abgesicherten Modus!

EDIT:
Problem fixed, im abges. Modus bekam ich sie weg.

Hyp3r
2006-06-05, 19:58:30
hmm vll ein wenig weit ausgeholt aber lad dir einfach eine linux live-cd (knoppix z.b) und lösch dann die datei (mittlerweile gibts ja nen recht guten ntfs schreib support unter linux ^^)

ansonsten ganz hart festplatte ausbauen und in einen anderen pc einbauen und dann versuchen die file zu löschen.

viel erfolg

captainsangria
2006-06-05, 20:03:31
Ladyzhave[/POST]']Move on Boot kriegt sie auch nicht weg!
-->Auf zum Abgesicherten Modus!

EDIT:
Problem fixed, im abges. Modus bekam ich sie weg.

sehr gut. im abgesicherten modus bekommst du fast alles weg.

Android
2006-06-05, 20:27:14
Ladyzhave[/POST]']...ich hab da eine hartnäckige Datei, die sich nicht löschen lässt, selbst der Unlocker kann da nichts machen. Zu allem Überfluss meldet mir mein Bit Defender die Datei jedesmal als Virus.
Habe jetzt schon Bit Defender deaktiviert, weil ich dachte, dass der daran schuld ist, dass die Datei sich so hartnäckig verhält, dann nochmal Unlocker, aber nichts hilft. Was kann ich noch tun?

Hattest du vorher versucht die Datei mit Bitdefender manuell in Quarantäne zu stecken ?
So bekommt man eigentlich jede Datei gelöscht.