PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Samsung D600, SE W810i oder doch auf das SE K800i warten?


Jarabe
2006-06-05, 19:33:18
Hallo Zusammen!

Mein 02-Vertrag läuft nun Ende Juni aus und nun möchte ich bei E-Plus einen neuen Vertrag abschliessen (Times & More 50 Web). Nun stellt sich für mich die Frage nach dem passenden Handy.

Was möchte ich haben? :

- guter MP3-Player
- gute Verarbeitung (war mit dem K700i nicht sehr zufrieden)
- ausgereifte Firmware
- aufrüstbar via Speicherkarte
- gutes Display
- 2MP Kamera

Das D600 gefällt mir schon ganz gut, eine Freundin ist sehr zufrieden damit. Vor ein paar Tagen konnte ich mir selbst vom W810i ein Bild machen..und das Handy hat es mir wirkich angetan..gute Verarbeitung..512MB Karte dabei & gute In-Ear Kopfhörer. Da ich gerne auch mal ein paar Schnappschüsse mit dem Handy machen möchte, sollte da schon eine gute 2MP Kamera vorhanden sein. Interessant finde ich auch das SE K800i..mit einer 3MP Kamera (fragt sich nur ob diese 3MP nur Marketingblabla sind und kaum ein Unterschied zu den gängigen 2 MP Handy's vorhanden ist). Zudem will ich eigentlich nicht nochmal den Fehler machen und mir ein Handy kaufen, dass ganz frisch auf dem Markt ist (war bei meinem K700i so) und nur so von Kinderkrankheiten strotzt.

Von Nokia & Benq-Siemens sollen ja auch im Juni/Juli neue 3MP Handy's auf den Markt kommen..ist da auch was von Samsung geplant? Wollte wie gesagt eigentlich spätestens Ende Juni den neuen Vertrag abschliessen...meint ihr, dass es sich aber lohnen wird auf das K800i & Co. zu warten?


Vielen Dank für Eure Hilfe!