PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [W] Gainward 7800GT mit NV Silencer 5 rev.3


Rente
2006-06-05, 19:50:19
Da ich mit der Leistung meiner 7800GT nicht mehr zufrieden bin wollte ich mal fragen was sie noch wert ist.

Da der Kühler gewechselt wurde hat die Karte keine Garantie mehr, die Lüftersteuerung funktioniert sporadisch, allerdings brummt der Silencer hauptsächlich, mehr nicht. Wenn die Regelung mal wieder funktioniert ist er aber sehr leise. Die Temperatur habe ich noch nie über 60°C bekommen, die Karte läuft 430+40(Geo)/1250 ohne Fehler, etc. Ob ohne Geo mehr geht müsste ich noch probieren.
Die Karte hat ViVo, es liegt PowerDVD6 und Treiber bei, Karton ist auch noch vorhanden, der Orginallüfter ist allerdings beschädigt, ich könnte ihn aber trotzdem beilegen.

AnarchX
2006-06-05, 23:48:17
190-200€