PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mankar camoran's Paradies - Komme nicht weiter...


schmalhans
2006-06-05, 19:51:09
Hi.

Ich bin in dieser Höhle, wo am anderen Ende eine Tür ist, diese lässt sich nicht öffnen. Vor dem Eingang der Höhle hab ich einen Dremora gekillt. Wie komm ich da weiter? Bei der Tür wird mir gesagt, sie sei glatt und könne nicht geöffnet werden.

Bitte helft mir!

PhoenixFG
2006-06-06, 08:09:09
Du solltest den getöteten Dremora mal durchsuchen.

MfG

schmalhans
2006-06-06, 10:28:23
PhoenixFG[/POST]']Du solltest den getöteten Dremora mal durchsuchen.

MfGMuss ich diese Handschuhe oder was der da hat mitnehmen? :confused:

Vertigo
2006-06-06, 10:38:39
Spike[/POST]']Muss ich diese Handschuhe oder was der da hat mitnehmen? :confused:
Da mußt sie anziehen, dann öffnet sich die Tür.

schmalhans
2006-06-06, 12:26:33
Touchdown[/POST]']Da mußt sie anziehen, dann öffnet sich die Tür.Ok, danke. Hat geklappt! :smile: