PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Unterschied zwischen normalen und Platinum Spielen


Niro96
2006-06-05, 19:56:35
Hallo

ich würde gerne mal wissen wo der Unterschied zwischen den normalen Spielen und der Platinum Version ist. Diese sind ja bedeutend billiger. Da ich nun eine PS2 habe brauche ich auch Spiele. Beide Versionen werden angeboten. Hat die Platinum Version Nachteile?

Niro96

John Williams
2006-06-05, 20:02:01
Niro96[/POST]']Hallo

ich würde gerne mal wissen wo der Unterschied zwischen den normalen Spielen und der Platinum Version ist. Diese sind ja bedeutend billiger. Da ich nun eine PS2 habe brauche ich auch Spiele. Beide Versionen werden angeboten. Hat die Platinum Version Nachteile?

Niro96

Nein. Beides das selbe.

Niro96
2006-06-05, 20:12:39
Danke! Da kann ich ja die Platinum Version kaufen.

Niro96

Sonyfreak
2006-06-05, 20:13:08
Niro96[/POST]']Hallo

ich würde gerne mal wissen wo der Unterschied zwischen den normalen Spielen und der Platinum Version ist. Diese sind ja bedeutend billiger. Da ich nun eine PS2 habe brauche ich auch Spiele. Beide Versionen werden angeboten. Hat die Platinum Version Nachteile?

Niro96Manche Sammler stören sich vielleicht daran, dass das Cover etwas umgestaltet wird. Inhaltlich ändert sich allerdings natürlich nichts an den Spielen.

mfg.

Sonyfreak

Tony Gradius
2006-06-05, 23:14:39
Niro96[/POST]']Hallo

ich würde gerne mal wissen wo der Unterschied zwischen den normalen Spielen und der Platinum Version ist. Diese sind ja bedeutend billiger. Da ich nun eine PS2 habe brauche ich auch Spiele. Beide Versionen werden angeboten. Hat die Platinum Version Nachteile?

Niro96

Yep. In fünf bis zehn Jahren kriegst Du mit Sicherheit für das Originalrelease mehr Geld bei eBay ;D .

Davon mal abgesehen sind mir keine Nachteile augenfällig geworden...