PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Es war kein Tor!


bArToN
2006-06-05, 20:02:59
Watch this: http://www.youtube.com/watch?v=OrgwQ5ckCSk&search=wembley%201966
Deutschland wäre Weltmeister geworden!!! Das musste einfach mal gesagt werden!

Easystyle
2006-06-05, 20:25:43
bArToN[/POST]']Watch this: http://www.youtube.com/watch?v=OrgwQ5ckCSk&search=wembley%201966
Deutschland wäre Weltmeister geworden!!! Das musste einfach mal gesagt werden!

jaa stimmt.. doch was willst du tuuuun? :frown:

MasterMaxx
2006-06-05, 20:27:57
Kick Beckham?

Bubba2k3
2006-06-05, 20:28:21
jaa stimmt.. doch was willst du tuuuun? :frown:

In seine Zeitmaschine springen und das Tor selber verhindern. :D

Super-S
2006-06-05, 21:09:22
:) Tja so ist das leider, ein Mann (Mensch) kann alles entscheiden!

sei laut
2006-06-05, 21:31:17
Hab ich mich verzählt? Es steht doch am Ende 4:2 für England.. ohne das fragwürdige Tor 3:2.

Drachenkeks
2006-06-05, 21:38:27
seiLaut[/POST]']Hab ich mich verzählt? Es steht doch am Ende 4:2 für England.. ohne das fragwürdige Tor 3:2.

das 4. Tor entstand, als schon Zuschauer auf dem Rasen waren (letzte Spielminute), der Schiedsrichter hätte also vorher abpfeifen müssen...


aber letztlich ists auch egal... das ist nun so viele Jahre her, was soll das Hinterhergetrauere...
Es gab und wird immer Fehlentscheidungen im Sport geben...
mal für und mal gegen den eigenen Favoriten...

MasterMaxx
2006-06-05, 21:41:09
Drachenkeks[/POST]']das 4. Tor entstand, als schon Zuschauer auf dem Rasen waren (letzte Spielminute), der Schiedsrichter hätte also vorher abpfeifen müssen...


aber letztlich ists auch egal... das ist nun so viele Jahre her, was soll das Hinterhergetrauere...
Es gab und wird immer Fehlentscheidungen im Sport geben...
mal für und mal gegen den eigenen Favoriten...

trozdem ist das mehr als bitter.

BoosterHeizer
2006-06-05, 21:53:40
cheater!

knallebumm
2006-06-05, 23:18:37
So wars schon immer und so wirds auch erstmal bleiben. Viele Spiele werden einfach durch den Schiri entschieden und das liegt in der Natur der Sache.

Knappe Abseitsentscheidungen sind genauso oft richtig wie falsch. Die Regel kann garnicht 100% zuverlässig gepfiffen werden, weil der Mensch dazu garnicht in der Lage ist. Der eine Pfeifft, der andere nicht -> Tor.
Wie oft gibt es wirklich klare Elfmeter? Der eine pfeift, der andere läßt es. Oft liegt es auch daran welche Mannschaften spielen, ob etwas gepfiffen wird oder nicht.
Eine Außenseitermannschaft wird bei 0:5 eher einen Elfmeter zugeschrieben bekommen als bei 0:0 gegen den haushohen Favoriten in der 85. Minute oder als der haushohe Favorit bei 0:0 in der 85. Minute.

Wenn mans ganz genau nimmt, reicht vielleicht schon eine kleine Freistoßentscheidung die gegeben wird oder nicht und das Spiel kann völlig anders laufen. Aber das ist ein Extremfall.

edit: zu spät gesehen, daß das hier Spielwiese und nicht Sportforum ist :)

rotkäppchen
2006-06-05, 23:24:10
das ist doch eh alles latex,.... da rennen 20 männer einem ball hinterher,... kloppen sich auch mal und nen schwarzgekleideter rennt immer wie verloren rum und zwei stehen dumm im tor rum....

NiL_FisK|Urd
2006-06-05, 23:25:48
theshadowoflight[/POST]']das ist doch eh alles latex,.... da rennen 20 männer einem ball hinterher,... kloppen sich auch mal und nen schwarzgekleideter rennt immer wie verloren rum und zwei stehen dumm im tor rum....

:uup:

Anti-1-smiley-post-text ---> ©by the 3DC-Süchtigen-Spamm0r-Crew

GBL
2006-06-05, 23:29:29
theshadowoflight[/POST]']das ist doch eh alles latex,.... da rennen 20 männer einem ball hinterher,... kloppen sich auch mal und nen schwarzgekleideter rennt immer wie verloren rum und zwei stehen dumm im tor rum....

Halt doch einfach den Rand wenn es um Männerthemen geht und du außer unqualifiziertem Geschnatter nichts beizutragen hast.

Ab mit dir ins Brigitte-Forum, Schminktipps austauschen. (n)

rotkäppchen
2006-06-05, 23:34:59
GBL[/POST]']Halt doch einfach den Rand wenn es um Männerthemen geht und du außer unqualifiziertem Geschnatter nichts beizutragen hast.

Ab mit dir ins Brigitte-Forum, Schminktipps austauschen. (n)


*lol*

ich bin meist mehr mann als die meisten anderen männer.

Drachenkeks
2006-06-05, 23:38:34
GBL[/POST]']Halt doch einfach den Rand wenn es um Männerthemen geht und du außer unqualifiziertem Geschnatter nichts beizutragen hast.

Ab mit dir ins Brigitte-Forum, Schminktipps austauschen. (n)

5 € in die Chauvi-Kasse...

FireFrog
2006-06-05, 23:44:30
bArToN[/POST]']Watch this: http://www.youtube.com/watch?v=OrgwQ5ckCSk&search=wembley%201966
Deutschland wäre Weltmeister geworden!!! Das musste einfach mal gesagt werden!
Woher willst das wissen?
Ohne das Tor hätten wir ein 2:2 und das heißt es geht nach 90 min weiter.

BoosterHeizer
2006-06-06, 00:16:59
theshadowoflight[/POST]']*lol*

ich bin meist mehr mann als die meisten anderen männer.


:ucrazy:

rotkäppchen
2006-06-06, 00:18:49
BoosterHeizer[/POST]']:ucrazy:


:uhippie: hast was im tee? :|

deekey777
2006-06-06, 00:21:00
Wollen wir nicht alle lieb zueinander sein?

Super-S
2006-06-06, 00:23:33
knallebumm[/POST]']So wars schon immer und so wirds auch erstmal bleiben. Viele Spiele werden einfach durch den Schiri entschieden und das liegt in der Natur der Sache.

Knappe Abseitsentscheidungen sind genauso oft richtig wie falsch. Die Regel kann garnicht 100% zuverlässig gepfiffen werden, weil der Mensch dazu garnicht in der Lage ist. Der eine Pfeifft, der andere nicht -> Tor.
Wie oft gibt es wirklich klare Elfmeter? Der eine pfeift, der andere läßt es. Oft liegt es auch daran welche Mannschaften spielen, ob etwas gepfiffen wird oder nicht.
Eine Außenseitermannschaft wird bei 0:5 eher einen Elfmeter zugeschrieben bekommen als bei 0:0 gegen den haushohen Favoriten in der 85. Minute oder als der haushohe Favorit bei 0:0 in der 85. Minute.

Wenn mans ganz genau nimmt, reicht vielleicht schon eine kleine Freistoßentscheidung die gegeben wird oder nicht und das Spiel kann völlig anders laufen. Aber das ist ein Extremfall.

edit: zu spät gesehen, daß das hier Spielwiese und nicht Sportforum ist :)

So ist es.... gehört zu diesem Sport einfach dazu!


theshadowoflight[/POST]']das ist doch eh alles latex,.... da rennen 20 männer einem ball hinterher,... kloppen sich auch mal und nen schwarzgekleideter rennt immer wie verloren rum und zwei stehen dumm im tor rum....

Oh mann, dazu sage ich garnix :| (ich denke mir einfach wie dumm nur dieser Satz war)

Hirn einschalten, mädel!

rotkäppchen
2006-06-06, 00:36:28
Super-S[/POST]']Hirn einschalten, mädel!

mein hirn ist an,...

aber frauen können eh besser dem ball hinterher rennen schließlich sind die deutschen fussifrauen meistergeworden. ;)

*liebste von welt ist*

Super-S
2006-06-06, 00:45:17
theshadowoflight[/POST]']mein hirn ist an,...

aber frauen können eh besser dem ball hinterher rennen schließlich sind die deutschen fussifrauen meistergeworden. ;)

*liebste von welt ist*

:biggrin: Darum geht es garnicht.... Männer werden bei deinem Satz von vorhin sehr schnell Sauer ;)

hehehe... und dein Hirn muss aus sein ;D ...es gibt doch nicht nur De Spieler/Spielerinen :D

ps. Meister in was? :biggrin:

rotkäppchen
2006-06-06, 00:53:05
Super-S[/POST]']:biggrin: Darum geht es garnicht.... Männer werden bei deinem Satz von vorhin sehr schnell Sauer ;)

und wir frauen werden sehr schnell sauer, wenn ihr kerls blöd vom standard/latein tanzen quatscht. :P ;D ;D ;D

Backfire
2006-06-06, 00:57:14
jo,klar.
die deutschen frauen sind momentan klasse. wart mal bis sich der frauenfussball in klassischen macho-staaten durchgesetzt und etabliert hat.
wart halt mal bis dir jemand mit 16er alus aus nem meter höhe das gesicht zerknautscht hat.
da is nix mit nachschminken.

deekey777
2006-06-06, 01:00:06
Super-S, achte auf deine Wortwahl. Oder wird der Modtext bei dir ausgeblendet?

rotkäppchen
2006-06-06, 01:03:42
Johnny Bravo[/POST]']da is nix mit nachschminken.

wer sagt dass ich mich schminke? ;D

Backfire
2006-06-06, 01:06:31
ok, andersrum.
wie lang spielst du schon fussball?

rotkäppchen
2006-06-06, 01:12:33
Johnny Bravo[/POST]']ok, andersrum.
wie lang spielst du schon fussball?

ich?

ich spiele gar keinen fussball,...

Drachenkeks
2006-06-06, 01:13:35
Johnny Bravo[/POST]']ok, andersrum.
wie lang spielst du schon fussball?

das ist aber mal ein richtig dämliches Argument. Wieviele Männer spielen Fußball und wieviele nicht, die sich bald die Köpfe in den Diskussionen rund um den Ball einschlagen...

deekey777
2006-06-06, 01:14:29
theshadowoflight[/POST]']ich?

ich spiele gar keinen fussball,...

Du schaust nur zu. :naughty:

rotkäppchen
2006-06-06, 01:17:00
deekey777[/POST]']Du schaust nur zu. :naughty:


ja klar, auch wenn ich sonst dem fussi nichts abgewinnen kann,... die durchtrainierten schenkel der männer in shorts,... wenn sie da so durchgeschwitzt hin und her laufen (meist ohne plan ;)), das macht mich heiß....

;D



musste mir letztes jahr auf der kur fussi im tv antun,... die runde in der ich mit saß war lustig,.... aber ich glaube die waren auch nur alle da (überwiegend frauen) um zu quatschen (lästern ;)) und die männerweil es nen flach-tv war. ;)

Backfire
2006-06-06, 01:23:10
von reiner frauenpower erschlagen.
wie oft wurden die deutschen frauen weltmeister? wie oft die männer?

wie gesagt, wenn dir mal jemand mit 16er alustollen einen reingetreten hat, darfste mitreden.

rotkäppchen
2006-06-06, 01:29:35
Johnny Bravo[/POST]']wie oft wurden die deutschen frauen weltmeister? wie oft die männer?

wie lange gibt es den frauen fussi schon und wie lange den männer fussi....

Backfire
2006-06-06, 01:39:51
lass gut sein, ich will nicht streiten.

rotkäppchen
2006-06-06, 01:40:57
Johnny Bravo[/POST]']lass gut sein, ich will nicht streiten.

ich streite nicht ;D

Super-S
2006-06-06, 01:44:05
deekey777[/POST]']Super-S, achte auf deine Wortwahl. Oder wird der Modtext bei dir ausgeblendet?

:) Habs ned gesehen... uns "Sie" auch nicht Falsch verstanden, alles im Lot.

Tomi
2006-06-06, 09:44:17
knallebumm[/POST]']So wars schon immer und so wirds auch erstmal bleiben. Viele Spiele werden einfach durch den Schiri entschieden und das liegt in der Natur der Sache.

Knappe Abseitsentscheidungen sind genauso oft richtig wie falsch. Die Regel kann garnicht 100% zuverlässig gepfiffen werden, weil der Mensch dazu garnicht in der Lage ist. Der eine Pfeifft, der andere nicht -> Tor.
Wie oft gibt es wirklich klare Elfmeter? Der eine pfeift, der andere läßt es. Oft liegt es auch daran welche Mannschaften spielen, ob etwas gepfiffen wird oder nicht.
Eine Außenseitermannschaft wird bei 0:5 eher einen Elfmeter zugeschrieben bekommen als bei 0:0 gegen den haushohen Favoriten in der 85. Minute oder als der haushohe Favorit bei 0:0 in der 85. Minute.

Wenn mans ganz genau nimmt, reicht vielleicht schon eine kleine Freistoßentscheidung die gegeben wird oder nicht und das Spiel kann völlig anders laufen. Aber das ist ein Extremfall.

edit: zu spät gesehen, daß das hier Spielwiese und nicht Sportforum ist :)
Die Aufregung über Fehlentscheidungen hat sich auch erst in den letzten Jahren vergrößert. Warum? Ganz einfach...ein falsch gegebener Elfmeter entscheidet heute über Einnahmeausfälle von 10-30 Millionen Euro und damit sogar über Existenzen von Fussballclubs. Sprich...wenn durch den falsch gegebenen Elfmeter die CL verpasst wird. Daher auch der Ruf nach elektronischen Hilfen oder Videobeweis. Einerseits macht das den Fussball kaputt, andererseits haben Fehlentscheidungen und sei es nur eine einzige heute teilweise dramatische Auswirkungen.

excoutor
2006-06-06, 10:14:57
schri wir wissen wo dein auto steht, ach ne nun muss es ja heiße schiri wir wissen wo dein grabstein steht. ;D

Chronicle
2006-06-06, 11:26:37
Johnny Bravo[/POST]']wie gesagt, wenn dir mal jemand mit 16er alustollen einen reingetreten hat, darfste mitreden.

Mir hat noch keiner ins Gesicht getreten :frown:
Darf ich jetzt nicht mitreden? Bin ich uncool?
Das Niveau geht langsam unter die Spülwiese :eek:

Sheyla
2006-06-06, 12:29:03
theshadowoflight[/POST]']wie lange gibt es den frauen fussi schon und wie lange den männer fussi....

jaa, zeigs dem "starken" geschlecht :P :biggrin:

rotkäppchen
2006-06-06, 12:29:46
Sheyla[/POST]']jaa, zeigs dem "starken" geschlecht :P :biggrin:


:D :D :D :massa:

ich doch immer *fg*

Drachenkeks
2006-06-06, 12:31:38
Chronicle[/POST]']Mir hat noch keiner ins Gesicht getreten :frown:
Darf ich jetzt nicht mitreden? Bin ich uncool?
Das Niveau geht langsam unter die Spülwiese :eek:

nee, du bist nicht uncool, du bist seiner Meinung nach dann sicher eine Frau und hast von Fußball keine Ahnung :rolleyes:
Aber macht dir nix draus, es lebt sich auch so ganz gut :biggrin:

Super Grobi
2006-06-07, 00:29:53
Das 66er Spiel wird gerade in der ARD wiederholt! Denke das es ein paar Nachteulen hier gibt die nicht pennen könne und sich das gerne nochmal angucken.

Gruss
SG

RuteniuM
2006-06-07, 02:18:09
theshadowoflight[/POST]']das ist doch eh alles latex,.... da rennen 20 männer einem ball hinterher,... kloppen sich auch mal und nen schwarzgekleideter rennt immer wie verloren rum und zwei stehen dumm im tor rum....Sehe ich genauso. Für einen Spieler mag es zwar noch seinen Reiz haben, aber für einen Zuschauer heißt es rund 90 Minuten Langeweile.
Da kann man sich doch gleich die Weltmeisterschaft in Schach ansehen. :|

Warum ist hier in Deutschland das Spiel überhaupt so bedeutend?
Ist doch eher ein Spiel für kleine Kinder auf dem Hinterhof... :|

Ich für meinen Teil schaue richtige Sportarten wie Ice Hockey und American Football oder auch mal eine gemütlische Runde Basketball an. Die Spiele sind handlungsreicher, da komplexer und/oder schneller und damit spanneder für den Zuschauer.

SKYNET
2006-06-07, 02:29:27
fußball ist scheiße! :mad:

alkorithmus
2006-06-07, 12:00:46
SKYNET[/POST]']fußball ist scheiße! :mad:

Gut gemacht, Skynet.

Tidus
2006-06-07, 12:03:02
SKYNET[/POST]']fußball ist scheiße! :mad:

Dragonball is scheiße! :P :mad:

J0ph33
2006-06-07, 12:03:21
SKYNET[/POST]']fußball ist scheiße! :mad:

mensch, und ich dachte unsympathischer kann skynet gar nicht werden, aber er hat's wirklich geschafft ;D

rotkäppchen
2006-06-07, 13:02:46
Tidus[/POST]']Dragonball is scheiße! :P :mad:

ist es nicht, das ist lustig. :D



sry, ot

J0ph33
2006-06-07, 13:17:33
Tidus[/POST]']Dragonball is scheiße! :P :mad:

ACK :D

No.3
2006-06-07, 16:04:50
NiL_FisK|Urd[/POST]']:uup:

Anti-1-smiley-post-text ---> ©by the 3DC-Süchtigen-Spamm0r-Crew

Plagiat0r ;(

No.3
2006-06-07, 16:07:36
Sheyla[/POST]']jaa, zeigs dem "starken" geschlecht :P :biggrin:

genau, rottet Euch zusammen und stellt eine 3D-Center-Forums-Göttinnen Fußballmanschaft auf ;)

SKYNET
2006-06-07, 16:17:01
J0ph33[/POST]']mensch, und ich dachte unsympathischer kann skynet gar nicht werden, aber er hat's wirklich geschafft ;D


tja, stehe halt nicht auf mädchensport... diese 11 b.z.w. 22 flachpfeifen die da auf der wieder rumalbern... *pffft*

und heulen rum, wenn sie nen ball gegen die hüfte bekommen und nen kleinen lauen fleck davontragen.... weicheier, flachpfeifen, milchbubis, mädchen.... :P

Urion
2006-06-07, 18:01:37
und? NO PROBLEM!
Nach der ercheateten WM hat England nie wieder ein wichtiges Spiel gegen Deutschland gewonnen und nie nenTitel geholt. Und im Elfmeter schießen loosen sie auch regelmäßig ab. Auch der Abriss des verflutchen Stadions wird nicht helfen, England und Fussball ist wird nix mehr in den nächsten 1000 Jahren.

BÄTSCH!

1970 Deutschland - England 3:2 n.V. WM-Viertelfinale haha!
1972 England - Deutschland) 1:3 EM-Viertelfinale haha!
1996 England - Deutschland 6:7 n.E. EM-Halbfinale haha!
2000 England - Deutschland 1:0 EM-Gruppenspiel :( nach 34 Jahren

ich hoffe das 2000 war nur n Ausrutscher und der Fluch wirkt noch *g*

so Endspiel WM 2006 Deu - England 3:0 das wäre soooo fett, oder Elfmeter schießen und Backham versauts wieder

superkraut
2006-06-08, 22:44:50
Hab mir zwar nicht alles durchgelesen, aber...........folgendes:

Ich habe 1966 das spiel LIVE gesehen und LIVE mitgelitten.

Nun wohne ich in Schottland und habe auch viele Englische freunde.

Keiner hier nimmt den ganzen mist so ernst wie die medien es immer auslegen, was ich meinen freunden gesagt habe war dieses;

Die Engländer konnten nur mit unterstützung der Russen den ersten und den zweiten weltkrieg gewinnen, und selbst die WM 1966 packten die nur weil ein Russischer Linesmen BLIND war.

Alle hier sehen es genauso wie es gemeint ist, ändern können wir eh nichts also lasst uns einfach darüber lächeln.

Was micht nur nervt, ist das wir hier im UK TV bei jeder zweiten Int Fussball übertragung 1966 aufgetischt bekommen.

Slainte

superkraut

HAL-10K
2006-06-08, 23:34:02
SKYNET[/POST]']tja, stehe halt nicht auf mädchensport... diese 11 b.z.w. 22 flachpfeifen die da auf der wieder rumalbern... *pffft*

und heulen rum, wenn sie nen ball gegen die hüfte bekommen und nen kleinen lauen fleck davontragen.... weicheier, flachpfeifen, milchbubis, mädchen.... :PSo, währe lustig deine Reaktion zu betrachten wenn dir ins Schienbein mal so richtig reingedonnert wird.