PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Probleme mit X1300


Gast
2006-06-05, 20:48:49
Hallo,

meine Freundin hat eine X1300 in ihrem Rechner die Bildfehler produziert wenn sie Sims 2 spielt. Ich weiß das es keine Gamerkarte ist und das sie eigentlich für Büroanwendungen gedacht ist. Kann es sein das Bildfehler kommen weil sie gar nicht dafür ausgelegt ist zum spielen? Oder müsste die das trotzdem wegstecken obwohl es ein wenig ruckelt.

AnarchX
2006-06-05, 20:50:20
Bildfehler weisen auf einen Defekt hin und sind nicht normal.

Welcher Treiber wird verwendet?
Wie sehen die Bildfehler aus?

Gast
2006-06-05, 21:56:23
Treiber war der Catalyst 5.3, aber beim 6.4 kommen diese Bildfehler auch. Ich denke mal das die zu warm wird, die Bildfehler kommen nach ca 15 Minuten. Die Grafikkarte ist von Asus hat aber leider keinen Tempsensor. Die Enhanced Treiber und den Smartdoktor hatte ich schon installiert. Everest zeigt mir auch nichts an. Der PC von Yakumo, wenn an der Seite vom Gehäuse nicht so ein Garatieaufkleber wäre hätte ich das Gehäuse schon geöffnet.

AnarchX
2006-06-05, 22:07:23
Gast[/POST]']Der PC von Yakumo, wenn an der Seite vom Gehäuse nicht so ein Garatieaufkleber wäre hätte ich das Gehäuse schon geöffnet.

Ein PC ist ein offenes System, was man immer öffnen darf.
Aber wenn es ein Fertig-PC ist, würde ich dochmal den Support bemühen und die Karte austauschen lassen.

Gast
2006-06-05, 22:28:18
Vielleicht sollte ich den Catalyst 6.5 mal probieren, habe gerade gesehen das es den gibt. Aber ich glaube nicht das Treiber solche Grafikfehler verursachen oder?

AnarchX
2006-06-05, 22:30:16
Gast[/POST]']Vielleicht sollte ich den Catalyst 6.5 mal probieren, habe gerade gesehen das es den gibt. Aber ich glaube nicht das Treiber solche Grafikfehler verursachen oder?

Scheint schon an der Karte zu liegen, da die Fehler erst nach einiger Zeit auftretten.
Also einfach mal den Support von Yakumo anfragen.

Gast
2006-06-05, 22:43:02
Ok danke dir. :-)