PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WC3 - Anyone? Warcraft 3 TFT - DOTA 6.33


Seiten : [1] 2

Agent_no1
2006-06-05, 22:34:53
Hi Leutz,
seit geraumer Zeit zocke ich immer abends ein zwei Ründchen Dota um den Abend "ausklingen" zu lassen.
Nun besteht hierbei das Problem, das "DOTA" auf Warcraft 3 basiert und dementsprechend mit den gleichen Problemen wie in normalen PvP Games geplagt wird. Leaver/Flamer
Da Dota ein reines Team vs. Team Game ist, ist man auf seine Kollegen und deren Unterstützung angewiesen. Sobald jemand das Game verlässt ist es nicht mehr gleichmäßig. Zwar steigt die gewonnene Erfahrung für die Gruppe an, jedoch fehlt eben ein wertvolles Teammitglied.
Nun wollte ich mal ein kräftiges Ahoi in die Runde schmeissen und mal fragen ob hier noch Gleichgesinnte zu finden sind, die vielleicht mal ab und zu abends (ohne Verpflichtungen oder Zwänge) Lust auf ne freie Runde Dota haben.
Falls ihr nicht wisst was das ist -> http://www.dota-allstars.com/ bzw. http://de.wikipedia.org/wiki/DOTA
Dota ist eine sehr bekannte und geniale Modmap für Warcraft 3 Frozen Throne (und setzt dieses natürlich auch voraus).
Es gibt 2 Gruppen die sich direkt bekriegen (Sentinel und Scourge). Du wählst zu Beginn des Levels einen Helden aus (77 Helden insgesamt), mit dem du dann die ganze Runde über spielst.
Eine Dota Spielrunde hat durchschnittlich eine Dauer zwischen 30-80min.
Auf der Wikipedia Seite ist das Spielprinzip ganz gut erklärt worden.

Es wäre wirklich klasse wenn wir hier eine kleine Dota Community von knapp 10 Mann zusammen bekommen (oder mehr), da ich es leid bin, nach knapp 5min die ersten Leaver zu sehen.
Ich will Spiele mit Niveau, mit Spaß, wo man nach dem ersten Leaver nicht das Gefühl hat, Zeit vergeudet zu haben.

Gruß
Agent_no1

PS: Falls dieser Thread hier Fehl am Platze ist, bitte ich einen Mod ihn ins entsprechende Forum zu verschieben (evtl. Offtopic? ich weiß es nicht).

Jochen v1.0
2006-06-06, 09:48:28
Hi ich hätte schon Interesse bin aber in Dota nicht so fit.
Hab bisher meistens Hero Line Wars gezockt.

Also wenns noch mehr werden sollten wäre ich dabei.

BK-Morpheus
2006-06-06, 09:52:22
Ich spiele seit einigen Wochen fast jeden Tag mind. 2-3 Dota-Games!

Bin am anfang depremiert gewesen, weil ich immer total verloren habe, aber mit der Zeit lernt man die Helden und ihre Stärken/Schwächen/Skills kennen und weiss besser mit ihnen umzugehen. Zudem wird man weniger agressiv und versucht nicht mehr in erster Reihe an der Front zu kämpfen.

Also atm ist es so, dass ich von der Schule nach Hause komme...was esse, surfe und dann auf den Ventrilo (sowas wie Teamspeak) von meinem alten Clan gehe und sort schon 3 Freunde ausm RL sind oder ich sie über ICQ kurz anspreche "dodda?" und dann wird zu fünft in einem Team gezockt oder privat 3vs.3 (y)
macht total Spaß

Also ich bin dabei, nur diese Woche sieht's schlecht aus...ab Fr wieder.


Hier im Forum sind auch welche von meinen Dota-Kollegen angemeldet (Marcool, Monk und BoosterHeizer) und da wir wie gesagt eh immer mit 3-4 Leuten abends Dota zocken, gibt's sicherlich keine Probleme mal nen Gamez u zocken.

in diesem Sinne:

/pingall
"all stay, leavers and flamer will be banned"
"gl & hf"
5
4
3
2
1
"meins"

Agent_no1
2006-06-06, 10:05:56
sehr schön. Jap Ventrilo verwenden wir auch immer.
Das ist doch schonmal ein super Anfang. :)
Jochen hast du ICQ? Wenn ja schicke mir bitte mal deine Nummer als PN. Morpheus deine sehe ich ja schon daher werde ich dich einfach mal adden.
Wäre natürlich klasse wenn wir hier noch mehr Leutz finden, damit man z.B. ein reines 3DC Game machen kann (5vs5).
Wenn ihr Neulinge seit, dann ist das gar kein Problem. Ich war am Anfang sowas von grottig in dem Game, doch mittlerweile habe ich mich auch recht gut reingefummelt und mein Kumpel und ich sind auf einer Lane zusammen ein perfekt eingespieltes Team ;)

BK-Morpheus
2006-06-06, 10:15:33
Das Problem an noobs ist natürlich:
- verlieren z.T. schnell die Lust wenn sie früh sterben und nix reissen
- feeden das gegn. Team, so das es noch unbalancierter wird

Wer also trotzdem Bock auf Dota hat sollte einfach etwas geduldig mit sich und seinem Helden sein und nicht zu offensiv spielen....aber im Vent können die eingefleischten Dota-Spieler ja auch viele Tips geben...ich hab z.Bsp. Axe am Anfang (also ich konnte Dota schon etwas, kannte den Helden aber kaum) total scheisse gespielt und nachdem ich dann von nem Bekannten erfahren habe, wie man den am besten zocken sollte und mit welchen Items, da hab ich dann schon deutlich mehr reissen können.

Also es ist oft so, dass man bestimmte Helden nicht mag oder sie für schwach hält....aber eigentlich. haben alle Helden ihre Stärken (und Schwächen) und wenn man für den bestimmten Helden die richtige Taktik fährt, kann jeder Held gut sein.

@Agent_No1:
Adde mich mal, dann können wir von mir aus jetzt gleich nen Ründchen Dota zocken ;)

BoosterHeizer
2006-06-06, 13:30:40
dodda?

da bin ich wohl auch dabei ;)

T3amkill3r
2006-06-06, 13:56:02
Mhh, ich wär dabei, wenn ich denn dota zocken würde. ;)
Tut mir Leid. :D

cyrix1
2006-06-06, 14:04:46
wäre auch für eine Runde zu haben :)
Wc3 ist so ziemlich das einzigste Spiel, was ich noch am PC mache.

Gast
2006-06-06, 14:35:32
was heisst dota?

cyrix1
2006-06-06, 14:48:15
Gast[/POST]']was heisst dota?
http://dota-allstars.com/faq.php

Jochen v1.0
2006-06-06, 15:04:30
@Agent_no1

Japp hab ICQ habs aber immer erst Abends an wenn ich daheim bin.....Nummer bekommste per PN

zum Dota:
habs schon paar mal gespielt aber kenn mich wiegesagt mit den ganzen Helden und Items net so aus.....vielleicht kann ja auch wer hier paar Tips ablassen...

Agent_no1
2006-06-06, 15:05:21
Ich plane gegen heut abend (20:45) ein, zwei runden DOTA. Wer möchte kann dann dort gerne teilnehmen. (Meldet euch aber vorher noch hier)
Damit ich die Spiele dann untereinander organisieren kann, bitte ich die Leute die sich jetzt hier noch gemeldet haben und die ihre ICQ Nummer (falls vorhanden) im 3DC nicht hinterlegt haben, mir diese noch per PN zukommen zu lassen.
Es fällt mir dann einfacher mit euch die Runden jeweils zeitlich abzusprechen und die Gameslots zu reservieren.

Teilnehmen kann jeder der mindestens über ISDN (bzw. besser wäre DSL) verfügt, da das Spiel (Dota) sehr Internethungrig ist und dementsprechend kleinste Verzögerungen sich sehr schnell bemerkbar machen.
In der Regel lasse ich nur Leute mit Pings unterhalb 100ms auf meinen Server. Für das 3DCenter sind aber auch 130ms noch zulässig :)

Es ist bei Dota wirklich sehr wichtig, dass das Spiel absolut flüssig und lagfrei läuft, da es sonst sehr schwer ist, rechtzeitig auf Spieleraktionen zu reagieren.

Es können sich hier so viele Leute wie möglich melden. Je mehr desto besser, denn so können wir abends häufiger 10player Games nur mit 3DC'lern füllen und auf die freien Spieler/Flamer/Lagger im Bnet verzichten. ;)

@Jochen
super.
Das du Neuling bei DOTA bist, ist nicht schlimm. Du kannst dir ja mal die dota-allstars seite zu Gemüte führen (die Helden und Items sind dort alle aufgelistet). Am besten lernst du in diesem Spiel aber eben durch reines spielen ;) Du fuchst dich da eigentlich recht schnell rein :)

@T3amkill3r
Dein Beitrag war überflüssig. Das ist hier nicht die Spielewiese.

PS: Wie gesagt, das ganze birgt keine Verpflichtungen. Ich suche halt Leute die man ab und zu mal abends anschreiben kann "Lust auf ne Runde Dota? :)" oder anders herum.

BoosterHeizer
2006-06-06, 15:17:20
ich denke ma das wir da für abends schon nen paar leute zusammen bekommen,

ich zocke eigentlich immer mit BK-Morpheus und nochn paar anderen Leuten, wir kommen egentlich abends immer auf 5-6 Personen, man kann sich ja heute abend im channel "3DC" Treffen und dann ne runde gamern ;)

PS: ich add dich ma ICQ...

cyrix1
2006-06-06, 16:38:17
Gut,
heute Abend 20:45 würde passen.
Sollten wir nicht genug Leute zusammenbekommen, könnte ich auch noch schnell ein paar andere Dota-Player zusammentrommeln.
Aber sollte ja vorerst ein 3DC Dota werden.
@Agent, meine ICQ # hast du

BK-Morpheus
2006-06-06, 17:03:25
cyrix1[/POST]']Gut,
heute Abend 20:45 würde passen.
Sollten wir nicht genug Leute zusammenbekommen, könnte ich auch noch schnell ein paar andere Dota-Player zusammentrommeln.
Aber sollte ja vorerst ein 3DC Dota werden.
@Agent, meine ICQ # hast du
Ich schätze eher wir werden zu viele sein ^^
Machen wa eben 2 Matches parallel, ich kann ja auch hosten.

cyrix1
2006-06-06, 17:41:24
Ok mag sein :) Vielleicht kommen ja noch mehr als hier reingeschrieben haben.
Hosten könnt ich natürlich auch, 6Mbit ADSL +FP am Start.

Machen wir einfach Treffen um 20:45 im Bnet Europe Server im Channel 3DC

Zoroaster
2006-06-06, 19:25:32
*Interesse meld*

Mal kucken, ob ich 20:45 kann. Mein WC3 Nick ist übrigens "FlyingToast".

Dota hab ich aber noch nie "ernsthaft" gespielt.:redface:

Agent_no1
2006-06-06, 20:17:38
Super, also 20:45 auf dem Bnet Europe Server im Chan "3DC"
6Mbit ADSL + FP ist auch hier am Start, daher dürfte es keine Hostingprobleme geben :)
Ich bin gespannt wieviele Leute da sein werden. Sollten wir tatsächlich mehr als 10 Leute werden, müssen entweder 2 Games gehostet werden oder ein getrenntes "Noob" und "Pro" Game ;)
Ach wir werden es ja sehen...:)

PS: Wehe einer von euch hat net die DOTA Map. :) Ladet sie euch von den oberen Links runter. In-Game DL's gibt es bei mir net ;)
Die neueste Dota Version ist 6.33, welche auch gespielt werden wird.

btw. mein Bnet Nick ist "momentan" Devon.Miles

@Zoroaster
Kannst du mir plz noch deine ICQ UIN schicken (falls du eine hast)? Falls wir dich nicht finden....;)

Agent_no1
2006-06-06, 20:53:03
wir sind da? wer noch?
bisher sind folgende da:
-mein Kumpel (Michael.Knight)
-ich (Devon.Miles)
-cyrix1
-Zoroaster

wo bleibt der Rest? Jochen? BK-Morpheus? BoosterHeizer?

BK-Morpheus
2006-06-06, 21:08:03
Boosterheizer@Lappi:
so, bin gerade bei BK am lappi, sind gerade feddich mitm lecker grillen gworden und sind jetz heiss aufn dodda ;)

wir treffen gerade noch nen paar vorbeitungen und dann gehts los, ich komm schonmal ins B-Net



PS: BK-Morpheus Account, bin aber BoosterHeizer ;)



edit: "3DC" is leer, seid ihr wohl gerade am gam0rn...

So, bin im 3DC Channel und dann bei der nächsten Runde dabei.

General_db
2006-06-06, 23:59:34
hm. hätt auch interesse beim nächsten mal!

Jochen v1.0
2006-06-07, 09:19:53
Oha das ist wohl an mir vorüber gegangen das ihr Gestern ne Session gemacht habt :(.....

Nuja beim nächsten mal bin ich dann mit dabei....

Wanginator
2006-06-07, 09:41:20
Joa, ich wär auch gerne mal dabei. Spiel schon lange DotA, denn es ist so ziemlich das einzige was mir an WC3 noch Fun macht. Also so abends hätt ich prinzipiell immer Zeit. Ihr trefft euch dann immer im Channel 3DC, ja?

Agent_no1
2006-06-07, 12:53:30
Das waren gestern zwei wirklich interessante Runden. Die erste war relativ ausgeglichen zwischen den beiden Teams (wir haben gewonnen ;)), während die zweite eine ar Runde war und ein wenig unglücklich für uns verlief.
wir/uns heißt = cyrix, Zoroaster, Michael.Knight (nen Kumpel), Kaggvogel (noch nen Kumpel), Devon.Miles (ich)
gegen
BK-Morpheus, Boosterheizer und 3 Freunde

Ich glaube ich habe auch noch das Replay vonner ersten Runde gespeichert :)

@Wanginator/general_db
ich habe euch beide mal in ICQ geaddet, so dass ich euch das nächste mal informieren kann, wenns wieder losgeht.

BK-Morpheus hat gestern noch verlauten lassen, dass er zum Wochenende hin mehr Zeit für Dota Ründchen haben wird, daher denke ich mal das wir so zum Freitag oder Samstag ein zwei Ründchen in Angriff nehmen werden.

Zu den Gruppen gestern:
Ich war mit meiner Gruppe sehr zufrieden. cyrix hat wirklich gut was drauf bzgl. dota, während flyingtoast sich auch gut geschlagen hatte. Harbinger war jedoch nicht seine Stärke, sondern eher der Doom Bringer.
Auf jeden Fall waren das 2 gute Runden, die viel Spaß gemacht haben :)

So An interessierten Dota Gamern haben wir bisher:
-BK-Morpheus (BK-Morpheus)
-Jochen v1.0
-BoosterHeizer (hunkE)
-cyrix1 (3DC-cyrix1)
-Zoroaster (FlyingToast)
-General_db (General_db)
-Wanginator (Wanginator oder Se7enDays)
-Agent_no1 (Devon.Miles oder Frederik.Gruber)
-cellunatic (Michael.Knight)
-Satariel (L4RZ)
-Darth Viorel (DarthViorel)
-Gast (mEiRon)
-Monk (rhk.Monk)
-lizzard

darüber hinaus kommen ab und zu noch folgende dazu:
-Kaggvogel (Kaggvogel) - nen Kumpel von mir der in sehr unregelmäßigen Abständen spielt
-2-3 Freunde von Morpheus und Booster

PS: Hier noch der Herosummary Screen vom 1. Match:

http://img.photobucket.com/albums/v388/Agent_no2/3dc%20DOTA/Match060606.jpg

Kann jemand noch einen vom 2. Game machen? Da habe ich das Replay nicht

BoosterHeizer
2006-06-07, 14:38:13
ui, ich war mitm SK soga 2ter :ugly:

replays hab ich leider keine mehr, denke BK- hats noch...

war auf jeden fall lustig :)

cellunatic
2006-06-07, 23:40:14
ja war ok. bis auf das dumme "ich bin pro" gehabe von einigen. ich dachte das würde in solchen "exklusiven" spielen aufhören.
da werden einzelne leute wegen vermeintlichem "noob" verhalten angemacht und so weiter und so fort. die alte leier halt.
wenn ihr spaß dran habt, macht weiter mit der diffamierung. ich werde mich jedenfalls von spielen fern halten wo diese gewissen spieler unterwegs sind.

in diesem sinne: "pros" dieser welt vereinigt euch :umassa:

Gast
2006-06-08, 00:49:58
kann mir nich vorstellen das die das ernst gemeint haben ;)

BK-Morpheus
2006-06-08, 06:28:24
menie Banlist hat das Replay sicherlich irgendwo gespeichert....ich könnte mal gucken.

Naja jedenfalls wollte ich noch sagen, dass ich heute die Klausur schreibe und das Vorstellungsgespräch habe...also ab ca. 18Uhr ist der Stress vorbei und ich bin mit allen Klausuren durch.
ALso bin ich schon heute abend wieder am Dota zocken....denke mal ab 19:00 geht's bei mir los.

Wie sieht's bei euch aus heute abend mit Dota? Von miraus auch erst ab 20:00....ich kann sonst auch mit meinen Kollegen erst n paar pubbies zocken.

Satariel
2006-06-08, 08:55:28
Wäre auch gern mal dabei, bin seit Monaten mehr oder weniger Dota-süchtig.

Acc-Name: L4RZ ... wenn mich einer adden mag :)

/e: heute könnte ich ab 9 Uhr glaub ich.

Agent_no1
2006-06-08, 11:32:57
Heute abend 20Uhr hört sich recht gut an, von mir aus auch später, damit so manche Leute noch die Nachrichten sehen können, bevor es in die Schlacht geht.
Ab 20Uhr wäre ich zu haben ^^

@Satariel
super, ich werde dich einfach mal in unsere Liste mit aufnehmen und in ICQ adden. :)

Wanginator
2006-06-08, 18:18:16
heute abend gegen 20Uhr wär ich auch dabei. Ihr findet mich als Wanginator oder Se7enDays im B.net

BoosterHeizer
2006-06-08, 20:05:10
keiner da im chan "3DC"....



edit: und wärend ich diese zeilen schrieb kam schon der erste ^^

Agent_no1
2006-06-08, 20:05:43
wie schauts aus Leute. Wir sind im 3dc chan. Wo seid ihr?

Daten:
Server: Europe Bnet
Channel: 3dc

Darth Viorel
2006-06-08, 20:18:17
Ich habs grad erst entdeckt. Ich bin dann jetzt auch mal dabei.

Gast
2006-06-08, 21:23:10
Hi, auf DOTA hätt ich auch mal wieder Lust...

Wenn ich online bin, gehe ich meist in den Channel: mow
und mein Account heißt: mEiRon
Also wenn ihr jmd. sucht, einfach anwhispern.

Ich spiele es aber nicht so regelmäßig, dass ich da jetzt richtig gut drin wäre, aber ich spiele es immer wieder gerne.

Gruß, mEiRon (WarCraft III - TFT)

PS.: Bin aber nicht sooo oft on.

cyrix1
2006-06-09, 00:02:39
cellunatic[/POST]']ja war ok. bis auf das dumme "ich bin pro" gehabe von einigen. ich dachte das würde in solchen "exklusiven" spielen aufhören.
da werden einzelne leute wegen vermeintlichem "noob" verhalten angemacht und so weiter und so fort. die alte leier halt.
wenn ihr spaß dran habt, macht weiter mit der diffamierung. ich werde mich jedenfalls von spielen fern halten wo diese gewissen spieler unterwegs sind.

in diesem sinne: "pros" dieser welt vereinigt euch :umassa:

Hmm wen oder welches Team meinst du da speziell?
Also in den beiden Spielen konnte ich das in meinem Team überhaupt nicht feststellen, dass irgendjemand blöd als "noob" angemacht wurde.
Wir haben uns eher gegenseitig ein paar Tipps gegeben und ein bisschen gescherzt :)
Aber es kann ja sein, dass das "Pro-Gehabe" im anderen Team vorgekommen ist oder erst im Spiel danach, als ich nicht mehr dabei war.
Finde dieses Verhalten auch doof und in keinster Weise Teamplay fördernt.
Was nützt es mir denn, andere als "noob" zu bezeichnen und sie die ganze Zeit blöd anzumachen, anstatt lieber Tipps zu geben und ihnen zu helfen. Oft können solche Spieler gar nicht verlieren und schieben dann die ganze Schuld auf den vermeindlich schlechtesten Player. Jeder hat Dota mal zum ersten Mal gespielt, und es dauert halt seine Zeit, bis man einigermaßen mit den Helden und den Items zurechtkommt. Nicht jeder kann und will Stunden am Tag mit Dota-Spielen verbringen neben Schule/Studium oder Beruf.
Deshalb sollte doch jeder (3DC) der ein bisschen Wc3 und jetzt speziell Dota kennt und mitspielen will, mit offenen Armen empfangen und nicht immer blöd angemacht werden. Da bleibt der Spaß auf der Strecke. Man kann die Teams ja auch immer einigermaßen fair gestalten, wenn man mal weiß, wie gut die einzelnen Spieler mit Dota zurechtkommen bzw. wie oft sie es schon gespielt haben.
Aber ich kann jetzt nichts weiter dazu sagen, habe dieses Verhalten ja nicht mitbekommen und möchte deswegen niemanden vorschnell verurteilen.
Gruß&Gute nacht

PS, ich wäre am Wochenende wieder für eine paar Dota-Ründchen zu haben

Monk
2006-06-09, 17:18:36
MOoarr

geil!
demnächst bin ich auch wieder dabei!
waren gestern schon ein paar geile runden.

3dc ist mein neuer wc3tft fav-channel :D

lizzard
2006-06-09, 17:33:35
währe auch sehr gerne mal mit dabei, ich schau dann ab jetzt ab und an mal hier rein :)
Spiele seit Anfang DotA mit meinem Kumpel zusammen, und inzwischen auch auf höherem Niveau würde ich sagen :)

MFG

Agent_no1
2006-06-09, 19:58:41
Wer jetzt Lust auf ein Ründchen Dota hat, komme bitte in den 3dc Channel.
Das Michael.Knight & Devon.Miles Team ist am Start. Wir werden knappe 10min im 3dc chan warten, bevor wir beginnen.

BK-Morpheus
2006-06-09, 20:46:10
Agent_no1[/POST]']Wer jetzt Lust auf ein Ründchen Dota hat, komme bitte in den 3dc Channel.
Das Michael.Knight & Devon.Miles Team ist am Start. Wir werden knappe 10min im 3dc chan warten, bevor wir beginnen.bin jetzt erst nach Hause gekommen, gehe aber auch mal in den 3DC Channel.

Monk
2006-06-10, 00:53:49
...zur primetime ist irgendwie keiner da...
macht den "3dc" channel mal public.
ich will 5v5 tuniere! forenintern!

lizzard
2006-06-10, 01:23:49
existiert eigentlich schon ein "clan" ?
währe doch super, dann könnten wir immer sehen wann unsere "kollegen" on sind etc.
man müsste halt ab und an mal ein richtiges ründchen spielen, damit er nicht gelöscht wird wegen inaktivität :)

Agent_no1
2006-06-11, 10:29:31
So wie schauts mit heute aus Leute?
Ich bin zwar nacher noch zum Grillen weg, zwischendurch ist aber jede Menge Zeit für ein paar DOTA Ründchen.
btw. Dota 6.33b ist seit 2 Tagen draussen :)
Also sagt mir bescheid ob und wann ihr heute könnt, damit wir nen gemeinsamen Termin finden können.
Grüße

PS: Ein Clan existiert noch nicht und vorraussichtlich wird evtl. auch keiner entstehen, da wir halt Dota komplett "ohne" Verpflichtungen spielen wollen.
Nen Clan hat immer in gewisser Hinsicht einen Zwang auf ab und an online zu sein, bzw. auf festgelegte Gamingtermine.
Auf sowas lasse ich mich nicht ein, da ich DOTA eben "nur" zum Spaß spiele und zwar dann wann ich Lust habe. :)

cyrix1
2006-06-11, 13:38:42
Warum nicht :biggrin:
Schreib einfach mal einen Zeitpunkt hier rein, wann wir im 3DC Chan sein sollen.

Agent_no1
2006-06-11, 15:52:56
wie wärs gleich mit einer feinen Runde Dota um 16Uhr im 3dc chan?
Ich werde da sein und gucken ob ein paar Leutz kommen werden ;)
Also nochmal in kurz:
16:00Uhr
europe.bnet
channel: 3dc

PS: Wie wärs wenn wir den Thread hier in das Offtopicforum verschieben lassen, da man sich hier doch häufiger direkt über das Spiel auslässt. (bzw. im gewissen Sinne auch ein wenig chattet) Ich denke das ganze hier hat weniger mit einer Softwarehilfe zu tun :)

cyrix1
2006-06-11, 16:05:40
So, bin im channel 3dc.
Bisher aber niemand da :)

Agent_no1
2006-06-11, 16:20:23
shit ich kam net ins bnet rein. nun funktioniert es aber wieder.
ich bin gerade drin und warte :)

€dit: So, da wir eben nur zu zweit waren (cyrix und ich), wollen wir den Dotatermin auf heut abend um die gewohnte Zeit von 20:45 verlegen. Ich hoffe das sich dann mehr zusammenfinden werden, vor allem weil momentan ein so schönes wetter ist, wo das verständlich ist, das niemand da ist. :)
Also Leutz nochmal an alle Interessenten:

Termin:
heut abend (11.06.06)
um 20:45
im "3dc" channel

Bis dahin

Agent_no1
2006-06-11, 20:54:18
wir sind momentan 9 Leutz im 3dc chan. einen brauchen wir noch. wer hat bock? :) beeilt euch

General_db
2006-06-12, 01:13:18
verdammt verpasst. ich hab mit jemand anderen gespielt. kann mir jemand den gefallen tun, mich zu den friends zu adden und nächstes mal einfach anwhispern? :/

b.net name: General_db

Agent_no1
2006-06-12, 10:41:28
alles klar du bist geaddet.

bzgl. gestern:
Das erste Game (AP EM) wurde bei der Hälfte abgebrochen, wegen einer unbeabsichtigten Zwangstrennung bei BK-Morpheus.
Wahrscheinlich wäre es aber zu unseren Gunsten ausgegangen, da es zu dem Zeitpunkt für Sentinel 25:14 stand....wer weiß ;)
Danach hatten wir ein AR EM Match mit einer interessanten Team Hero Kombi...
Hier der Summary vom gestrigen 3DC AR Match (Sentinel hat gewonnen):

http://img.photobucket.com/albums/v388/Agent_no2/3dc%20DOTA/ar110606.jpg

http://img.photobucket.com/albums/v388/Agent_no2/3dc%20DOTA/ar110606scores.jpg

Alles in allem hatte ich gestern aber nicht allzugroßen Anteil an unserem Sieg, sondern eher meine wirklich sehr guten Kollegen. :)

BK-Morpheus
2006-06-12, 10:56:44
Ich bin heute ab 13:20 auf'm Ventrilo und im 3dc Channel in WCIII. (y)

Agent_no1
2006-06-12, 19:34:13
wie schauts aus leute. heute abend ne feine runde dota? wer wäre denn dabei bzw. hätte heute dafür zeit? :)
2 Termine würde ich mal vorschlagen:
20:00 Uhr oder 20:30?

BK-Morpheus
2006-06-12, 19:57:51
Agent_no1[/POST]']wie schauts aus leute. heute abend ne feine runde dota? wer wäre denn dabei bzw. hätte heute dafür zeit? :)
2 Termine würde ich mal vorschlagen:
20:00 Uhr oder 20:30?
wir sind schon aufm Vent...den ganzen Tag schon...

cellunatic
2006-06-12, 20:26:05
wenn ich net pudge kriege beim -ar beim ich sauer.

Johnny Rico
2006-06-12, 20:30:12
blub

Satariel
2006-06-13, 00:16:41
Hab in letzter Zeit nicht nur wegen der Fußball-WM wenig gezockt... irgendwie krieg ich seit der 6.33 ständig disconnects, etwa jedes zweite Spiel :( ... das will ich euch lieber ersparen ;)

Agent_no1
2006-06-14, 19:38:12
Wie schauts aus Leute? Wer wäre für eine feine Dota Runde?
Mein Kumpel und ich werden so gegen 20:00 Uhr im 3dc Channel im Bnet herumtreiben und schauen wer kommt :)
Also wer Lust hat
20:00 Uhr in 3dc Chan ist euer Weg zum Ziel.

cyrix1
2006-06-15, 17:41:13
Heute abend hätte ich wieder mal Lust für ne runde
so 20:45

Agent_no1
2006-06-16, 15:54:14
Tut mir leid, den Termin gestern habe ich wohl verpeilt, jedoch wäre ich für einen neuen für heute abend (Freitag).
Ich werde einfach mal gegen 20:45 im 3dc chan warten und schauen wer kommt.
Termin:
Freitag 16.Juni.06
20:45 Uhr
"3dc" channel im europe bnet

PS: würde mich auch freuen wenn der cyrix wieder bei uns im Sentinel Team spielt ;) Irgendjemand muss ja meine Schwächen im Team ausgleichen *g*

BK-Morpheus
2006-06-16, 15:58:08
ich zocke gleich noch 1-2 Runden, aber heute Abend hab ich wohl leider keine Zeit.

cellunatic
2006-06-16, 17:26:11
bin heute abend dabei!!
dann mach ich wieder alle :ubash3:

;)

Aunrae
2006-06-16, 20:37:57
Na wo bleibt ihr denn ? :)

Agent_no1
2006-06-16, 20:46:41
wir sind momentan zu dritt im bnet. kommt leutz. noch 2 brauchen wir damit wir wenigstens ein 3dc team zusammenbekommen (sentinel).

€dit: Nun sind wir zu 4. Einen noch

Agent_no1
2006-06-17, 19:00:46
Heut Abend steht eine weitere Schlacht an. Wer dabei sein möchte, meldet sich bitte rechtzeitig und ist dann gegen 20:45 im "3dc" chan im bnet aufzufinden :)
Ich und cellunatic werden auf jeden Fall da sein.

Wanginator
2006-06-17, 19:37:21
ich werd auch da sein

xL|Sonic
2006-06-17, 20:01:39
Also ich bin auch des öfteren beim Dota spielen zu finden, ab und zu sogar täglich ab ca. 20Uhr bis z.T. 5Uhr morgens ;D
Zu finden bin ich unter dem Namen NoN.Sonic, wobei das für keinen Clan stehen soll.
Vielleicht ergibt sich ja mal die Gelegenheit mit euch zusammen zu zocken, hätte dann wohl sogar immer noch einen weiteren Mitspieler.
Spiele Dota im übrigen eigentlich schon seit Anbeginn, Allstars im speziellen seit irgendeiner niedrigen 5er Version.

Aunrae
2006-06-17, 21:56:03
Verdammt bin zu spät dran.....

Agent_no1
2006-06-18, 11:36:16
Das waren gestern 4 wirklich klasse Matches. Haben sehr viel Spaß gemacht.

Erstes Match AR:
Sentinel (gewonnen)
-Michael.Knight
-Devon.Miles
-Se7enDays
-madin_
-General_db
vs
Scourge
-(fünf Publics)


Zweites Match AR:
Sentinel (gewonnen)
-Michael.Knight
-Devon.Miles
-madin_
-Se7enDays
-(ein Public)
vs
Scourge
-3dc-cyrix1
-General_db
-Aunrae
-


Drittes Match AR (3on3):
Sentinel (gewonnen)
-Michael.Knight
-Devon.Miles
-madin_
vs
Scourge
-3dc-cyrix1
-Se7enDays
-Aunrae


Viertes Match AP (3on3):
Sentinel
-Michael.Knight
-Aunrae
-3dc-cyrix1
vs
Scourge (gewonnen)
-Devon.Miles
-Se7enDays
-madin_


PS: Beim 2. Match bin ich mir nicht mehr sicher wer da noch bei Scourge mitgespielt hatte.

General_db
2006-06-18, 11:43:56
jo beim 2. match ich war mal sicher nicht dabei ;P

hat heute jemand lust auf eine oder zwei partien? :)

cellunatic
2006-06-18, 14:35:19
nächstes Match:
heute 20:45 im Channel: 3DC
wird gezockt.
für alle die Fußball sich nicht entgehen lassen wollen: danach findet sicher noch ein game statt. Einfach im 3DC Channel im Bnet einfinden oder mich anquatschen.
Bnet nick: Michael.Knight

Aunrae
2006-06-18, 19:56:03
ich komme auch wieder :D

Eine Newbie muss ja dabei sein ^^

cellunatic
2006-06-19, 00:01:02
schöne Spiele heute Abend. Vier Stück an der Zahl.
13 Leute im 3DC Chan. heute
keep it up - games ohne leavers!!

Aunrae
2006-06-19, 00:04:23
ja war wircklich schön heute :)

gerne wieder ^^

xL|Sonic
2006-06-19, 00:07:08
Jup, war ganz vernünftig, auch wenn das Kindergartenverhalten zwischendurch nicht unbedingt sein musste.

Monk
2006-06-19, 15:01:13
Agent_no1[/POST]']Das waren gestern 4 wirklich klasse Matches. Haben sehr viel Spaß gemacht.

Erstes Match AR:
Sentinel (gewonnen)
-Michael.Knight
-Devon.Miles
-Se7enDays
-madin_
-General_db
vs
Scourge
-(fünf Publics)


Zweites Match AR:
Sentinel (gewonnen)
-Michael.Knight
-Devon.Miles
-madin_
-Se7enDays
-(ein Public)
vs
Scourge
-3dc-cyrix1
-General_db
-Aunrae
-


Drittes Match AR (3on3):
Sentinel (gewonnen)
-Michael.Knight
-Devon.Miles
-madin_
vs
Scourge
-3dc-cyrix1
-Se7enDays
-Aunrae


Viertes Match AP (3on3):
Sentinel
-Michael.Knight
-Aunrae
-3dc-cyrix1
vs
Scourge (gewonnen)
-Devon.Miles
-Se7enDays
-madin_


PS: Beim 2. Match bin ich mir nicht mehr sicher wer da noch bei Scourge mitgespielt hatte.

uhm hunkE ist der Boosterheizer
ich bin der Monk
und siegertyp ist auch 3dc'ler
;)

cellunatic
2006-06-19, 19:38:36
das alltägliche Ritual. auch heute gibt es für alle Menschen, die nicht unbedingt Fußball gucken wollen ein Match

20:45 im BNet - Channel: 3DC

BK-Morpheus
2006-06-19, 20:04:54
siegertyp heisst hier "eye-q".

Ich kann heute abend nicht, ich hab tagsüber schon mit siegertyp, massairud und bruzze gezockt.

cellunatic
2006-06-20, 19:37:06
Da die "Apokalypse Titelgewinn" (zitiert nach: www.vorrundenaus.de ) ja leider näher rückt muss mensch sich dringend ablenken.
Wie macht mensch das? Richtig: DOTA SPIELEN!

20:45 im BNet - Channel: 3DC

BK-Morpheus
2006-06-20, 19:41:57
Da ich definitiv sehen will, wer unser Gegner in der nächsten Runde ist werde ich um 21:00 das Spiel Schweden vs. England gucken.

Zocke zwischen schon jetzt Dota, damit ich später das Spiel gucken kann.

Agent_no1
2006-06-21, 19:33:48
So nacher steht wie jeden Abend wieder eine DOTA Runde um 20:45 an.
Wer mitspielen möchte muss wie immer um diese Uhrzeit im "3dc" chan im bnet auffindbar sein. Bis dahin

BK-Morpheus
2006-06-21, 19:36:30
Wie immer:
Ich bin jetzt am zocken, da ich um 21:00 das Holland-Spiel sehen will.

Wanginator
2006-06-26, 20:54:42
wir warten im Bnet...

xL|Sonic
2006-06-26, 21:06:18
Seid ihr schon am zocken? Kaum einer im chan :X

Aunrae
2006-06-26, 22:40:05
Wie soll man auch bei der Hitze spielen ? o.o

Mir ist zu warm und meinen PC auch .... (so lange so ne Hitze ist, spiel ich lieber "Grill BILL" ;) )

xL|Sonic
2006-06-26, 22:42:11
Schade :(

BK-Morpheus
2006-06-26, 22:43:07
hab gemütliche 24°C im Zimmer....super Zock-Temp ^^

wir sind im 3DC Chan!

xL|Sonic
2006-06-27, 16:28:46
Trotz der hohen Temperaturen hatten wir ja doch noch ein paar schöne Spiele, auch wenn das 1. mit nem Leaver begonnen hatte.
Für meinen Teil wars sogar recht erfolgreich, mein Team hat immer gewonnen ;)

Agent_no1
2006-06-27, 16:37:19
so um mal wieder was niet und nagelfest zu machen:
Wie schauts bei euch heut abend so gegen 20:45 aus?
Wenn ihr Zeit habt und in der enormen Hitze spielen könnt, kommt einfach um diese Uhrzeit wieder in den "3dc" channel im bnet. Ich und Michael werden da sein. Es würde uns freuen vielleicht diesmal ein paar mehr Leute im Channel zusammen zu bekommen.
Gruß
Agent_no1

xL|Sonic
2006-06-27, 16:53:34
Agent_no1[/POST]']so um mal wieder was niet und nagelfest zu machen:
Wie schauts bei euch heut abend so gegen 20:45 aus?
Wenn ihr Zeit habt und in der enormen Hitze spielen könnt, kommt einfach um diese Uhrzeit wieder in den "3dc" channel im bnet. Ich und Michael werden da sein. Es würde uns freuen vielleicht diesmal ein paar mehr Leute im Channel zusammen zu bekommen.
Gruß
Agent_no1

Gestern waren wir zeitweilig 10 Leute im ersten Spiel, danach immerhin noch 4-5.

Agent_no1
2006-06-27, 17:37:08
ich will es nur im vornerein sagen, da ich gar nicht rechtzeitig reagieren kann, wenn jemand schreibt. "wir sind gerade im battlenet. wer will der kann mitspielen"... ich will euch nur etwas Zeit einräumen um rechtzeitig planen oder antworten zu können ;), denn ich hänge net ununterbrochen den ganzen tag in diesem thread rum um zu schauen ob jemand nun gerade spielt :)

Wärst du denn nacher bereit mitzuzocken sonic?

xL|Sonic
2006-06-27, 20:41:33
Bin da wer noch?

Keiner sonst? Dann geh ich alleine zocken.

BK-Morpheus
2006-06-28, 11:34:32
wie sieht's mit heute (Mi) abend aus?

Bitte nicht so spät, ich hab morgen früh um 8:30 Uhr nen Arzt-Termin und werde darum nur bis 0:00 Uhr zocken.

Ich schlage mal etwa 19:00 Uhr vor.

Agent_no1
2006-06-28, 15:34:57
okay michael und ich werden um 19uhr im 3dc chan auf euch warten (oder andersherum :D)
Würde mich freuen, wenn noch mehr Leute kommen ;)

xL|Sonic
2006-06-28, 16:41:25
Mal schaun, wenn ichs nicht vergesse komme ich bestimmt auch.

BingBONG
2006-06-28, 17:32:00
Hab mal ne Frage:
Ein Freund von mir spielt ständig den Morphling. Gibts ein effektives Mittel gegen den? Weil der mich langsam aufregt.

xL|Sonic
2006-06-28, 19:00:36
Nur hoffen, dass dem seine kack imba Wave vielleicht noch mehr generft wird oder wieder zu dem gemacht wird, was sie früher mal war.

Satariel
2006-06-28, 19:14:45
Kann dir jetzt kein Patentrezept geben, aber gegen den Morphling sind generell Helden gut, die etwas mehr einstecken können. Im earlygame oft den Schutz von Towern suchen und den Morphling so viel Schaden mit Spells und Attacken zufügen wies nur irgendwie geht. Ich mag für einen solchen Helden Syllabear sehr. Du hast einen Panzer vorne und kannst selbst gut austeilen. Wenn du ihn gut spielst hat der Morphling erstmal keine Chance. Wichtig ist dass man ihn schon sehr früh möglichst wenig zum farmen kommen lässt. Je früher er finanziell und XP-mäßig geschwächt wird desto besser. Wenn er einmal Eye of Skadi hat wirds ziemlich schwer.
Auch geil kommt Manaburn vom Nerub oder Feedback vom Antimage. Ohne Mana kann er nicht mehr weglaufen wenn er in die Zange genommen wird.

Agent_no1
2006-06-28, 19:15:59
Morphling ist einfach perfekt. Selbst ohne Wave kann der mit seinem Kilometerwasserschuss andere Helden so simpel auseinandernehmen. 100 Mana für 450 Schadenschüsse am laufenden Band nacher sind keine Seltenheit. Die Wave ist natürlich trotzdem sehr nett, gerade um anfangs ordentlich Kills zu bekommen.

btw. niemand im Bnet, wo bleibt ihr?

BingBONG
2006-06-28, 20:50:20
Die waveform is einfach nur imba. Das is einfach seine nervigste Fähigkeit.

Satariel
2006-06-29, 00:42:59
Find' ich jetzt nicht so. Wenn man ein bisschen was aushält ist die Wave eigentlich kaum der Rede wert, schadensmäßig. Morphling kann ganz stark werden, das ist wahr, aber ich hatte bis jetzt erst ein Spiel wo der wirklich über geworden ist, und das auch nur weil das gegnerische Team den kräftig gefeedet hat. Wie gesagt, vorsichtig spielen und den Morphling nicht feeden. Ideal ist es z.B. sein Mana zu burnen, dann kann er erstmal nix machen... Als nicht so zäher Held lieber gewissen Abstand halten, dann schafft man es manchmal noch der Wave auszuweichen.

Chronicle
2006-07-03, 19:25:23
Ich hab seit heut mal ne Version zum Spielen.
Jemand da der lust hat?
Acc: hoerbel

Aunrae
2006-07-03, 19:29:14
ich schau evtl. in ner halben Std. mal rein :)

cyrix1
2006-07-03, 22:00:24
Naja einfach als 20:45 in den Channel 3DC kommen.
Michael Knight (cellunatic) & Devon.Miles (Agent_no1) und meistens auch ich sind oft jeden Tag um die Uhrzeit im Channel.

Aunrae
2006-07-07, 16:51:25
Wie siehts heute bei euch aus ? :)

Zeit wie immer =) ?

Agent_no1
2006-07-07, 18:47:25
ich bin da, wie immer ;) 20:45 3dc chan.
michael müsste sicherlich dann auch da sein.

Aunrae
2006-07-08, 19:16:45
net vergessen: Heute wieder Dota :)

Gast
2006-07-08, 21:18:24
hmm schade wollt wohl heute keiner

xL|Sonic
2006-07-08, 21:47:04
Fußball heute ;)

BK-Morpheus
2006-07-09, 00:36:41
so, in 5min bin ich im 3dc Chan.

Aunrae
2006-07-18, 17:43:09
hat wer heute Abend Lust ? .... :)

Aunrae
2006-07-18, 21:48:10
okay....... wie wärs denn mit morgen 20:45 im 3DC Channel ?

Agent_no1
2006-07-19, 06:31:38
bin dabei. michael sicherlich auch :)

Aunrae
2006-07-19, 18:22:12
super :)

Johnny Rico
2006-07-19, 18:23:40
ich auch

Odusdv
2006-07-19, 20:07:43
Hey, ich bin der neue xD

Ich bin ein leader von einem Dota Clan.

Wenn ihr also Bock habt können wir nen paar Games usw. zocken...

Unser Ts server wurde heute leider gehackt und wir suchen noch nach alternativen...

Also wenn ihr ins Bent kommt schaut einfach mal im clan d2d vorbei, würde mich freuen....

Wenn interesse besteht könnte man ja nen 3d Squad aufmachen in das auch weniger gute Spieler kommen...

Traut euch ruhig, wir sind auch noch noobs xD

Agent_no1
2006-07-19, 20:36:28
wir sind momentan zu 4. im 3dc chan. wer möchte sollte bis 20:45 da sein.

Gast
2006-07-19, 21:59:45
Spiel hat spaß gemacht =)

Odusdv
2006-07-20, 12:54:11
So heute jemand bock? Whisp odus im bent

Gast
2006-07-20, 14:27:30
heute 20:45 Uhr wieder ? :)

Odusdv
2006-07-20, 17:55:30
bin ich nicht da, aber ich kann wieder hosten juhuuuuuuu

endlich wieder "*dota* -apem for noobs" games hosten JAAAAA

xL|Sonic
2006-07-20, 17:56:22
Igitt, AP und dann auch noch em brrr :)

Odusdv
2006-07-20, 17:56:57
war ironie man, aber ap ist ok oder zockt ihr pick?

xL|Sonic
2006-07-20, 18:00:39
Wenns nach mir ginge würde ich wohl nur -ar oder -dmar spielen.
Einfach der Balance wegen und spannenderer Spiele.

Odusdv
2006-07-21, 15:12:12
xL|Sonic[/POST]']Wenns nach mir ginge würde ich wohl nur -ar oder -dmar spielen.
Einfach der Balance wegen und spannenderer Spiele.


Wo bitte ist im ar oder dmar balance???

sry aber ich glaube das ist totaler bullXXXX

Bsp:

Das eine team bekommt nen techie nen visage und nen venomancer

das andere nen magina ne maiden und nen bone.....


wo bitte ist da die balance..?

xL|Sonic
2006-07-21, 15:27:07
Ok, dann versuche ich dir das mal zu erläutern.
Vorteil von Deathmatch sollte klar sein. Wenn ein Spieler dabei ist mit seinem Hero alles zu killen, was ihm vor die Nase kommt, seien es nun eher Anfänger im Team oder auch gute Spieler mit nicht so guten Heros, dann besteht immer noch die Möglichkeit, dass dieser, wenn er z.B. mit Naix stirbt dann einen Hero wie den Silencer bekommt und das Blatt kann sich wenden.
Es kann immer hin und hergehen und das macht das ganze viel ausgeglichener.

Warum easymode suckt? Naja, es gibt nunmal Heros, die bedingt durch ihre Skills die sie haben z.B. deutlich besser und schneller Creeps farmen können als der Rest, dass führt dazu, dass diese in kürzester Zeit enorm viel Kohle scheffeln und einen z.T. deutlichen EXP Vorsprung herausspielen können, was es ungemein schwer macht dann solche Spieler zu stoppen. Mal abgesehen davon benachteiligt em umso mehr, sobald es Feeder oder Leaver in einem Team gibt.
Deutlich schneller sind dabei em Spiele aber trotzdem nicht, weil meistens sich eh jeder erstmal tausend items zusammen farmen will.
Das sind jedenfalls meine Erfahrungen, die ich gesammelt habe (spiele dota allstars schon seit Version 3.72j)

Odusdv[/POST]']
Bsp:

Das eine team bekommt nen techie nen visage und nen venomancer

das andere nen magina ne maiden und nen bone.....


wo bitte ist da die balance..?

Wie genau meinst du das? Bist du der Meinung, dass eins der beiden Teams locker gewinnen müsste (wenn ja, welches und warum?) und es unausgeglichen wäre?

Odusdv
2006-07-21, 16:29:23
Bock auf nen dota? komm chan clan d2d

Odusdv
2006-07-21, 16:30:36
Ich bin gegen em^^ außerdem ist naix ein sehr schlechter hero....^^

xL|Sonic
2006-07-21, 16:47:00
Heute Abend vielleicht. Muss erstmal einkaufen gehen, hab nichts mehr zu trinken da.
Naix rockt im Lategame eigentlih so gut wie jeden Hero weg...höchsten Phantom Assassin hätte vielleicht noch ne Chance im 1vs1.

Agent_no1
2006-07-21, 17:22:55
gestern war ja gar nichts los. ich war 20:45 da, jedoch völlig alleine....~_~
Heut abend wäre wohl ich auch dabei (wahrscheinlich auch mit dem michael).
20:45 -->"3dc" channel.

btw. Naix ist echt über, aber net gegen morphling ;)

xL|Sonic
2006-07-21, 17:34:18
Agent_no1[/POST]']gestern war ja gar nichts los. ich war 20:45 da, jedoch völlig alleine....~_~
Heut abend wäre wohl ich auch dabei (wahrscheinlich auch mit dem michael).
20:45 -->"3dc" channel.

btw. Naix ist echt über, aber net gegen morphling ;)

Im Earlygame vielleicht nicht, aber wenn du dir nen Blinkdagger mit Naix holst, dann hat der Morph auch nichts mehr zu melden :)

Odusdv
2006-07-21, 17:39:11
Naix kackt ab gegen nerub, oder jeden hero mit blademails....

xL|Sonic
2006-07-21, 17:42:44
Odusdv[/POST]']Naix kackt ab gegen nerub, oder jeden hero mit blademails....

Nicht unbedingt. Weil das Problem ist ja, dass du Naix mehr Damage machen musst, als er sich mit Lifeleech zurückholt. Wenn du dir natürlich nur Blademails holst, machst du selber ja auch nicht mehr viel Damage, zumal die Blademails sich nicht addieren. Kannst dir nicht einfach 5 holen und hast dann 100% Damage return. Das geht nicht.
Und Nerub hat mal gar keine Chance gegen Naix. Er kann vielleicht bahaun mit sienem Vendetta, das wars aber auch schon.

Odusdv
2006-07-21, 17:45:53
xL|Sonic[/POST]']Nicht unbedingt. Weil das Problem ist ja, dass du Naix mehr Damage machen musst, als er sich mit Lifeleech zurückholt. Wenn du dir natürlich nur Blademails holst, machst du selber ja auch nicht mehr viel Damage, zumal die Blademails sich nicht addieren. Kannst dir nicht einfach 5 holen und hast dann 100% Damage return. Das geht nicht.
Und Nerub hat mal gar keine Chance gegen Naix. Er kann vielleicht bahaun mit sienem Vendetta, das wars aber auch schon.


Wenn naix 60 schaden zurück bekommt..? nimm nen centaury mit blademails, der sieht kein land...

und zur nerub..? ich glaube wir lassen die diskusion und spielen mal nen dota....

xL|Sonic
2006-07-21, 17:52:28
Odusdv[/POST]']Wenn naix 60 schaden zurück bekommt..? nimm nen centaury mit blademails, der sieht kein land...

und zur nerub..? ich glaube wir lassen die diskusion und spielen mal nen dota....

Du weisst ja nicht, was Naix dann für Items hat. Und selbst wenn du soviel Schaden zurückwirfst, dass Naix kein Lifeleech mehr hat, musste ihn ja auch erstmal runterknüppeln und während der Warchief kaum Damage macht, weil er sich ja Blademails gekauft hat, sieht das bei nem Naix wiederum ganz anders aus.
Und was soll nen Nerub bitteschön gegen Naix machen? Empale und weglaufen, das wars. Und empale funzt schonmal gar nicht, wenn er im Ulti ist.
Und selbst wenn du im Vendetta Naix angreifst, Mana Burn und nen Empale machst, kommste vielleicht auf 1200 Damage, dann geht Naix in den Avatar und das wars :)

Odusdv
2006-07-21, 18:14:18
xL|Sonic[/POST]']Du weisst ja nicht, was Naix dann für Items hat. Und selbst wenn du soviel Schaden zurückwirfst, dass Naix kein Lifeleech mehr hat, musste ihn ja auch erstmal runterknüppeln und während der Warchief kaum Damage macht, weil er sich ja Blademails gekauft hat, sieht das bei nem Naix wiederum ganz anders aus.
Und was soll nen Nerub bitteschön gegen Naix machen? Empale und weglaufen, das wars. Und empale funzt schonmal gar nicht, wenn er im Ulti ist.
Und selbst wenn du im Vendetta Naix angreifst, Mana Burn und nen Empale machst, kommste vielleicht auf 1200 Damage, dann geht Naix in den Avatar und das wars :)

Deshalb meine ich dass wir spielen sollten ;-), du wist dann schon sehen was bonus armor + 40% dmg return gegen nen low hp hero ausrichten^^

Wann hast du mal zeit..?

Agent_no1
2006-07-21, 20:42:47
Es ist 20:41
In 4 Minuten gehts hier ab. Wir sind momentan zwar zu dritt, daher wäre es echt nicht schlecht, wenn noch jemand dazukommen könnte.
Also rein mit euch Jungs in den 3dc chan

cellunatic
2006-07-21, 22:20:10
ihr seid alle langweiler. nie seid ihr zu einem dota match da.
warum nicht?

Odusdv
2006-07-22, 14:33:31
Fr abends zocke ich eigentlich nie... :-/ aber heute nachmittag so um 5.?

Odusdv
2006-07-22, 15:53:34
Ich bin da.... lala

Odusdv
2006-07-23, 10:42:24
@Sonic, wird das mal was mit unserem Dota..?

Odusdv
2006-07-23, 15:18:53
so jemand da??

Aunrae
2006-07-23, 20:49:37
Tut mir leid, liege seit 3 Tagen im Bett (Sommergrippe)

Aber ich spiele ja eh zu schlecht um mit euch mithalten zu können ;)

Odusdv
2006-07-24, 12:50:09
Aunrae[/POST]']Tut mir leid, liege seit 3 Tagen im Bett (Sommergrippe)

Aber ich spiele ja eh zu schlecht um mit euch mithalten zu können ;)

?? wer sagt das?

xL|Sonic
2006-07-24, 12:53:33
Sie selbst ;)

Johnny Rico
2006-07-24, 13:33:05
Aunrae[/POST]']Tut mir leid, liege seit 3 Tagen im Bett (Sommergrippe)

Aber ich spiele ja eh zu schlecht um mit euch mithalten zu können ;)

Völliger Quatsch, ich hab beim ersten Mal nach 3 Jahren auch den 2 Platz am Ende inne gehabt. Das kommt aufs Team und die Konstelation insgesamt an(Kills, Gold, Items)

cellunatic
2006-07-24, 16:18:27
Aunrae du bist jederzeit willkommen bei unseren dota matches. Das gilt genauso für alle anderen.
Wir sind keine übertollen-möchtegern-clanspieler, sondern wollen nach "feierabend" spaß haben mit WC3 :)

btw. Heute abend: 20:45 der nächste Teil des Wahnsinns im channel "3DC" im Bnet.

Odusdv
2006-07-24, 16:31:16
cellunatic[/POST]']
Wir sind keine übertollen-möchtegern-clanspieler, sondern wollen nach "feierabend" spaß haben mit WC3 :)




:biggrin: ich schon :biggrin: Sonic luxxx kommst du auch mal?

Heute ist vielleicht mal mein lane partner da :-) yeah baby...

Odusdv
2006-07-24, 18:48:07
ach man um 20:45 bin ich wieder weg, zockt niemand von euch nachmittags.?

xL|Sonic
2006-07-24, 19:25:04
Sry, aber ich bin derzeit im Klausurstress. Hab morgen ne 4h Statistik Klausur vor mir und bin nicht sicher, ob ich heute noch ne Entspannungsrunde dota spiele.

Agent_no1
2006-07-24, 20:20:10
Odusdv[/POST]']ach man um 20:45 bin ich wieder weg, zockt niemand von euch nachmittags.?

nachmittags schuften wir. erst abends beginnt für uns der spaß ;) manche habe nämlich momentan keine Ferien.
Bzgl. der Runde heute wird das ja offensichtlich nix. Wenn ihr beide schon net könnt, dann werden bestimmt keine weiteren kommen...oder?

Odusdv
2006-07-25, 16:57:20
aber heute jungs??

xL|Sonic
2006-07-25, 17:01:46
Odusdv[/POST]']ach man um 20:45 bin ich wieder weg, zockt niemand von euch nachmittags.?

Mir persönlich ist selbst 20:45Uhr zu früh :D
Ich spiel mit nem Freund meistens immer so ab 23-2 teilweise gar bis 5 Uhr morgens :)

Odusdv
2006-07-25, 17:43:07
keine schule..?

xL|Sonic
2006-07-25, 17:59:06
Studium, aber selbst die Bundeswehr hielt mich nicht wirklich davon ab ;)

Odusdv
2006-07-25, 19:19:11
kk, also heute zoggen?

Odusdv
2006-07-27, 16:07:41
jemand da?

Marshall
2006-07-27, 17:06:29
Hi hätte bock aber hab keinen Key für TFT.
Hat jemand eine Version abzugeben oder ne ahnung wo man es günstig herkriegt?

Chronicle
2006-07-27, 17:32:16
Marshall[/POST]']Hi hätte bock aber hab keinen Key für TFT.
Hat jemand eine Version abzugeben oder ne ahnung wo man es günstig herkriegt?
klick mich ich bin ein Link (http://www.amazon.de/gp/product/B000A7X6X6/302-0801018-3895261?v=glance&n=301052)

Odusdv
2006-07-28, 13:12:33
ich habe damals für 110 euro 11mal roc+ 11 mal tft gekauft xD

aber die 20 euro lohnen sich wirklich!! jahrelanger spielspaß garantiert...

xL|Sonic
2006-07-28, 14:54:43
Ich hab derzeit leider größere Probleme mit meinem PC, vermutlich der GrKa, weswegen ich wohl eher selten DotA spielen kann und wenn, dann wohl nur mehr schlecht als recht und mit wenig Spaß (Stichwort Diashow bei 15fps und hakeliger Maus)

cyrix1
2006-07-28, 16:40:54
Odusdv[/POST]']ich habe damals für 110 euro 11mal roc+ 11 mal tft gekauft xD

aber die 20 euro lohnen sich wirklich!! jahrelanger spielspaß garantiert...
Jap kann ich nur bestätigen, ich spiele Wc3 seit dem Erscheinen vor 4 Jahren; zuerst die Singleplayer Kampagnen danach LAN und schließlich online im Battle.net.
Kein Spiel hat mich bisher so gefesselt, das schafft Wc3 nicht zuletzt wegen der vielen Custom-Maps. (Klar, gäbe es bis heute noch kein verfügbares DSL, würde ich wieder die alten C&C Singleplayer oder andere Spiele machen)


Bin heute auch wieder dabei, 20:45.
Es wäre schön, wenn dieses Mal wieder einige Spieler mehr mitmachen, damit wir ein eigenes, privates 3DC Dota Match veranstalten könnten.
So wie am Anfang, als wir immer 10 Leute im Channel waren

Odusdv
2006-07-28, 20:01:00
warum immer am wochenende???? da geht man doch saufen usw..? aber doch nicht zocken?

cyrix1
2006-07-28, 21:32:52
Odusdv[/POST]']warum immer am wochenende???? da geht man doch saufen usw..? aber doch nicht zocken?
Ähm, wieso immer am Wochenende? Da die meisten mittags keine Zeit haben spielen wir eben nach Feierabend und haben uns da halt auf 20:45 geeinigt.
Soll heißen, du wirst die ganze Woche bestimmt einige um diese Uhrzeit im 3DC Channel treffen.
Das mit heute am Freitag war ja nur ein Vorschlag von mir, weil ich heute eben nicht "saufen" gehe :rolleyes:

Agent_no1
2006-07-28, 22:29:20
Odusdv[/POST]']...da geht man doch saufen usw..? .....

.....muss das jeder? Ab einem gewissen Alter ist "Saufen" keine Freizeitbeschäftigung mehr sondern eher ein Genuss.
Da weiß ich deutlich mehr mit meiner Freizeit anzufangen, was nicht nur zoggen ist.
Wir versuchen ja häufig Termine zu finden, wo eine große Gruppe an Spielern teilnehmen kann ohne andere wichtige Dinge vernachlässigen zu müssen. Da ist 20:45 eine wirklich hervorragende Zeit: Die Nachrichten sind vorbei, die Arbeit ist zu ende, Gegessen wurde bereits auch schon und eine Runde bringt dich dann nicht um den Schlaf.
Jede Zeit davor oder danach würde durchweg Nachteile mit sich ziehen:
Die Zeit davor ist zu früh, da eben dort noch die Nachrichten laufen, in der Familie gegessen/unterhalten wird und manch einer sogar noch am Arbeitsplatz sitzen muss.
Die Zeit danach kann unter Umständen zu spät werden, da ein DOTA Match in der Regel knapp eine Stunde dauert. Ich weiß ja nicht wann du morgens aufstehen musst, aber es gibt auch Leute die bereits um 4:30 (und früher) wieder aus dem Bett müssen (die brauchen ihren Schlaf) und keine Ferien haben.
Genau aus diesen Gründen empfanden wir die Uhrzeit 20:45 als äußerst sinnvoll um einer großen Menge von Leuten entgegenzukommen. (uns selbst natürlich auch :))
Kannst du das nachvollziehen?

btw. ich konnte heute leider nicht am Dota Match teilnehmen, da ich bis eben noch in Hamburg war.

Odusdv
2006-07-29, 20:39:08
ok, kann ich verstehen XD

evtl. komme ich heute sogar O_o

Odusdv
2006-07-29, 21:02:12
einer bock? irgendwie war nur einer da der wortlos verschwunden ist

Agent_no1
2006-07-29, 21:12:03
was haltet ihr von morgen 20:45?
Ich werde evtl. da sein und hoffentlich mit mir noch ein paar weitere.

Also nochmal zusammenfassend:
Morgen, Sonntag den 30.07.06
um 20:45
"3dc" channel im Battlenet

Bis dahin

Odusdv
2006-07-31, 17:10:08
was haltet ihr von morgen 20:45?
Ich werde evtl. da sein und hoffentlich mit mir noch ein paar weitere.

Also nochmal zusammenfassend:
Morgen, Sonntag den 30.07.06
um 20:45
"3dc" channel im Battlenet

Bis dahin


sry wegen dem leave, aber pubbys sind nur langweilig, nen zeus mit nulli rezept, was soll das?

spielen wir lieber intern 2on2 oder sowas, aber pubbys ist einfach nicht lustig wie schlecht die sind...

Odusdv
2006-08-01, 20:42:52
geht heute was?

Aunrae
2006-08-01, 21:04:29
da mein Männlein immer noch meint am PC "basteln" zu müssen, fällts wohl weiterhin für mich flach :(

Wie siehts denn am Freitag / Wochenende bei euch aus ?

Odusdv
2006-08-01, 22:16:25
öhm eher schlecht, am we nur vormittags bis nachmittags... abens ;D

Agent_no1
2006-08-02, 06:29:06
Freitag? Da bin ich evtl. dabei. Also es müsste sich am WE schon etwas ergeben können :)

Odusdv
2006-08-03, 23:14:35
jo wäre cool...

Odusdv
2006-08-04, 20:33:27
Also geht heute was..?

BK-Morpheus
2006-08-04, 21:30:47
ich wäre dabei...ich geh mal in den 3DC Channel...

Aunrae
2006-08-04, 21:46:13
ich auch ^^

(sry bin gerade erst heim gekommen)

Odusdv
2006-08-07, 20:00:19
und heute?

Gast
2006-10-02, 11:51:53
Thread ausgrab - Spielt ihr noch Dota?

cellunatic
2006-10-02, 13:25:44
ja wir spielen noch DotA.
Allerdings recht unregelmäßig.
Heute abend wäre ich bereit für ne Partie.
Wie siehts aus?

20.45 im BNet Chan: 3DC

cyrix1
2006-10-02, 17:40:58
Ich wäre wieder mal dabei:biggrin:

Aunrae
2006-11-01, 22:50:38
musste schmunzeln, das ich heute mal wieder Leute zum daddeln getroffen hab ;)

War ja schließlich fast 2 Monate net online ^^

Wie siehts am Freitag bei euch aus ?

kokett
2006-11-01, 23:22:45
Ich spiele DOTA immer via GGC (Good Game Client). Der simuliert ein LAN, sodass man Spiele über den GGC Server hosten kann und im Spiel via LAN joined. Das tolle daran ist, dass man deutlich weniger delay hat, als im BNET.

Der Nachteil: In den DOTA High Level Room kann man erst eintreten, wenn man Level10 hat. Darunter musst man in den normalen Räumen spielen, wo halt auch einige Leaver unterwegs sind.

Wer's mal anschauen will: www.gg-game.com

Monk
2006-11-30, 16:28:17
*ausgrab*

moin.

da unsere kleine lokale zockergemeinschaft kaum noch gemeinsame zeit findet, würde ich gern mit euch nen nettes dota zocken.
spielt ihr immer freitags, oder wie?

mfg monk (bnetacc: Fantazar/rhk.monk)

Agent_no1
2007-02-17, 15:48:41
So Leute, wie schaut es aus.
Dota 6.41 (Download (http://www.getdota.com/)) ist mittlerweile erschienen und meine Dotalust nach wie vor sehr groß.

Hätten hier ein paar Leute heute abend Lust, eine oder zwei lustige Runden Dota zu spielen (-ar em und -ap em)?
Ich wäre auf jeden Fall dabei, daher mache ich nun einfach mal einen Termin für heut abend fest.

Termin: 17.02.07 (Samstag) um 20:30

Treffpunkt: im Battlenet "3dc" Channel

Spiel: Dota 6.41 5on5 -arem und -apem

Ventrilo: Ein Server (Speex Quality 10) wird von mir für eins der beiden Teams (5 Leutz) für beide Runden gestellt.

Map-Download: Dota 6.41 (http://www.getdota.com/)

Vorraussetungen: Warcraft 3 + Frozen Throne Addon + gute Laune

Ihr müsst nicht zwangsweise ein Pro für das Game sein. Wenn ihr einfach nur genügend Interesse und Begeisterung für ein spannendes und eine Stunde andauerndes Teamgame mitbringt, könnt ihr gerne mitmachen. Mein Ziel ist es hierbei möglichst zwei komplette 3dc Teams zusammen zu bekommen, d.h. 10 Leute insgesamt. In der Vergangenheit schafften wir meist 9-10 Leute für unsere Matches.
Mikrofon oder Ventrilo ist keine Pflicht, wäre jedoch fein, wenn ihr beides bereits habt, da sich so spielspezifische Aktionen im Team besser abklären lassen. :)

Bisher dabei:
-Agent_no1 [bnet name: Devon.Miles]

PS: Bei Fragen einfach mich in ICQ ansprechen: 99489427 (Guy)

Agent_no1
2007-02-18, 10:27:56
Da das gestern nicht wirklich geklappt hat (keiner war da), probiere ich es heut abend noch einmal zur gleichen Zeit. Selbst 5 Leute insgesamt wären schon fein, da man so wenigstens ein Team erstellen könnte. Meldet euch bitte hier, wenn ihr mitspielen wollt.

Termin: 18.02.07 (Sonntag) um 20:30

Treffpunkt: im Battlenet "3dc" Channel

Spiel: Dota 6.41 5on5 -arem und -apem

Ventrilo: Ein Server (Speex Quality 10) wird von mir für eins der beiden Teams (5 Leutz) für beide Runden gestellt.

Map-Download: Dota 6.41 (http://www.getdota.com/)

Vorraussetungen: Warcraft 3 + Frozen Throne Addon + gute Laune


Bisher dabei:
-Agent_no1 [bnet name: Devon.Miles]

Wanginator
2007-02-18, 11:06:24
Ich versuch heut abend da zu sein (bnet: Se7enDays)

Agent_no1
2007-02-19, 18:35:34
Gut, da Wanginator und ich gestern die einzigen Leute im Bnet waren und unser Spiel durch 2 Leaver auf unserer Seite zerstört wurde, wollte ich nun einfach mal euch fragen, wann ihr Zeit und Lust auf eine Dota-Runde habt.
Schlagt einfach einen Termin vor und wir schauen dann, wie sich diese Zeit mit den anderen vereinbaren lässt, damit wir mal auf einen gemeinsamen Nenner kommen können.

Konami
2007-02-19, 18:41:56
Ich bin bei DotA auch gerne dabei, habe nur bisher nicht in diesen Thread geschaut. Mein Bnet-Nick ist - wie auch sonst - "maniok".

@ Wanginator: Ich glaube, wir kennen uns auch noch "irgendwoher". :D

General_db
2007-02-19, 19:53:04
puh... schwer zu sagen. im moment ists bei mir eher schlecht (noch leichte kopfschmerzen von einem unfall...)

_Funkiwi_
2007-02-19, 20:16:28
zockt jetzt wer ne runde mit?

mein Acc: Fs.Funkiwi. bin da gogo =) ^^

Aunrae
2007-06-09, 11:19:17
Spielt noch jemand DOTA ? :(

Agent_no1
2007-06-09, 12:12:01
immer noch ;) 6.44b ist ne feine Sache

Aunrae
2007-06-09, 22:05:04
immer noch ;) 6.44b ist ne feine Sache

Wollt ihr mit mir "Anfängerin" mal wieder zusammen spielen ? :)

Agent_no1
2007-06-09, 23:36:41
klar warum nicht. Wochentags aber immer nur erst gegen abends (also 20:00 und aufwärts). ICQ gibts ja in meinem Profil

Tschabo
2007-06-12, 19:09:19
mhhh wenn ihr noch spielt schau ich mal vorbei. Kommt denn ein 5vs5 zustande?

Aunrae
2007-06-12, 23:05:48
Wie wärs denn mit Freitag ...... so gegen 20:00 - 21:00 Uhr ?

Wanginator
2007-06-12, 23:15:18
Wie wärs denn mit Freitag ...... so gegen 20:00 - 21:00 Uhr ?

Bin ich nicht da... :(

Laz-Y
2007-06-12, 23:59:35
Habt Ihr auch nen Slot für nen Anfänger frei?
Hab bisher nur Footy gespielt - DotA vielleicht 2 oder 3 in den letzten 4 Jahren. Aber ich würds gern mal versuchen.

Problem ist nur, dass ich an meinem Studiumsort selten internet hab. Aber an meinem Erstwohnsitz ist das kein Problem - da bin ich aber nur am Wochenende (und das auch nicht jedes ;)).

Spielt ihr am Wochenende und habt Interese?

Aunrae
2007-06-13, 05:56:51
Bin ich nicht da... :(

Samstag ? ...... Sonntag ?

Agent_no1
2007-06-13, 07:44:13
Ich bin dabei, welche Zeit auch immer ihr vorschlagt.
Damit das alles aber einigermaßen klappt, brauche ich von euch die ICQ-Nummern (sofern vorhanden), damit man auch etwas planen kann und nicht wie sonst immer endlos im 3dc-chan im Battlenet warten muss ;)

@Laz-Y
Anfänger sind immer willkommen, sofern du auch gewillt bist auf guten Rat zu hören ;)
Wir haben schon ein paar mal nen paar Anfänger in den Games gehabt, die absolut nie hörten und dann doch dachten, sie wüssten alles besser. Bei sowas geht das Team in Dota wirklich schnell unter, wenn du verstehst was ich meine ;)

Btw. der Ventrilo steht noch immer (also nonstop sozusagen)

Wanginator
2007-06-13, 07:53:03
Samstag ? ...... Sonntag ?

Ja, das wär zeitlich super. ICQ usw. findet ihr in meinem Profil.

xL|Sonic
2007-06-13, 10:50:32
Also ich würd auch mitmachen, je nachdem zu welcher Uhrzeit ihr starten wollt.

Aunrae
2007-06-13, 15:14:45
Ich würde Samstag ab 20:00 Uhr vorschlagen......

ICQ ist bei mir etwas schwer :D ..... wie bereits früher gesagt: Ist nicht mein Rechner sondern der meines Mannes.... und da isses a bissl schwer "meine" Programme durch zusetzen :D

Und ohne Headset könnt ihr mich nur wieder im Ventrillo ärgern o.o

Laz-Y
2007-06-13, 20:09:38
@Agent_no1
keine Angst. Über einen guten Ratschlag freu ich mich. Schließlich ists 1. ein Teamspiel und 2. weis ich ja, dass ich davon keine Ahnung hab.

Samstag ab 20:00 Uhr wär sogar bei mir möglich. Es sei denn meiner Freundin fällt was anderes ein ;).

Konami
2007-06-13, 20:34:03
Ich wär auch gerne dabei. =)
Hmm, dann muss ich mir wohl mal Vent ziehen. :D

Marcool
2007-06-13, 20:48:05
Huhu

wollt mich auch mal wieder melden ;D

und muss gleich mal was los werden. Die neuen Hero's sind irgentwie noch ein bischen imba.( vorallem der Zombie Typ ^^ )


Gruß

Marcus

Armaq
2007-06-13, 22:04:32
darf ich gleich ein 3er Team anmelden?

Tschabo
2007-06-13, 22:20:23
Steht jetzt Samstag 20:00 Uhr? Wenn wir so viele sind kommt ja sogar ein
3dcenter internes 5vs5 zustande.

Dimmi
2007-06-13, 22:37:48
Hrhrhr...nagut dann will ich mal nicht so sein und mich der ganzen Sache anschliessen;D;D
Samstag um 20.00 Uhr? Super, dann müssten wir ja nur noch klären wie wir uns zunem Spiel zusammenfinden, Spielname, usw... aber das kommt doch sicher noch, oder?:tongue:
Ich wär jedoch stark dafür dass ir die beue Version Spielen..denn der Undirge hat schon was^^

Aunrae
2007-06-14, 16:14:57
Also Samstag um 20:00 Uhr im #3DC Channel :)

freu mich schon drauf wieder mit euch zu spielen ^^

Agent_no1
2007-06-15, 19:43:40
Okay ich mache nun hier mal was fest. Da ich leider erst ab 21Uhr kann, mache ich nun mal ein Game für 21:15 Uhr klar. ;)

Termin: 16.06.07 (Samstag) um 21:15

Treffpunkt: im Battlenet "3dc" Channel

vorraussichtlicher Spielname: "Dota 6.44b -arem" oder "... -apem"

Ventrilo: Ein Server (Speex Quality 10) wird von mir für eins der beiden Teams (5 Leutz) für die geplanten Runden gestellt.

aktuelle und erforderliche Mapversion: Dota 6.44b (http://www.getdota.com/)

Vorraussetzungen: Warcraft 3 + Frozen Throne Addon + guuuude Laune


Bisher dabei:
-Agent_no1 [bnet name: Devon.Miles]
-Aunrae [bnet name: Aunrae]
-Tschabo
-Dimmi
-Armaq (+ 3 Boyz in da hood)
-Marcool
-maniok
-Laz-Y
-xL|Sonic
-Wanginator

Aunrae
2007-06-16, 20:22:37
So ein Mist ..... jemand hat mir meinen Accountnamen geklaut :(

doofe Männerwelt o.o:frown:

xL|Sonic
2007-06-16, 20:26:55
Muss mich leider doch abmelden. Krieg es zeitlich nicht gebacken :(

Sorry

cellunatic
2007-06-16, 20:54:03
Okay ich mache nun hier mal was fest. Da ich leider erst ab 21Uhr kann, mache ich nun mal ein Game für 21:15 Uhr klar. ;)

Termin: 16.06.07 (Samstag) um 21:15

Treffpunkt: im Battlenet "3dc" Channel

vorraussichtlicher Spielname: "Dota 6.44b -arem" oder "... -apem"

Ventrilo: Ein Server (Speex Quality 10) wird von mir für eins der beiden Teams (5 Leutz) für die geplanten Runden gestellt.

aktuelle und erforderliche Mapversion: Dota 6.44b (http://www.getdota.com/)

Vorraussetzungen: Warcraft 3 + Frozen Throne Addon + guuuude Laune


Bisher dabei:
-Agent_no1 [bnet name: Devon.Miles]
-cellunatic [bnet name: Michael.Knight]
-Aunrae [bnet name: Aunrae]
-Tschabo
-Dimmi
-Armaq (+ 3 Boyz in da hood)
-Marcool
-maniok
-Laz-Y
-Wanginator

Agent_no1 wird erst um 22.00 bereit sein zum zocken, aber es wird heute sicherlich mehrere runden geben!

also treffen dann im chan: 3dc

Aunrae
2007-06-17, 00:45:49
War ein schöner Abend...... gerne wieder ;)

Agent_no1
2007-06-17, 00:46:47
nochmal vielen Dank an alle die heut abend mitgespielt haben. Hat echt Spaß gemacht und genug Leute hatten wir dieses mal sogar auch. Das können wir gerne bald wiederholen ;)

Laz-Y
2007-06-17, 04:19:13
Konnte leider nicht kommen, Freundin wollte beschäftigt werden. Hätte gerne mitgespielt aber Freundin geht halt vor.

Hoffe beim nächsten Mal hab ich Zeit. Steht schon ein Termin fest? Wie wärs mit morgen (bzw. heute - Sonntag)?

Agent_no1
2007-06-17, 10:31:07
von mir aus gerne. Wir benötigen halt nur genügend Leute :)

Aunrae
2007-06-17, 11:03:42
Wenns a bissl früher los geht wäre ich auch wieder dabei ^^

Armaq
2007-06-17, 11:50:25
So, nächstes Mal muss ich hier bisschen besser reingucken. Tut mir Leid, aber ich hatte gesellschaftl. Verpflichtungen. Ich marker mir den mal an und ihr sagt bescheid, wann ihr wieder ne Runde startet.

Tschabo
2007-06-17, 12:15:49
Heute wär ich auch dabei, hat spaß gemacht gestern.
Mein Battle.net account ist übrigens brain.

Aunrae
2007-06-17, 14:00:06
Irgendwie lustig ...... haben gerade nochmal gespielt

Ist es normal wenn jemanden so ein super duper Item geklaut wird, alle gleich raus gehen?

Geht mir irgendwie net in den Kopf..... wenn ich meinem "Klenen" was weg nehme dann kämpft er natürlich drum und geht net heulend in ein Eck o.o

Tschabo
2007-06-17, 14:33:22
Jo das ist völlig normal im battle.net. Naja hat das gegnerische team das supa-dupa item geklaut oder einer aus dem eigenen team? Also
aus dem eigenen team wär schon assi.

Agent_no1
2007-06-17, 14:49:59
Das Problem ist, dass im Battlenet ein enormer Egodrang ist.
Wenn ein Spieler in einem der Teams das Spiel verlässt, bleibt sein Charakter nach Austritt ohne Wirt und somit gehört dieser Held inklusive Items der gesamten Mannschaft (d.h. jeder kann ihn kontrollieren). In der Regel werden fairerweise alle Gegenstände des Heldens dann bei dem Shop verkauft und der Held in eine sichere Zone gebracht (meist in der Nähe des Brunnens), damit das Geld automatisch auf alle Spieler im Team aufgeteilt wird und der Held nicht angegriffen werden kann. (dieser wäre nämlich ohne Gegenstände eine leichte Beute für den Gegner)
Manche Spieler sind aber so assi, dass sie sich dann an den Gegenständen einfach so bedienen und somit ihren eigenen Helden besser ausstatten können. Das ist natürlich unfair gegenüber den anderen, weil diese nichts abbekommen haben. In der Regel sehen das einige Leute dann als Grund zum Verlassen des Spieles an, da das ja nicht von großem Teamwork spricht.

Aunrae
2007-06-17, 17:04:28
Tja......

wie heißt es so schön:

Habt euch alle lieb ;)

http://ewancient.lysator.liu.se/pic/fanq/s/h/shemo3/wow.jpg

Agent_no1
2007-06-17, 19:02:23
Okay ich mache nun hier mal was ganz kurzfristig fest. Wer will kann dann dabei sein.

Termin: 17.06.07 (Sonntag) um 20:20

Treffpunkt: im Battlenet "3dc" Channel

vorraussichtlicher Spielname: "Dota 6.44b -arem" oder "... -apem"

Ventrilo: Ein Server (Speex Quality 10) wird von mir für beide Teams (bis max. 8 Leutz) für die geplanten Runden gestellt.

aktuelle und erforderliche Mapversion: Dota 6.44b (http://www.getdota.com/)

Vorraussetzungen: Warcraft 3 + Frozen Throne Addon + guuuude Laune

Laz-Y
2007-06-17, 19:42:38
Ich werd wohl dabei sein.

Konami
2007-06-17, 20:08:02
Gerade erst gelesen, das ist jetzt wirklich plötzlich für mich. Bin aber dabei. =)

mdf/markus
2007-06-17, 20:13:12
irgendwie würde ich auch gern bei euren sessions mitzocken. allerdings hab ich das teil noch nie ausprobiert.

gibts vielleicht irgendwo tutorials im netz? will nicht unbedingt der klotz am team-bein sein, wenn ich mitzocke. :D
oder gibts vielleicht einen spectator-modus, um euch auf die finger schaun zu können?

Tschabo
2007-06-17, 20:16:05
An besten lernt man durchs spielen. Mach dir keine Sorgen uns geht es
haupsächlich um unsern Spaß. Join einfach und wenn du fragen hast wird dir sicher geholfen.

sei laut
2007-06-17, 20:18:24
http://www.giga.de/show/esports/00130415_dota_der_einstieg_in_die/page_1.html

Dort hat jemand "knackig" das Grundkonzept zusammengefasst.

Laz-Y
2007-06-17, 20:20:19
bin dabei. muss nur noch 'Kurz' installieren wegen format c. bitte wartet.

Agent_no1
2007-06-17, 20:22:23
Macht euch darum keine Sorgen, kommt einfach rein und lernt Dota durch Spielen.
Wir sind derzeit zu dritt im 3dc chan

mdf/markus
2007-06-17, 20:25:30
sehr nett. dann werd ich mir den verlinkten guide mal zu gemüte führen und das nächste mal bin ich vielleicht schon dabei.

heute wirds leider etwas knapp. aber ich schau dann sicherlich öfter mal hier im thread vorbei. :)

sei laut
2007-06-17, 20:26:51
Guide ist es nicht. Richtige Guides gibts aber auch, brauchst du aber nicht. Learning by doing. X-D

mdf/markus
2007-06-17, 20:40:04
ja, aber zumindest ein wenig wurde ich damit schon weitergeholfen.

ihr spielt -arem oder -apem? ersteres heißt dann wohl irgendwas mit all random, oder?

edit: ich sehe gerade, dass es auf der offiziellen seite recht viele infos gibt. werd mich mal dort einlesen, damit ich nicht immer hier stören muss. :D

Armaq
2007-06-17, 21:12:32
wie heißt der chan? ich würd gern mitmachen.

bin drin, aber keiner da. :D

sei laut
2007-06-17, 21:21:33
Edit.

Aunrae
2007-06-17, 22:38:34
War wieder schöner Abend :)

Wie siehts bei euch mit Mittwoch aus? ...... schon was vor ? *grins*

Tschabo
2007-06-17, 22:40:03
nee mittwoch geht nicht, da spiel ich schon mit den 3dcenter leutz dota;)

Laz-Y
2007-06-17, 22:40:31
Ja, hat Spass gemacht. Mi ist bei mir schlecht aber nehmt keine Rücksicht ;).

sei laut
2007-06-17, 22:54:36
Mittwoch geht bei mir auf keinen Fall. (weiß nicht, wann ich genau heimkomme/die Chance steht 90:10, dass es nicht vor 20.00 ist)

Tschabo
2007-06-17, 22:56:42
Naja ab 20:00 Uhr ist doch in ordnung.

sei laut
2007-06-17, 22:59:34
Ab 20.00 ist in Ordnung, klar, nur wenn ich z.B. erst um 21.00 HEIMKOMME, nützt mir das wenig. ;) (nicht vor 20.00 = nach 20.00)

RoNsOn Xs
2007-06-17, 23:25:46
gar keine lust auf 12 blademasters? =)

Laz-Y
2007-06-18, 00:15:05
um was gehts denn bei 12 blademasters?

RoNsOn Xs
2007-06-18, 00:53:37
12 Helden (durch 12 Spieler besetzt) verteidigen einen Durchgang, attackiert durch Creeps. leveln sich up, gegenstände steigern kraft,beweglichkeit,blabla

LordZed
2007-06-18, 07:26:26
Noch nie was von der Map gehört, aber ich werd sie mir mal anschauen. Leider fahre ich am Mi/Do schon in Urlaub, aber wenn ich zurück bin schau ich mal ob hier noch was geht bzgl. DotA und wär dann sicherlich auch dabei :biggrin:

Agent_no1
2007-06-20, 13:30:39
So wie bereits angesprochen werde ich heut abend eine oder zwei DOTA-Runden planen. Dazu ist jeder gern eingeladen, bei uns mitzuspielen (unabhängig vom Kentnissstand).

Okay ich mache nun hier mal was ganz kurzfristig fest. Wer will kann dann dabei sein.

Termin: 20.06.07 (Mittwoch) um 20:20

Treffpunkt: im Battlenet "3dc" Channel

vorraussichtlicher Spielname: "Dota 6.44b -arem" oder "... -apem"

Ventrilo: Ein Server (Speex Quality 10) wird von mir für beide Teams (bis max. 8 Leutz) für die geplanten Runden gestellt.

aktuelle und erforderliche Mapversion: Dota 6.44b (http://www.getdota.com/)

Vorraussetzungen: Warcraft 3 + Frozen Throne Addon + guuuude Laune

Aunrae
2007-06-20, 16:39:36
ich bin auf jeden Fall dabei :)