PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : darf geocities einfach eine homepage löschen?


resistansen
2006-06-05, 23:21:07
frage ist topic.
in einem anflug von nostalgie wollte ich meine erste, sehr schlechte und furchtbare geocities homepage ansehen, die aber nicht mehr auffindbar ist... bzw "the page you requested was not found", auch beim einloggen wurde mir angeboten ich könne doch eine homepage erstellen, da ich noch keine hätte(?)

die angegebene email ist noch erreichbar, so dass man mich über das scheiden hätte informieren können, damit ich gebührend abschied hätte nehmen können, von dieser homepage die ich noch mit 56 k zusammengestückelt habe... :(

ps. gegen keine der illegalitäten (http://de.docs.yahoo.com/info/terms/geoglines.html) die bei den richtlinien zu lesen sind wurde verstoßen.

mii
2006-06-05, 23:54:54
ohne mir jetzt die AGB von Geocities durchzulesen aber es steht bestimmt irgendwo sowas in der Art geschrieben:

"Es besteht kein Anspruch auf die permanente Verfügbarkeit des Dienstes"

"Wir behalten uns vor ohne Angabe eines Grundes einzelne Teilnehmer von unserem Angebot auszuschließen oder den gesamten Dienst ohne Angabe weitere Gründe einzustellen"

"Für eine entsprechende Sicherung seiner Daten ist der Benutzer selbst verantwortlich."


Ist jetzt alles nur aus den Fingern gesaugt, es wäre jedoch denkbar das solche Sätze in deren AGB stehen.

mofa84
2006-06-06, 00:02:35
nachdem du dafür nichts zahlst, kannst du ach keine Ansprüche stellen.

resistansen
2006-06-06, 00:08:13
ich dachte vielleicht hat es ja auch was mit irgendeiner umstellung der alten geocities domains zu tun, da mir nur noch "de.geocities.com" domains angeboten werden und sie die alten einfach in den müll gepackt haben...und agb's hatten mich 99 noch nicht interessiert, wird aber bestimmt irgendwo stehen.
die daten sind ja so gesehen alle gesichert und eher sinnlos war die seite auch, war nur ein gewisser nostalgiewert, den es da letztendlich gab..

_Gast
2006-06-06, 08:18:03
Sie sind damit einverstanden, daß auch Yahoo! nach eigenem Ermessen und aus welchem Grund auch immer Ihr Benutzerpasswort, Ihren Account (oder Teile davon) oder jede sonstige Benutzung der Services durch Sie beenden und jeglichen Inhalt löschen kann. Dies gilt insbesondere, falls Sie die Services längere Zeit nicht genutzt haben oder falls Yahoo! davon ausgeht, daß Sie diese AGB verletzt oder wesentliche Grundgedanken der AGB nicht befolgt haben.

Quelle: http://de.geocities.yahoo.com/ AGB