PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schleichangriff


3d
2006-06-05, 23:21:19
ich hab jetzt angefangen mit schleichangriffen (spiele schon 2 monate).

also mit bogen mach ich 3x schaden.
mit meinem dedrischen langschwert und streitkolben 6x
mit anderen sachen nur 1x.

warum ist das so?
wovon hängt das ab?

unsichbarkeit ist übrigens sehr nützlich. :smile:
hab ich früher auch nie benutzt.

Mammon
2006-06-06, 00:13:16
3d[/POST]']ich hab jetzt angefangen mit schleichangriffen (spiele schon 2 monate).

also mit bogen mach ich 3x schaden.
mit meinem dedrischen langschwert und streitkolben 6x
mit anderen sachen nur 1x.

warum ist das so?
wovon hängt das ab?



Das hängt von der Fähigkeit Schleichen ab! (wird auch erklärt wenn schleichen ne klasse hoch kommt)
Und ich nehme an das sie auch von den Waffenfähigkeiten abhängen, kann ich aber nicht genau sagen da ich erst seit ca. 3 wochen richtig spiele!

DerRob
2006-06-06, 00:13:56
normalerweise macht man bei einem schleichangriff mit fernkampfwaffen immer den 3fachen, und mit nahkampfwaffen immer den 6fachen schaden, egal mit was für einer waffe man angreift. vielleicht hat dich der gegner im letzten moment vorm schlag entdeckt und du hast deshalb nur einfachen schaden gemacht... :confused:

Gast
2006-06-06, 07:12:20
DerRob[/POST]']normalerweise macht man bei einem schleichangriff mit fernkampfwaffen immer den 3fachen, und mit nahkampfwaffen immer den 6fachen schaden, egal mit was für einer waffe man angreift. vielleicht hat dich der gegner im letzten moment vorm schlag entdeckt und du hast deshalb nur einfachen schaden gemacht... :confused:

stimmt, ausser mit Zweihandschwerten aller Arten macht man immer nux 1x Schaden. Weiss ich auch nicht wieso.

3d
2006-06-06, 18:04:31
stimmt, ausser mit Zweihandschwerten aller Arten macht man immer nux 1x Schaden. das stimmt nicht.

probiert doch mal etwas aus bei euch.
würd mich interessieren wieviel schaden ihr womit macht.
Das hängt von der Fähigkeit Schleichen ab! ne, das kann nicht sein.
Und ich nehme an das sie auch von den Waffenfähigkeiten abhängen das kann eigentlich auch nicht sein.

Sindri
2006-06-07, 14:34:31
3d[/POST]']das stimmt nicht.

Oooh doch:
Bogen = 3x
Einhand =6x
Zweihand =1x

Ist bei mir immer so egal mit welcher Waffe auf welchen lv der Skill ist...

3d
2006-06-07, 19:11:52
@ sindri
verstehe dein post nicht.
was meinst du?

schmalhans
2006-06-07, 19:16:54
3d[/POST]']@ sindri
verstehe dein post nicht.
was meinst du?
Schleichangriff mit Bogen = 3x Schaden
" mit 1-händer = 6x Schaden
" mit 2-Händer = 1x Schaden


;)

3d
2006-06-07, 19:39:06
ja, das hast du schon gesagt.
aber was meinst du mit "oooh doch"?

DerRob
2006-06-07, 19:55:42
könnt ihr euch mal einigen? :rolleyes:

Gast[/POST]']stimmt, ausser mit Zweihandschwerten aller Arten macht man immer nux 1x Schaden.
Spike[/POST]'] " mit 2-Händer = 1x Schaden

Sindri
2006-06-07, 20:03:23
3d[/POST]']ja, das hast du schon gesagt.
aber was meinst du mit "oooh doch"?

Der Gast meinte das alle 2-H-Waffen 1x "Schleichschaden" machen
Darauf hast du gekontert das es nicht stimmen würde.
Ich habe deine These widerlegt und Erfahrungsberichte ins Spiel geworfen.

edit:
@ derRob
Der vor dem Gast hat geschrieben das Fernkampf = 3x"Schleichschaden" macht und Nahkampf immer 6x"Schleichschaden". Der Gast hat korrigiert in dem er auf 2-H-Waffen verweist, die ja nunmal nur 1x"Schleichschaden" machen ;)

schmalhans
2006-06-07, 21:01:45
Ich blicks nimmer. :usad:

3d
2006-06-08, 18:22:53
ich auch nicht. :biggrin:
irgend jemand versteht hier die deutsche sprache nicht. :biggrin:

also:
gast: "ausser mit Zweihandschwerten aller Arten macht man immer nur 1x Schaden"
ich: "das stimmt nicht"
sindri: "oh doch, Zweihand =1x schaden".
:uponder:

es ist ja eigentlich so:
nahangriff = 6x schaden
fernangriff = 3x schaden
so hab ichs gelesen auf ner oblivionseite.

da frag ich mich aber
1. welche waffe gilt als nahangriff und welche als fernangriff?
2. deadrische streitkolben macht bei mir 6x schaden, ein anderer streitkolben von ähnlicher größe macht aber nur 1x schaden. wie kann da sein?
3. und wie ist das jetzt mit den einhand- und zweihandwaffen?

die beiden streitkolben sind beides einhandwaffen, machen aber unterschiedlich schaden.