PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wo kann ich am schnellsten Fotos drucken lassen?


WhiteVelvet
2006-06-06, 01:06:58
Ich brauche bis Donnerstag ein Foto, also ein "richtiges" Foto zum Anfassen, das man einrahmen kann. Ich schätze am schnellsten geht das über einen Dienst im Internet, an den ich das JPG schicken kann. Bloss wo finde ich solche Dienste? Ich habe sowas noch nicht gemacht. Welcher Dienst/Shop ist zu empfehlen?

AtTheDriveIn
2006-06-06, 01:10:14
Schau mal hier: http://www.bilder-dienste.de/fotoservice-uebersicht.php3

Ich kann Pixum empfehlen.

Bubba2k3
2006-06-06, 01:13:37
http://www.schlecker.de/foto_digital_service_de.htm


Mit Schlecker habe ich bis jetzt nur gute Erfahrungen gemacht und die Bilder waren eigentlich immer nach spätestens 2-3 Tagen bei mir zu Hause.

blackbox
2006-06-06, 01:25:22
Am schnellsten? Einfach zu einem Entwickler gehen.
Beim Saturn in Münster z.B. kann man seine Fotos in ein paar Stunden schon wieder abholen.

WhiteVelvet
2006-06-06, 02:14:32
Danke für die Tips! Hier aufm Lande sind die Läden leider nicht so fix... ich schau mal bei schlecker.de und pixum rein.

HisN
2006-06-06, 05:21:39
Hmmm... geh zu Deinem Fotoladen des Vertrauens. Meiner hat im Hinterstübchen nen Minilab zu stehen. Ein Abzug 20x30 dauert genau 5 Minuten.

Alex

xtra
2006-06-06, 10:51:18
ich find bei uns "IhrPlatz" toll. da zahlste einmal für so ne karte. kannst dann für ne grundgebühr von 2,50 soviel fotos entwickeln wie du willst zahlst dann so 10 cent oder was für ein foto. von der qualität bin ich überzeugt, manchmal schneiden die aber nen bisschen heftig... xD