PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Rüstungen??


Jochen v1.0
2006-06-06, 09:42:19
Hi...

...also ich bin jetzt Stufe 8 und laut diesen Informationen hier http://www.oblivionorakel.de/Oblivion/armor.html müsste ich jetzt an die Dwemer Rüstung sowie an den Kettenpanzer kommen.
Ich kann aber nach wievor in den Läden nur Pelz,Leder, Eisen und Stahl kaufen. ist das ein Bug oder bekommet man die besseren Rüstungen nur von Gegnern. Wobei die Gegner auch nur oben genannte Rüstungen bei sich haben :confused:

Johnny
2006-06-06, 11:43:33
Ist normal. Später kommen Gegner, denen du die bessere Rüstungen abnehmen kannst.

Jochen v1.0
2006-06-06, 13:35:24
Ahja.....aber zu kaufen wirds die nirgends geben oder?

Ph!l
2006-06-11, 15:23:01
woher krieg ich ne daedra-rüstung? ich bin genau in level 20! aber keiner meiner gegner hat ne daedra-rüssi an!

Iceman346
2006-06-11, 15:28:26
Jochen v1.0[/POST]']Ahja.....aber zu kaufen wirds die nirgends geben oder?

Doch, aber leider kann man alle Rüstung erst Gegnern abnehmen bevor sie zum Verkauf stehen. Mein Char war iirc lvl 23 als ich mit Oblivion aufgehört hab und da gabs iirc nichtmal Glasrüstungen bei den Händlern obwohl die Räuber durchweg mit 1-2 Teilen Glas rumrannten.

Wishnu
2006-06-11, 16:51:03
Ph!l[/POST]']woher krieg ich ne daedra-rüstung? ich bin genau in level 20! aber keiner meiner gegner hat ne daedra-rüssi an!

Die sind auf dem Lvl auch noch recht selten...pack mal 5-10 lvl drauf, dann kommen die schon häufiger vor. ;)

Jochen v1.0
2006-06-11, 21:54:13
Iceman346[/POST]']Doch, aber leider kann man alle Rüstung erst Gegnern abnehmen bevor sie zum Verkauf stehen. Mein Char war iirc lvl 23 als ich mit Oblivion aufgehört hab und da gabs iirc nichtmal Glasrüstungen bei den Händlern obwohl die Räuber durchweg mit 1-2 Teilen Glas rumrannten.

Ja deine Theorie stimmt......ich kann jetzt Teile der Kettenrüstung kaufen welche ich schon bei Gegnern gefunden habe.........Allerdings scheint das Zufall zu sein

Ich hab Kettenbrustharnisch und Kettenhelm von Gegnern aber Kettenstiefel von nem Händler welcher keinen Kettenhelm hat :confused:

naja wie auch immer...