PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kirsten Dunst in Berlin?

Szenario21
2006-06-06, 12:09:09
Hi, eben in der S-Bahn dachte ich.. ist das nicht Kirsten Dunst? Zumindest sah sie ihr verdammt aehnlich, als sie dann ausgestiegen ist hat sie irgendwas auf englisch mit nem krassen akzent (meine ich zumindest) in ihr handy gesagt.

ist irgendwas bekannt das Kirsten Dunst Europa besucht oder gar zur WM anreist?

wahrscheinlich war das eine die Ihr nur aehnlich sieht, aber es hat alles gestimmt, evtl. ist ja was bekannt.

Klingone mit Klampfe
2006-06-06, 12:14:50
Waren mehrere starke Männer um sie herum platziert, die auffällig unauffällig wirkten?

Wenn ja, könnte sie es rein theoretisch gewesen sein ;)

Szenario21
2006-06-06, 12:19:00
Chris B. Yond[/POST]']Waren mehrere starke Männer um sie herum platziert, die auffällig unauffällig wirkten?

Wenn ja, könnte sie es rein theoretisch gewesen sein ;)

*g* nein gar niemand, deswegen frage ich mich das ja. Andererseits vielleicht hat sie genau darauf keinen Bock, es schien sie auch niemand verstaerkt anzuglotzen, wobei die S-Bahn auch nicht gerade voll war.
Irgendwo habe ich auch mal gelesen das sie gerne nach Europa kommt weil sie da erstmal mitbekommt wie in den USA durch die medien manipuliert wird, wobei das hier ja auch gemacht wird, aber von aussen hat man auf die usa natuerlich n anderes Bild.

Alkopol
2006-06-06, 12:52:15
Wer zur hölle is Kirsten Dunst? :/

sun-man
2006-06-06, 12:54:48
Alkopol[/POST]']Wer zur hölle is Kirsten Dunst? :/

Wer zur Hölle ist Google..... (http://images.google.de/images?client=firefox-a&rls=org.mozilla%3Ade-DE%3Aofficial_s&q=kirsten+dunst&hl=de&btnG=Bilder-Suche)

Glaube aber irgendwie nicht das die Sbahnmäßig durch Berlin eiert :D

alkorithmus
2006-06-06, 13:04:12
Mogul[/POST]']Wer zur Hölle ist Google..... (http://images.google.de/images?client=firefox-a&rls=org.mozilla%3Ade-DE%3Aofficial_s&q=kirsten+dunst&hl=de&btnG=Bilder-Suche)

Glaube aber irgendwie nicht das die Sbahnmäßig durch Berlin eiert :D

Doch.
Wieso nicht?
In Europa wird sie weniger belagert wie die Fans es in den Staaten tun.

scf2008
2006-06-06, 13:16:53
Vielleicht war es sie:

http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showpost.php?p=4397137&postcount=821

Szenario21
2006-06-06, 13:44:16
scf2008[/POST]']Vielleicht war es sie:

http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showpost.php?p=4397137&postcount=821

nene die sah ihr wesentlich aehnlicher, hatte auch hellere haare, offen getragen und relativ glatt mit soner leichten woelbung nach innen, son bissel wie bei spiderman.

Zaffi
2006-06-06, 14:04:13
gelegentlich geht die Makatsch in einem meiner Stammbistros essen, trotzdem fragt die da nicht ein einziger nach nem Autogramm... sind doch auch nur Menschen wie ich und du...

sun-man
2006-06-06, 14:07:45
Naja, wieviel kennen die Makatsch und wieviel kennen die Dunst aus Spiderman ;)

Szenario21
2006-06-06, 14:09:00
Zaffi[/POST]']gelegentlich geht die Makatsch in einem meiner Stammbistros essen, trotzdem fragt die da nicht ein einziger nach nem Autogramm... sind doch auch nur Menschen wie ich und du...

ja ich glaube das denken sich auch viele dann und verkneifen sich sowas, zumal es auch drauf ankommt wie der "Star" sich verhaellt bzw auftritt. Wenn dieser sich ganz natuerlich verhaellt belaesstigen ihn evtl. auch weniger leute als wenn er es provokant durch koerpersprache drauf anlegt.

_CaBaL_
2006-06-06, 14:22:34
Ausserdem wer will nen Autogramm von Heike Makatsch X-D

DeX
2006-06-06, 14:33:21
Die Frau ist ganz sicher nicht so bekannt, dass sie auch Bodyguards bräuchte.
Ich kannte sie zumindest auch nicht.

Ne (vielleicht) Schauspielerin in einer S-Bahn.. WoW :eek:

Der Name sagt alles... "Dunst".. und weg ist sie ;D

Szenario21
2006-06-06, 16:35:02
hab mir da eben nochmal gedanken drueber gemacht... wenn ich n vielleicht nicht ganz so bekannter junger filmstar waere und gut kohle haette wuerde ich vermutlich auf eigene faust so in der welt rumreisen, adventure maessig.
klar besteht da die gefahr das man erkannt wird.. aber gerade so sachen wie inner s-bahn oder bus fahren sind eher so sachen womit keiner rechnet, wenn man es dann doch tut dann denkt ein großteil der leute bestimmt "achne das kann der/die doch net sein, der/die faehrt dochnet so ordinaer bus/bahn, der/die sieht dem/der sicher nur aehnlich"
in dem fall is das ganz normale reisen eigentlich eher genial.

Monk
2006-06-06, 23:42:00
ihre stimme ist sehr hoch.
und das sie nen akzent hat, finde ich weniger.

schau dir doch ne dvd von ihr auf englisch an, wenn du dich noch an ihr stimmmuster erinnern kannst.

Szenario21
2006-06-06, 23:49:28
Monk[/POST]']ihre stimme ist sehr hoch.
und das sie nen akzent hat, finde ich weniger.

schau dir doch ne dvd von ihr auf englisch an, wenn du dich noch an ihr stimmmuster erinnern kannst.

ja stimmt nen hohe stimme habe ich rausgehoert, da habe ich mich zuerst noch erschrocken weil ich dachte sie hat ne tiefere stimme. das mit dem akzent war nur ne vermutung weil ich nicht wirklich verstanden habe was sie gesagt hat und es sich irgendwie seltsam angehoert hat (evtl wegen der hohen stimme), ich meine aber englisch rausgehoert zu haben.

Zesotu
2006-06-07, 00:36:45
Am 25. Mai war sie jedenfalls in Frankreich

JLXP
2006-06-07, 00:46:05
Hm warum hast du sie nicht einfach gefragt?
Zwei Möglichkeiten:

Sie isses: Du verhälts dich normal und sie findets cool, dass du sie ganz normal behandelst.

Sie isses nicht: Du schmeichelst irgendeiner Frau, weil du sie mit einem Filmstar verwechselst und kommst evt. ins Gespräch.

Eigentlich kanns net schieflaufen...

Szenario21
2006-06-07, 00:46:57
Zesotu[/POST]']Am 25. Mai war sie jedenfalls in Frankreich

woher weisst du das? gibts da irgendwelche newssites die sowas berichten? oder selber gesehen?

Szenario21
2006-06-07, 00:50:43
JLXP[/POST]']Hm warum hast du sie nicht einfach gefragt?
Zwei Möglichkeiten:

Sie isses: Du verhälts dich normal und sie findets cool, dass du sie ganz normal behandelst.

Sie isses nicht: Du schmeichelst irgendeiner Frau, weil du sie mit einem Filmstar verwechselst und kommst evt. ins Gespräch.

Eigentlich kanns net schieflaufen...

aeh naja, ich bekomm sowas bei ner frau die kein filmstar ist schon nicht hin, ich wuerde puderrot und rumstottern haette ich das gewagt. ich trau mich in der hinsicht echt nix. von daher, kam das nicht wirklich in frage.

Ausserdem denke ich mir dann, das den stars das wahrscheinlich tierisch aufn sack geht staendig angesprochen zu werden und gerade wenns frauen sind und die maenner staendig flirten wollen.

Monk
2006-06-07, 16:39:37
ehm, nicht so schüchtern...

immerhin ist es nur fräulein dunst.
ohne schauspielschule hätte sie dir auch dein brot oder deine milch verkaufen können.
im schlimmsten fall hätte sie genervt reagieren können.
nur hätte sie dann wohl einen fan weniger ;)

Szenario21
2006-06-07, 19:30:48
Monk[/POST]']ehm, nicht so schüchtern...

immerhin ist es nur fräulein dunst.
ohne schauspielschule hätte sie dir auch dein brot oder deine milch verkaufen können.
im schlimmsten fall hätte sie genervt reagieren können.
nur hätte sie dann wohl einen fan weniger ;)

im grunde hast du recht, aber so rationalitaet ist bei mir dann voellig verflogen wenn es soweit ist ;)

ich habe das auch mal in nem kirsten dunst forum gespostet, so wie es aussieht war es wohl eine Dame die ihr nur verdammt aehnlich sieht, denn wie man dort sagte sei Kirsten Dunst momentan gerade in New York beim Dreh von Spiderman 3.

Zesotu
2006-06-07, 21:40:16
Szenario21[/POST]']woher weisst du das? gibts da irgendwelche newssites die sowas berichten? oder selber gesehen?

http://www.festival-cannes.fr/journal/portfolio.php??langue=6001&jour=24&cPortfolio=193