PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Brauche hilfe bei EP1 - minispoiler !


smasher
2006-06-06, 12:54:23
Moin,
zocke gerade HL:EP1 . Ich bin angenehm überrascht.
Problem ich komme nicht weiter ! Kapitel : Direct Intervention ...


SPOILER !


nachdem ich mit alyx den aufzug runter gefahren bin komme ich in einen "engen" gang. von oben fallen zwei kugeln runter die sich immer anziehen und wieder abstossen...
alyx ballert auch immer wie blöde darauf rum. an welcher stelle oder wie geht es denn jatzt weiter ?

Gruß
Smasher

Andi_669
2006-06-06, 13:02:37
smasher[/POST]']Moin,
zocke gerade HL:EP1 . Ich bin angenehm überrascht.
Problem ich komme nicht weiter ! Kapitel : Direct Intervention ...


SPOILER !


nachdem ich mit alyx den aufzug runter gefahren bin komme ich in einen "engen" gang. von oben fallen zwei kugeln runter die sich immer anziehen und wieder abstossen...
alyx ballert auch immer wie blöde darauf rum. an welcher stelle oder wie geht es denn jatzt weiter ?

Gruß
Smasher
Diese Rollminen musst du mit der GravityGun auf nehmen u. Alyx vor die Nase halten, die Programmiert die dann um, dann gehts von alleine weiter. ;)

gruß

smasher
2006-06-06, 13:11:33
Andi_669[/POST]']Diese Rollminen musst du mit der GravityGun auf nehmen u. Alyx vor die Nase halten, die Programmiert die dann um, dann gehts von alleine weiter. ;)

gruß
AHA
und darauf soll ich selber kommen ? :biggrin:

Danke & Gruß
Smasher

Mark
2006-06-06, 13:21:15
ja, das ganze musstest du ja auch am anfang machen ;)

WhiteVelvet
2006-06-06, 14:05:02
Sie sagt Dir doch was Du tun sollst ;) Hinhören ;)

smasher
2006-06-06, 15:12:08
stimmt.
ich war einfach viel zu sehr damit beschäftigt die kugeln irgendwo hin zu werfen und mir die andere vom leib zu halten.....
Gruß
Smasher

Die_Allianz
2006-06-06, 17:15:17
Hier auch noch mal eine Frage:
Wie kommt man unbeschadet durch diese Gänge wo die Energiekugeln durchfetzen? ich peils nicht!
Bin bis jetzt immer Rambo-mäßig einfach durch, bis ich dann mal mit 4 Health oder so überlebt habe. gibts dabei eine taktik?

smasher
2006-06-06, 17:28:53
wenn die kugeln von vorne kommen, kannst Du ihnen ausweichen bzw über sie rüber springen.....
Gruß
Smasher

Die_Allianz
2006-06-06, 17:33:39
oh so einfach!?
Dazu habe ich anscheinend nicht genügend Sat.1 Frühstücks-Ball-Skill :uhippie:

Naja meine methode hat mehr aktion-faktor