PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frage zu GC Version - Zelda "Ocarina of Time"


Tomi
2006-06-06, 13:07:43
Ja..ich hab es noch nicht gespielt...bitte um Nachsicht :D. Aber für die nächsten Wochen ist Telefon schon abgemeldet ;)

Hab hier die Windwaker Version + Bonus OoT/Masterquests. Frage...spielt man OoT besser gleich die Masterquests oder das "normale" OoT? Nach meinen Infos soll die Masterquest Version schwieriger sein. Bei den Rätseln und bei den Gegnern. Muss aber dazu sagen...bin kein Spezi, vor allem leichtere Gegner und Rätsel sind mir lieber. Ist sonst bei den Masterquests was anders? Also anderer Spielablauf? Oder nur das bestehende Spiel schwerer, ohne das was neu hinzugekommen ist?

Gibt es zur Masterquest Version ne Lösungshilfe? Habe nur für die normale Version eine gefunden.

Gast
2006-06-06, 13:42:31
spiel OOT. da hast erstmal genug zu tun.
ausserdem macht die reihenfolge -> leichter -> schwerer , mehr sinn oder ?
sonst würdst du dich beim zweiten mal doch langweilen....

Dak'kon
2006-06-06, 13:43:16
Tomi[/POST]']Ja..ich hab es noch nicht gespielt...bitte um Nachsicht :D. Aber für die nächsten Wochen ist Telefon schon abgemeldet ;)

Hab hier die Windwaker Version + Bonus OoT/Masterquests. Frage...spielt man OoT besser gleich die Masterquests oder das "normale" OoT? Nach meinen Infos soll die Masterquest Version schwieriger sein. Bei den Rätseln und bei den Gegnern. Muss aber dazu sagen...bin kein Spezi, vor allem leichtere Gegner und Rätsel sind mir lieber. Ist sonst bei den Masterquests was anders? Also anderer Spielablauf? Oder nur das bestehende Spiel schwerer, ohne das was neu hinzugekommen ist?

Gibt es zur Masterquest Version ne Lösungshilfe? Habe nur für die normale Version eine gefunden.

Meines Wissens ist MQ nur ein leicht abgewandeltes OoT, die Rätsel sind ein bißchen anders und die Gegner etwas schwieriger. Insgesamt sind die Unterschiede also gering, die Story, der Spielablauf , etc. bleiben beim Alten.

Wenn Du ein Zelda Einsteiger bist, dann spiel ruhig das Original. Damit wirst Du genügend Spaß haben und Dein Telefon bleibt ausgeschaltet :)

Light
2006-06-06, 19:03:07
Ich hab die Rätsel aus MQ kaum schwerer empfunden als die aus der normalen Version. Dennoch solltest du das normale vor dem MQ spielen, da so die neuen Rätsel verwirrender werden.

Lord of Shadow
2006-07-05, 09:26:26
Light[/POST]']Ich hab die Rätsel aus MQ kaum schwerer empfunden als die aus der normalen Version. Dennoch solltest du das normale vor dem MQ spielen, da so die neuen Rätsel verwirrender werden.
Das meine ich auch wenn du mal nicht weiter kommst frag mich OoT da kenne ich mich am besten aus und wenn du sonst irgendwie Probleme hast geh auf folgende Seite:
http://www.cheats.de/
oder auf diese
http://www.spieletipps.de/
Dort findest du Tipps zu hunderten von Spielen.