PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Brauche Userhilfe für ein Projekt *read inside*


Die gelbe Eule
2006-06-06, 13:45:29
Was ich vor habe:

Ich möchte gerne eine Seite erstellen, die sich an www.nhancer.com orientiert und zwar, das hier alle Möglichkeiten der Bildqualitätsverbesserungen durch den Treiber grafisch aufgezeigt werden können.

Also no AF, x2 AF, usw. no AF mit no AA, no AF mit x2 AF usw.
Wir Ihr seht gibt es zig Möglichkeiten. Und ist auch das Problem, die Masse der Screenshots. Es soll wirklich jede mögliche Kombination in Verbindung mit dem ATT dargestellt werden, auch Texture Preference und MipMap Detail Lvl, sowie A.I off, low und high.

Was ich brauche:

User mit einer X1800XT
User mit original Cat 6.5
Auflösung 1280x1024
ATT im OSD fps, API und VRAM sichtbar einstellen
User die Half Life² Episode 1 haben, da ich eine statisches Bild nehmen möchte, welches aber sämtliche Filter gut zeigt und zwar dieses hier:
http://img46.imageshack.us/img46/4556/test6ll.th.jpg (http://img46.imageshack.us/my.php?image=test6ll.jpg)
Wartet bitte bis der Strider durchgelaufen ist und das Stromkabel völlig ruhig liegt.
Nach dem durchspielen bekommt Ihr diesen Ladescreen per Zufall.
HDR muss immer aus bleiben!
Die Bilder brauche ich unkomprimiert als bmp24, nutzt bitte rapidshare oder ähnliches.

Was wir davon haben:

Eine schnelle Übersicht um "Neulingen" verschiedene Filter nahezubringen.
In Zukunft möchte ich es sogar auf verschiedene CATs ausweiten, aber mal sehen.


Wäre nett wenn ich etwas Hilfe von Euch bekommen könnte. Hinter dem Projekt steht kein finanzielles Interesse und es ist rein privat.

Danke schonmal.

PS: Alle Mitwirkenden werden auf der Seite vermerkt, als verewigten Dank.
Eine Liste der User, wer welches Screenshotset veröffentlicht hat, werde ich hier noch einfügen.


No-AA-bilinear-AFO-TFO-A.I.off-AAA off-TP HP-MMDT HP done
x2-AA-bilinear-AFO-TFO-A.I.off-AAA off-TP HP-MMDT HP done
x4-AA-bilinear-AFO-TFO-A.I.off-AAA off-TP HP-MMDT HP done
x6-AA-bilinear-AFO-TFO-A.I.off-AAA off-TP HP-MMDT HP done

No-AA-trilinear-AFO-TFO-A.I.off-AAA off-TP HP-MMDT HP done
x2-AA-trilinear-AFO-TFO-A.I.off-AAA off-TP HP-MMDT HP done
x4-AA-trilinear-AFO-TFO-A.I.off-AAA off-TP HP-MMDT HP done
x6-AA-trilinear-AFO-TFO-A.I.off-AAA off-TP HP-MMDT HP done

No-AA-x2-AF-AFO-TFO-A.I.off-AAA off-TP HP-MMDT HP done
x2-AA-x2-AF-AFO-TFO-A.I.off-AAA off-TP HP-MMDT HP done
x4-AA-x2-AF-AFO-TFO-A.I.off-AAA off-TP HP-MMDT HP done
x6-AA-x2-AF-AFO-TFO-A.I.off-AAA off-TP HP-MMDT HP done

No-AA-x4-AF-AFO-TFO-A.I.off-AAA off-TP HP-MMDT HP done
x2-AA-x4-AF-AFO-TFO-A.I.off-AAA off-TP HP-MMDT HP done
x4-AA-x4-AF-AFO-TFO-A.I.off-AAA off-TP HP-MMDT HP done
x6-AA-x4-AF-AFO-TFO-A.I.off-AAA off-TP HP-MMDT HP done

No-AA-x8-AF-AFO-TFO-A.I.off-AAA off-TP HP-MMDT HP done
x2-AA-x8-AF-AFO-TFO-A.I.off-AAA off-TP HP-MMDT HP done
x4-AA-x8-AF-AFO-TFO-A.I.off-AAA off-TP HP-MMDT HP done
x6-AA-x8-AF-AFO-TFO-A.I.off-AAA off-TP HP-MMDT HP done

No-AA-x16-AF-AFO-TFO-A.I.off-AAA off-TP HP-MMDT HP done
x2-AA-x16-AF-AFO-TFO-A.I.off-AAA off-TP HP-MMDT HP done
x4-AA-x16-AF-AFO-TFO-A.I.off-AAA off-TP HP-MMDT HP done
x6-AA-x16-AF-AFO-TFO-A.I.off-AAA off-TP HP-MMDT HP done


Legende:
AA= Antialiasing
AAA= Adaptive Antialiasing
AF= Anisotropisches Filtern
HQAF= High Quality Anisotropisches Filtern
HQAF PM= High Quality Anisotropisches Filtern Performance Mode
HQAF QM= High Quality Anisotropisches Filtern Quality Mode
AFO= Anisotropisches Filtern Optimiert
TFO= Trilineares Filtern Optimiert
A.I.= Artificial Intelligence
TP= Texture Preference
MMDT= MipMap Detail Level
HP= High Performance
HQ= High Quality


*edit*

Es ist fast unmöglich, einen Unterschied zwischen Texture Preference/MipMap Detail Lvl High Quality und Performance festzustellen, deswegen habe ich mich entschlossen, es für alle Screenshots bei HQ zu belassen und hier keine Auswahl anzubieten. Es wäre auch noch zu viel an extra Arbeit. Performanceveränderungen sind nicht wahrnehmbar.

ezzemm
2006-06-07, 07:04:36
Habe leider ne X1900, kann dir also nicht helfen.
Aber bitte unbedingt hier im Forum melden, wenn dein Projekt online ist :)

Die gelbe Eule
2006-06-07, 14:20:01
Habe mal eine Liste eingefügt, damit es etwas anschaulicher ist und welche Screens bereits fertig sind. Wäre nett, wenn jemand Zeit hat, sich einen bestimmten Block heraussuchen kann und dort dann die Screens macht.

Die Seite geht heute Abend oder Morgen mit den bereits fertigen Screens online, damit man schon mal etwas vergleichen kann. Sollte sich niemand finden, der mir hilft, habt etwas Geduld, werde versuchen 2 Sets pro Tag zu machen und sie hochzuladen. Man wird nicht alle Treiberfeatures bisher auswählen können, da erstmal sämtliche Möglichkeiten durch Screens abgedeckt werden müssen. Seht mir also nach, wenn nicht alles sofort enthalten ist.