Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Date Movie
mofa84
2006-06-06, 14:01:07
Hat ihn sonst wer schon gesehen?
Der Film ist einer der wenigen, der wirklich größtenteils total billige und primitive Gags bietet, die aber wirklich schon so verblödet sind, dass sie wieder lustig sind.
Hesky
2006-06-06, 14:09:37
Ich war ihn am Freitag gucken. Fand ihn ganz OK. Der Anfang und das mit den "West Side Customs" war der absolute Knaller. Er wurde gegen Ende aber immer schlechter. Insgesamt 6.5/10
mofa84
2006-06-06, 14:12:44
Hesky[/POST]']Ich war ihn am Freitag gucken. Fand ihn ganz OK. Der Anfang und das mit den "West Side Customs" war der absolute Knaller. Er wurde gegen Ende aber immer schlechter. Insgesamt 6.5/10das gab's allerdings vor nem halben Jahr oder Jahr fast haargenauso bei Freitag Nacht News (Pimp My Wife).
Hesky
2006-06-06, 14:15:22
mofa84[/POST]']das gab's allerdings vor nem halben Jahr oder Jahr fast haargenauso bei Freitag Nacht News (Pimp My Wife).
Der Film ist aber aus Amerika und FNN ist ne deutsche Comedy Sendung. Kannste dem Film keinen Vorwurf für machen.
habn auch gesehn..fandn eigentlich zum brüllen komisch...hab aber auch nix andres erwartet is ja schlieslich von den scary movie machern!
9/10 punkten^^
antishakirafan
2006-06-06, 18:32:46
Ich fand den Film absolut bescheuert. Es gab zwar einige ganz witzige Szenen, aber nur ganz wenige. Und irgendwie gab es auch nicht so einen richtigen Zusammenhang zwischen den einzelnen Szenen.
dildo4u
2006-06-06, 18:35:44
Warnung vor diesem Mist Filmstarts hats gut zusammen gefasst.
"Alles in allem gelingt Regisseur Aaron Seltzer und Drehbuchautor Jason Friedberg („Agent 00“; „Scary Movie“ ) ein turbulenter Mix aus Rassen-, Behinderten- und Homosexuellendiskriminierung, wenn nicht gleich von immanent struktureller Diskriminierung gesprochen werden kann. In diesem Falle sollten die „verantwortlichen“ Filmemacher tatsächlich einmal zur Verantwortung gezogen werden. Sicherlich will die „Philosophie“ des Films vor allem provozieren und konsequent ihre Respektlosigkeit demonstrieren – das ist ihr unzweifelhaft gelungen. Doch „ Date Movie “ überschätzt sein Potential. Eher gesagt, die Produzenten überschätzen ihr Potential und unterschätzen die Intelligenz des Zuschauers. Der ganze Film ist eine Zumutung für Augen und Ohren, aber vor allem für den Geist. Der Humor ist in untersten Dimensionen anzusiedeln, wenn überhaupt von Humor gesprochen werden kann. Hier funktioniert fast kein Gag und die gewollte Provokation, in der Regel eine exzellente Motivation für einen Film, verblasst angesichts ihrer unverhohlenen Dummheit und Plumpheit. Man sollte nicht meinen, dass es Menschen gibt, die sich so etwas gerne ansehen. Anscheinend aber doch..."
http://www.filmstarts.de/kritiken/Date%20Movie.html
Und nein ich finde diese Art von Movies sonst sher lustig Scary Movie hat mir bis auf Teil 4 z.B sher gut gefallen.
Zesotu
2006-06-06, 19:31:17
Scheint wirklich ein sch... zu sein, bei http://www.imdb.com/title/tt0466342/ wird der Film mit 2.6 Punkten bewertet und ist somit auf Platz 66 in der "schlechtester Film aller Zeiten" Liste.
Nerothos
2006-06-07, 11:45:25
"Alles in allem gelingt Regisseur Aaron Seltzer und Drehbuchautor Jason Friedberg („Agent 00“; „Scary Movie“ ) ein turbulenter Mix aus Rassen-, Behinderten- und Homosexuellendiskriminierung, wenn nicht gleich von immanent struktureller Diskriminierung gesprochen werden kann. In diesem Falle sollten die „verantwortlichen“ Filmemacher tatsächlich einmal zur Verantwortung gezogen werden. Sicherlich will die „Philosophie“ des Films vor allem provozieren und konsequent ihre Respektlosigkeit demonstrieren – das ist ihr unzweifelhaft gelungen. Doch „ Date Movie “ überschätzt sein Potential. Eher gesagt, die Produzenten überschätzen ihr Potential und unterschätzen die Intelligenz des Zuschauers. Der ganze Film ist eine Zumutung für Augen und Ohren, aber vor allem für den Geist. Der Humor ist in untersten Dimensionen anzusiedeln, wenn überhaupt von Humor gesprochen werden kann. Hier funktioniert fast kein Gag und die gewollte Provokation, in der Regel eine exzellente Motivation für einen Film, verblasst angesichts ihrer unverhohlenen Dummheit und Plumpheit. Man sollte nicht meinen, dass es Menschen gibt, die sich so etwas gerne ansehen. Anscheinend aber doch..."
http://www.filmstarts.de/kritiken/Date%20Movie.html
Wie kann man sich wegen dem Film so einpissen? War doch von vornherein klar, dass das nix besonders anspruchsvolles wird. Aber den Film deswegen so in der Luft zerreißen?
Ich fand ihn gut (7/10) und als ich im Kino war, fand ihn anscheinend der gesamte Kinosaal gut. Sind wir jetzt alle erbärmlich, weil wir darüber gelacht haben?
Und der Autor dieser "Kritik" hält sich wohl auch für was Besseres, sonst würde er solche Spitzen stecken lassen: "Man sollte nicht meinen, dass es Menschen gibt, die sich so etwas gerne ansehen. Anscheinend aber doch..."
"Hier funktioniert fast kein Gag" jaja, ist schon klar. Der war wohl alleine im Kino oder mit dem örtlichen Seniorenstift. Von wegen es hätte kein Gag funktioniert...
Wenn man mit ner vorgefertigten Meinung da rein geht à la "der Film wird eh scheiße" ist man für die Gags auch nicht wirklich empfänglich.
Naja, mir hat er jedenfalls gefallen. Und ich lass mich auch nicht von diesem Heulsusenkritiker als Kleingeist abstempeln, nur weil ich den Kinobesuch nicht bereut habe.
ilPatrino
2006-06-07, 12:29:04
der film ist gülle. bei etlichen "gags" hab ich sehnsüchtig drauf gewartet, daß es endlich vorbei geht. ich hab oft lange gewartet :mad: . die massiven ekelszenen waren alles andere als lustig. die schauspieler ne katastrophe. die story...welche story?
ich kann mir nicht vorstellen, daß der film bei einigermaßen intelligenten menschen funktioniert.
0/10
btw...eigentlich mit vorfreude rangegangen, aber völlig enttäuscht worden.
ich hab mir den letzten freitag im zuge einer doppelnacht angeschaut:
ich bin da ohne erwartungen reingegangen und das war auch gut so.
die ersten 15 - 30 minuten waren echt ziemlich lustig, aber dann wurds sehr dünn. kaum gute gags.
btw: wenn man grad zu ist kann der vll recht lustig sein :D
alkorithmus
2006-06-08, 13:22:15
Du meine Güte.
So ein schlechter Film.
Mehr als 1 Punkt bekommt der nicht.
beta3
2006-06-08, 23:29:57
ilPatrino[/POST]']der film ist gülle. bei etlichen "gags" hab ich sehnsüchtig drauf gewartet, daß es endlich vorbei geht. ich hab oft lange gewartet :mad: . die massiven ekelszenen waren alles andere als lustig. die schauspieler ne katastrophe. die story...welche story?
ich kann mir nicht vorstellen, daß der film bei einigermaßen intelligenten menschen funktioniert.
0/10
btw...eigentlich mit vorfreude rangegangen, aber völlig enttäuscht worden.
ja, sehe ich genauso
Eine Freundin, die sich bei Filmen auskennt, meinte, dieser Film wäre ein witziger Film und keine Teenie-Komödie.... (der vertrau ich nichts mehr in bezug auf filme)
Jedenfalls muss ich sagen, ich hab noch nie in meinem Leben soooo einen *********** Film gesehen, ich konnte den Film nicht aushalten, der war nicht mehr anzusehen....
darph
2006-06-09, 13:26:57
Shit. Umfrage doch anonym gemacht. ;(
Iceman346
2006-06-09, 14:14:38
Hesky[/POST]']Der Film ist aber aus Amerika und FNN ist ne deutsche Comedy Sendung. Kannste dem Film keinen Vorwurf für machen.
Gibt auch schon seit Ewigkeiten sonne Verarsche in Englisch, sogar unter Mitwirkung von dem Pimp My Ride Typen selbst: http://www.funnyhub.com/videos/pages/pimp-my-bride.html
Keine Ahnung wann das entstanden ist, ist aber schon einige Zeit her.
mofa84
2006-06-09, 15:00:29
"Ich schaue mir den Film nicht an." hört sich ja wohl nur noch tuntig an!
Ähgittigitt, dän schau ich aber nicht ahn, so was pärwäärses...
Kann man da nicht normal hinschreiben: "Hab ihn nicht gesehen"?
DasToem
2006-06-09, 15:26:27
mofa84[/POST]']"Ich schaue mir den Film nicht an." hört sich ja wohl nur noch tuntig an!
Ähgittigitt, dän schau ich aber nicht ahn, so was pärwäärses...
Kann man da nicht normal hinschreiben: "Hab ihn nicht gesehen"?
Den Film nicht gesehen zu haben impliziert, dass durchaus die Möglichkeit bestünde, Genanntes nachzuholen. Den Film nicht anschauen zu wollen, lässt das nicht zu.
Genauer betrachtet, handelt es sich also um zweierlei Aussagen.
[/klugscheiß]
darph
2006-06-09, 16:19:01
mofa84[/POST]']"Ich schaue mir den Film nicht an." hört sich ja wohl nur noch tuntig an!
Ähgittigitt, dän schau ich aber nicht ahn, so was pärwäärses...Kann es sein, daß du da ein wenig viel hineininterpretierst? ;(
Skullcleaver
2006-06-09, 17:39:51
2/10
hübsche Hauptdarstellerinnen aber ansonsten eher sehr müllig der streifen.
Vorallem waren die Gags so Amerikanisch.
Nicht meine Welt
mofa84
2006-06-10, 15:12:58
darph[/POST]']Kann es sein, daß du da ein wenig viel hineininterpretierst? ;(ja.
Außerdem hört sich das sehr voreingenommen an.
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.