PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : magiergilde!


RealHotzenplotZ
2006-06-06, 14:02:12
hey leute!

ich komm net weiter! ich bin nun in bravil um die aufgaben zu erfüllen damit ich in die arcane universität komme!

dort gibt mir ja kud-ei den auftrag irgendwas mit der ardaline und varon zu klären! jetzt hab ich varon gefunden, der sagt mir aber nichts! :rolleyes:

nun kann ich nicht den auftrag für kud-ei erfüllen!
hab in zwischen, die mission mit der traumwelt gemacht! war das der fehler, dass ich das davor gemacht hab!

Jochen v1.0
2006-06-06, 14:55:11
Eigendlich wird dir alles wichtige von den NPCs erzählt......

War das die Mission mit dem gestohlenen Zauberstab???
Wenn ja dann bekommst du von kud-ei eine Schriftrolle mit der du varon verzaubern musst....dieser hält dich dann für einen Freund und sagt dir alles weitere......

Die Traumweltmission hat nix mit der Empfehlung zu tun.....ist also kein Fehler das du die schon gemacht hast....

RealHotzenplotZ
2006-06-06, 15:20:51
wo ist der kud-ei?!

Jochen v1.0
2006-06-06, 15:23:12
kud-ei ist die selbe Person für die du den Traumwelt Quest erledigt hast.
Der Typ in dessen Alptraum du warst, dass ist nämlich ihr Lebensgefährte oder sowas in der Art.

RealHotzenplotZ
2006-06-06, 15:32:54
wieso gibt mir die dann nicht diese rolle zum verhexen?!?!! :|

Jochen v1.0
2006-06-06, 16:05:40
mmh hast du alle Gesprächsoptionen benutzt??.....vielleicht hast du die Rolle ja auch schon...müsste Bezauberung heissen

RealHotzenplotZ
2006-06-06, 16:08:11
weiß net genau wie die heißt oder aussieht! :rolleyes:

was verursacht sie denn! ich hab schon ewig in meinem inventar gesucht!

PS: ne finds einfach net

Jochen v1.0
2006-06-06, 16:17:53
ganz genau weis ich nicht mehr was da bei den Rollen dazu stand........müsste aber Bezauberung oder Betören heissen sowas in der Art....und die Rollen steigern den "Freundschaftswert" des NPC auf dem du sie anwendest......

MegaManX4
2006-06-06, 16:18:25
RealHotzenplotZ[/POST]']weiß net genau wie die heißt oder aussieht! :rolleyes:

was verursacht sie denn! ich hab schon ewig in meinem inventar gesucht!

PS: ne finds einfach net

Mit 'ner Menge Kohle kannste den Kerl auch bestechen, oder als Kaiserliche "Stimme des Kaisers" auf ihn wirken.

Beides führt dazu das der Typ dich besser leiden mag und dann auch mit dir was abkaspert.

RealHotzenplotZ
2006-06-06, 16:23:29
MegaManX4[/POST]']Mit 'ner Menge Kohle kannste den Kerl auch bestechen, oder als Kaiserliche "Stimme des Kaisers" auf ihn wirken.

Beides führt dazu das der Typ dich besser leiden mag und dann auch mit dir was abkaspert.

welche kaiserliche stimme?!

das mit dem 4 kasten rad! wo man blöd herumausprobiert?!
is bei mir immer freundschaftsverlust als gewinn! :| :rolleyes:

Jochen v1.0
2006-06-06, 16:35:34
Du kommst mit dem Rad aber nicht auf den Wert den du brauchst, das schaffst du nur mit der Rolle bzw. mit bestechen.

Diese Kaiserliche Stimme ist ein Spruch den die kaiserlichen von Anfang an können, sowie die Dunkelelfen ebend von Anfang an einen Ahnengeist beschwören können

RealHotzenplotZ
2006-06-06, 16:37:27
Jochen v1.0[/POST]']Du kommst mit dem Rad aber nicht auf den Wert den du brauchst, das schaffst du nur mit der Rolle bzw. mit bestechen.

Diese Kaiserliche Stimme ist ein Spruch den die kaiserlichen von Anfang an können, sowie die Dunkelelfen ebend von Anfang an einen Ahnengeist beschwören können

ich komm mit bestechen aber nur auf 82! (hab geld noch übrig) :rolleyes:

Jochen v1.0
2006-06-06, 16:43:50
mmh und 82 reichen nicht???.....versuch nochmal alle Gesprächsoptionen durch....

Die Rolle hast du definitiv nicht?? hast du nochmal mit kud-ei geredet???

RealHotzenplotZ
2006-06-06, 16:45:53
Jochen v1.0[/POST]']mmh und 82 reichen nicht???.....versuch nochmal alle Gesprächsoptionen durch....

Die Rolle hast du definitiv nicht?? hast du nochmal mit kud-ei geredet???
82 reichen net! hab alle optionen schon!

die rolle hab ich net!!! kud-ei spuckt auch nix mehr aus! :wink:

Jochen v1.0
2006-06-06, 16:58:04
mmh heut abend kann ich dir evt. sagen wie die Rolle heisst.

Wenn du wirklich alles probiert hast dann hat vermutlich ein Bug bei dir zugeschlagen.

RealHotzenplotZ
2006-06-06, 17:44:58
ok ich hab den patch drauf!

ich hab nun nochma begonnen! :rolleyes:
nich von ganz vorne (hatte noch ein paar saves)
nun bin ich wieder bei kud-ei und die gibt mir einfach nicht die rolle wenn ich den den auftrag machen will, damit sie mir ihre beführwortung gibt!

PS: ich hab nun mal diese rolle hergecheated um zu schaun! :wink:
der volarion sagt mir nur, dass er sie nie bedroht hat! das hab ich auch schon mit bestechung gehört, aber er sagt nicht mehr! :mad:

hab ich irgendwas vergessen?!

Hucke
2006-06-06, 17:56:53
RealHotzenplotZ[/POST]']ok ich hab den patch drauf!

ich hab nun nochma begonnen! :rolleyes:
nich von ganz vorne (hatte noch ein paar saves)
nun bin ich wieder bei kud-ei und die gibt mir einfach nicht die rolle wenn ich den den auftrag machen will, damit sie mir ihre beführwortung gibt!

PS: ich hab nun mal diese rolle hergecheated um zu schaun! :wink:
der volarion sagt mir nur, dass er sie nie bedroht hat! das hab ich auch schon mit bestechung gehört, aber er sagt nicht mehr! :mad:

hab ich irgendwas vergessen?!

Was zeigt Dir denn Dein Questlog an? Und wohin deutet der grüne Pfeil? Eigentlich sind alle Quests in Oblivion narrensicher. Denk mal, daß Dir einfach noch ein Gesprächspartner fehlt.

RealHotzenplotZ
2006-06-06, 18:24:21
OK!

also.... ich red immer mit kud-ei! es zeigt auf dem quest log nur sie als grünen pfeil an (ich hab den quest als aktiv markiert)
bei den anderen befürwortungen gabs dann immer einen neuen quest! bei ichr NICHT!

sie springt dann gleich auf die traumwelt über!
wenn ich volarion verzauber sagt der auch nichts nützliches!

PS: soll ich einfach zur kämpfergilde?! :rolleyes:

Jochen v1.0
2006-06-06, 20:27:22
Also ich hab noch ein Save gehabt wo ich gerade aus dem Gefniss geflohen bin, bin dann gleich nach Bravil und hab mit kud-ei geredet und zwar in der reihenfolge

Empfehlung
Varon
Zauberstab

darauf hin hab ich Varon mit der Rolle "Täuschung", welche ich von Kud-ei bekam, verzaubert. ich fragte ihn dann nach Ardelin oder wie die heisst und er erzählte mir was er mit dem Stab angestellt hat....

Eigendlich kanns da so gut wie keine Probleme geben es sei denn bei dir ist das wirklich ein Bug.....

RealHotzenplotZ
2006-06-06, 21:16:11
bei mir gabs die rede: zauberstab net! :wink:

bin jetz einfach kämpfer gilde

Chill187
2006-06-07, 11:05:13
is zwar off topic,aber wollte dafür nicht extra ein neues thema eröffnen,vor allem denke ich,muss das schon irgendwo im forum stehn,leider weiss ich aber nicht wonach ich suchen soll.
also,mein prob ist, ich hab jetzt zugang zur geheimen uni, und ich hab irgendwo mal gelesen das es dort so ne art,"zauber mixer" gibt,in dem man seine eigenen zauber basteln kann und dann solls noch ne lade station für zauberdingens geben,wo ist das zeug?

THX

RealHotzenplotZ
2006-06-08, 15:50:50
eine frage hab ich noch!

wo soll ma am besten sachen hinlegen die ma nicht immer mittragen will!
hab gehört wenn ma die in truhen gibt verschwinden die vielleciht! :rolleyes:

2 frage: wo bekommt ma schnell und günstig dietriche her! in großer anzahl