PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Allg. Fragen von nem Ex-WoWler


sandokan
2006-06-06, 15:00:29
Hallo Zusammen,

hab im Oktober 2005 mit WoW aufgehört.

Gründe waren stupides Instanzen gerenne (immer nur MC/Ony/am Ende auch BWL), allgemeine Langeweile wegen Monotonie, Studiumsbeginn usw.
(Played Time damals waren ca. 1700Std. in 8 Monaten :rolleyes: )

So zum nahenden Semesterende hab ich irgendwie wieder verdammt Lust bekommen auf WoW. Dazu kommt, daß 2 meiner besten RL-Kumpels noch immer mit Begeisterung WoW zocken und ich unsere WoW-Sessions immer sehr spassig fand.

So nach viel blabla jetzt zu meinem Problem:
Meine Kumpels meinten natürlich sofort ich solle wieder anfangen. Wollte mir hierzu aber doch mal ein paar andere Meinungen einholen. :)
Es soll diesmal alles in geregelten Bahnen verlaufen, soll heißen ab und an mal gemütlich ne Runde mit den Kumpels zocken, kleinere Instanzen machen, verstärkt PvP aber auf keinen Fall mich durch ne Gilde auf irgendwas festlegen und hierdurch dann wieder zu viel Zeit investieren.

Frage: Was hat sich seit damals verändert in Sachen Solo-/KleinGruppen-Freundlichkeit! Kann ich mir auch ohne die großen Raidinstanzen (oder Rang 13/14 PVP) einigermaßen vernünftiges Equip besorgen (Farmaufwand ist nicht das Problem)?? Kann ich auch mit T0,5 Sets oder anderen Non-Raid-Items in Battlegrounds was reißen, Charakterbeherrschung vorausgesetzt :wink:

Character damals war Hunter (hat immer sehr viel Spass gemacht), jetzt würde ich gern nen Hexer oder nen Priest ausprobieren. Zu was würdet ihr mir bei meinem Vorhaben raten?

fizzo
2006-06-06, 15:56:23
wie du habe ich auch letztes jahr um der zeit mit wow aus aehnlichen gruenden aufgehoert. seit rund einem monat spiele ich wieder und habe einen neuen char auf dem noch "jungen" rp-pve server "die nachtwache" angefangen.

ich habe mich bewusst bis dato keiner gilde angeschlossen um keinen "gruppenzwang" zu unterliegen...nur mit meinem bruder spiele regelmaesig zusammen und fuer instanzen habe ich so meine "freunde". es macht definitiv wieder spass jedoch ist das suchtpotenzial weiterhin gegeben....bin jetzt schon lvl51 und es geht mir fast schon zu schnell ;)

wie es im endbereich aussieht kann ich dir leider noch nicht sagen, auf unserem server gibt es jedoch monentan nur wenige lvl60iger. sogesehen ist es nur von vorteil sich einen "neuen" server auszusuchen denn das wirtschaftssystem ist auch noch in ordnung und es gibt keine ueberroxxer :D

edit: ich war und bleibe priest...meine bestimmung :lol:

sandokan
2006-06-06, 16:10:28
Hmm, habe früher auf Eredar gespielt und wollte dort auch wieder anfangen.

Die Gefahr gerade auf neuen Servern ist dann doch wieder in dieses Denken abzurutschen: Ich will einer der ersten sein....

Diese Gefahr ist gerade bei Eredar definitiv nicht mehr gegeben ;)

Aber ein neuer Server wäre durchaus ne Überlegung wert, gerade weil man nicht immer nur auf die angesprochenen "Überroxxer" trifft. (Bei uns gabs sogar einen auf dem Server der hiess "Roxxorboss" :rolleyes:)

Jetzt heißt es nur noch auszuhalten bis nach meinen Prüfungen Mitte Juli. Ich denke alles andere wäre fatal ;) (selbst bei eingeschränkter Spieldauer)

Joe
2006-06-06, 18:10:25
Ich würde sagen, dass kommt ganz auf den Server an.
Auf einem "normalen" Realm ist Rang 10 oder 11 kein Problem und das Equip dann ist schon so, dass man gut mithalten kann.

Spielst du allerdings auf einem Server wie Frostmourne oder Azshara wirst du
a) Es nie schaffen über Rang 8 PvP zu kommen und b) selbst mit rang 14 Equip bist du wahrscheinlich noch gerade mal durchschnittlich ausgerüstet.

Blumentopf
2006-06-06, 19:38:44
Es regnet jetzt ab und zu, viel mehr hat sich IMHO nicht geändert seit Okt.2005.

sandokan
2006-06-06, 20:01:40
Blumentopf[/POST]']Es regnet jetzt ab und zu, viel mehr hat sich IMHO nicht geändert seit Okt.2005.

;) Na das ist doch schon mal was

[dzp]Viper
2006-06-06, 20:27:47
WoW ist ein MMORPG und MMORPG haben in 99% der Fälle was mit Farmen zu tun. Das wurde in letzter Zeit (imho) sogar nicht schlimmer :ugly:

Man kann aktuell sich schon gutes Equipment besorgen wenn man lvl 60 ist. Zul'Gurub (20 Mann instanz) ist sehr beliebt. Dort kommt man an gutes Equipment ran. Vorrausgesetzt man ist ein einer größeren Gilde oder man hat zumindestens Freunde dort die einen dann mitnehmen. Random-Gruppen für ZG sind sowas wie Random Gruppen für LBRS (also Glückssache :D )

Du hast natürlich Vorteile wenn du in eine Größere Gilde gehst (wenn diese nicht so streng ist). Dort kannst du dich dann ziemlich einfach in MC ausstatten lassen.

WoW ist nun mal ein MMORPG - da kommen Einzelgänger leider nicht wirklich sehr weit.

Mitterweile gibt es auch sehr gute Waffen und Rüstungen die gecraftet werden können - aber die Materialien und dazu musst du dir halt erfarmen und das ist nicht ohne ;)

Genauso gibt es auch gute Waffen bei den neuen Fraktionen zu kaufen sobald du den höchsten Ruf erreicht hast - was aber auch wieder mit farmen farmen farmen verbunden ist :redface:

Quantar
2006-06-06, 22:02:49
WoW ist ein MMORPG und MMORPG haben in 99% der Fälle was mit Farmen zu tun. Das wurde in letzter Zeit (imho) sogar nicht schlimmer
Nicht unbedingt.
Ich habe vor einiger Zeit aufgehört, massive Zeit ins Gefarme zu stecken. Ich muss zwar zusehen, immer ein wenig Schotter für die Emp tries zu bekommen, aber das wars auch schon.
Ich kann ein paar Abende in der Woche zocken, ohne dabei massig Zeit nebenbei zu investieren.
Gut, als huhuran Blocker muss man mal ein wenig farmen. Für Naxx bestimmt auch.
Aber wenn man sich nicht all zu sehr aufs Game versteift geht das alles. Sollen Leute sich doch dumm und dämlich bei Cenarius farmen....
Ist mir egal. Den Spaß hemmt es nicht.

Argo Zero
2006-06-06, 22:33:10
Seit wann muss ich bei DaoC farmen, möchte ich RvR betreiben?

HOT
2006-06-06, 23:54:07
Argo Zero[/POST]']Seit wann muss ich bei DaoC farmen, möchte ich RvR betreiben?

In DAoC haste dafür endlosen Grind :D

HOT
2006-06-06, 23:54:55
Hab letztens mitbekommen, dass in 1.12 oder 1.13 2 neue 10er Instanzen kommen sollen. Das kommt mir als Kleingruppenspieler sehr entgegen :)

Sumpfmolch
2006-06-07, 01:48:57
Quantar[/POST]']
Gut, als huhuran Blocker muss man mal ein wenig farmen. Für Naxx bestimmt auch.


naja bissl farmen für naxx ist gut...der neue content für gelegenheitsspieler lautet in etwa:

1. farme dich auf höchste rufstufe bei der argentumsdämmerung
2. liefer ressourcen in der menge ~4000 thoriumbarren oder 2160 steinschuppenaalen ab
3. tada du bekommst epics auf mc niveau

Quantar
2006-06-07, 03:36:59
Mage Set
106 Wartorn Cloth Scraps
3 Arcane Crystals
21 Mooncloth
8 Nexus Crystals
6 Cured Rugged Hide

Warrior Set
106 Wartorn Plate Scraps
20 Arcanite Bars
4 Nexus Crystals
19 Cured Rugged Hides

Priest Set
106 Wartorn Cloth Scraps
3 arcane crystals
21 mooncloth
8 nexus crystals
6 cured rugged hide

Rogue Set
106 Wartorn Leather Scraps
5 Arcanite Bars
42 Cured Rugged Hides





blablabla
Alle raids die fit sind sollten den Kram haben.
Den Kram hab ich noch auf der Bank, ansonsten hat es ein Twink

sandokan
2006-06-07, 04:23:04
Hmm... die letzten Infos von euch sind ja schon mal gar nicht so schlecht: -neue 10er Instanzen wenn auch noch fern(was wurde eigentlich aus Medivs Turm??)
-einigermaßen vernünftiges Equip auch ausserhalb BWL/AQ

Farmen stört mich eigentlich nicht! Daran hab ich mich im Laufe meiner WoW Zeit schon gewöhnt z.B. den ganzen Ruf fürs Menschen Epic als Nachtelf, die ganzen Zutaten für die Chromatischen Beinschützer (oder wie das Ding geheißen hat), usw. ;)

ZG Equip ist mir weitestgehend noch bekannt, hab kurz nach unserem ersten Hakkar-Kill mit WoW aufgehört. Das ist soweit schon ganz nett.

Mein Problem ist, daß ich einfach wenig Zeit habe an Zeiten zu zocken die andere Leute für vernünftig halten. (Studium, Jobben, Freundin muss diesmal auf jeden Fall im Vordergrund bleiben, deshalb wird wohl meist Nachts gezockt) Da geht meist nicht viel mit Raids.

Da ich ja lang genug gespielt um zu wissen was mich erwartet, hilft wohl einfach nur probieren ud kucken wie es diesmal läuft. :)

Mystery
2006-06-07, 05:44:06
Medivh's Turm, besser bekannt als Karazhan, steht im Gebirgspass der Totenwinde im Süden. Die Instanz ist noch verschlossen, wird aber Ende 2006 im Addon verfügbar sein.

Gulu-Gulu
2006-06-07, 08:18:24
Wenn du eh nur dann on bist, wenn deine Kollegen off sind bzw. auf dem Server nicht mehr viel los ist, würd ich empfehlen, das Spiel nicht wieder anzufangen.
Dann ist ein rundes Singleplayer-Rpg wohl die weitaus bessere Wahl imo.
Ka, wies auf deinem Server ist, aber bei uns geht ab sp. 2 Uhr nix mehr mit PvP z.b. und Instanzen > 5 Mann gehen auch nicht.

...verstärkt PvP aber auf keinen Fall mich durch ne Gilde auf irgendwas festlegen und hierdurch dann wieder zu viel Zeit investieren.

und das schaffen nur die wenigsten Zocker, da gerade das PvP-System dazu verleitet extrem viel zu spielen bzw. es nur was bringt wenn du viel spielst.

Sumpfmolch
2006-06-07, 09:27:47
Quantar[/POST]']blablabla
Alle raids die fit sind sollten den Kram haben.
Den Kram hab ich noch auf der Bank, ansonsten hat es ein Twink

um den kram gehts doch garnicht...oder soll das t3 set etwa für gelegenheitsspieler sein ?

ich meinte das:

"Wie oben schon gelesen gibt es 2 neue Insignien. Sie werden später gebraucht um Rewards bei den NPS´s zu bekommen. Dort gibt es Blaue Rewards und Epic Rewards. Je nach Rufstufe werden entsprechend viele Insignien gebraucht.

* Freundlich: 60 Insignien total (30 der Argentumdämmerung, 30 des Kreuzfahrers)
für ein Blauen reward, 220 total für ein Epic Reward
* Wohlwollend: 40 für einen Blauen Reward, 150 für ein Epic .
* Respektvoll: 14 für einen Blauen Reward, 90 für ein Epic.
* Ehrfürchtig: 12 für einen Blauen Reward, 54 for an Epic."


pro insignie ist z.b. eins davon zu sammeln/bauen:

"120 Verdichtete Wetzsteine
3 Imperiale Plattenrüstungen
3 Vulkanischer Hammer
3 Gewaltige Thoriumstreitäxte
3 Strahlender Reif
10 Tückisches Lederstirnband
25 Unverwüstliches Rüstungssets
9 Tückischer Ledergürtel
4 Runenverzierte Lederhosen
6 Hellstoffhosen
8 Runenstoffstiefel
8 Runenstofftaschen
8 Runenstoffroben
20 Goblin-Randalieraufladungen
4 Gnomen-Kampfhühner
14 Thoriumröhren
10 Erhebliche Manatränke
20 Erhebliche Heiltränke
15 Großer Arkanschutztränke
1 Fläschchen der Versteinerung
40 Steinschuppenaale
30 Panzerfisch
30 Zitteraale"

kannst dir ja die mengen ausrechnen für die 54 insignien ;D
(frostresi verzauberungen kosten zum glück "nur" 10 insignien + 30g)

Bucko
2006-06-07, 09:45:24
sandokan[/POST]']So zum nahenden Semesterende hab ich irgendwie wieder verdammt Lust bekommen auf WoW.dummkopf. geh lieber joggen oder fahrrad fahren.

sandokan[/POST]']deshalb wird wohl meist Nachts gezocktnachts ist schlafen besser als zocken.




;)

Gulu-Gulu
2006-06-07, 09:59:22
Jau, ich fahr auch immer Fahrrad, wenn ich Bock auf zocken habe.

Und Milch trinken rockt auch richtig, wenn mir nach einem Festschmaus zumute ist.

Das allercooste ist aber nach Norwegen zu reisen, gerade wenn einem so richtig derbe nach Sonne gelüstet.

Das macht Laune. Schieß mich tot!

;D

Solarfan
2006-06-07, 10:28:55
Kurz: All die Probleme die dich bewogen haben mit WoW aufzuhören existieren derzeit in nahezu unveränderter Form weiterhin.

Es sind zwar 5 und 10 Mann Instanzen angekündigt, zunächst einmal kommt demnächst jedoch eine 40iger; realistisch dürfte also sein frühestens in einem vierteljahr mit den 5er (10er) zu rechnen. Aber selbst für die 5er Instanzen ist es außerhalb vom festen Gilden/Freundeskreis fast unmöglich geworden; die Randomgruppe ist etwas das man schon fast unter Artenschutz stellen müßte.


Im PvP Bereich sind ebenfalls Änderungen angkündigt wie serverübergreifende Schlachtfelder. Aber auch das ist noch in recht weiter Ferne, aktueller Stand ist das Schlachtfelder für 2 Zielgruppen halbwegs interessant sind: zum einen die absoluten Hardcorezocker, die mindestens 4-5 Stunden täglich als Stammgruppe "Ehre farmen" ; für die absoluten Gelegenheitszocker mit reichlich Frusttoleranz und ein oder 2 BG pro Woche ists auch ganz amüsant. Für alle anderen ist das derzeitige System einfach völlig daneben.

Ich persönlich würde mit WoW derzeit jallenfalls gemeinsam mit 1-4 Freunden neu/wiederanfangen und dann außschließlich gemeinsam spielen.

Mark3Dfx
2006-06-07, 10:37:06
Solarfan[/POST]']
Aber selbst für die 5er Instanzen ist es außerhalb vom festen Gilden/Freundeskreis fast unmöglich geworden; die Randomgruppe ist etwas das man schon fast unter Artenschutz stellen müßte.

Begründung?
Gerade Strat & Scholo wurde doch soweit abgeschwächt das man es schon aus Spaß mal zu zweit macht.
Freundin als Priest, ich als Tank

Solarfan
2006-06-07, 11:02:08
Nichts für ungut aber: Lötzinn. Zieht mal eure t2 Klamotten aus und geh mit grün/blau rein, mach ein Video davon und dann sprechen wir uns wieder.

Abgesehen davon hat das nichts aber auch garnichts mit der "Problematik" zu tun. Natürlich kann ich mit 40 auch alleine in die Todesminen ziehen, nur nützt mir das ein Dreck, wenn ich mit 20 gerne reingewollt hätte aber erst eine Gruppe gefunden habe als ich schon 25 war. (Rein hypothetisches Beispiel)

Gulu-Gulu
2006-06-07, 11:14:20
Mark3Dfx[/POST]']Begründung?
Gerade Strat & Scholo wurde doch soweit abgeschwächt das man es schon aus Spaß mal zu zweit macht.
Freundin als Priest, ich als Tank

Ach ja? Komplett durch? Screens am start? (Barov Kill, Gandling Kill, insbesondere Kill von Tuse links im Raum neben Barov, Strat Baron, Strat Scarlet Part)

Da ich selbst solche Experimente mache, weiss ich wie schwer das trotz epic-Gear ist.

Gast
2006-06-07, 11:29:09
sandokan[/POST]']
Frage: Was hat sich seit damals verändert in Sachen Solo-/KleinGruppen-Freundlichkeit! Kann ich mir auch ohne die großen Raidinstanzen (oder Rang 13/14 PVP) einigermaßen vernünftiges Equip besorgen (Farmaufwand ist nicht das Problem)?? Kann ich auch mit T0,5 Sets oder anderen Non-Raid-Items in Battlegrounds was reißen, Charakterbeherrschung vorausgesetzt :wink:

Kleingruppencontent hat sich rein gar nichts geändert. Die T 0,5 Reihe ist primär eine Goldschlacht, von wenigen fordernden Aufgaben abgesehen. Da wird es wohl vor dem Add-On nichts mehr geben.
Die 40 Mann Instanzen stehen halt klar im Vordergrund.

Ich selbst spiele PvP mit guter blauer Ausrüstung und komme gut klar, teilweise auch gegen epische ausgerüstete Spieler. Hier kommt es IMO etwas mehr auf gute Gruppenkoordination an. Wenn ich als Krieger keinen Heiler im Rücken habe, dann reiße ich auch nichts. Aber sobald man mal eine kleine Gruppe zusammen hat, macht es richtig Spaß.
Zudem wird das blaue PvP Set mit 1.11 überarbeitet und zumindest mein Kriegerset ist auf einmal wirklich sehr gut geworden. Freue mich schon drauf.


Aber ansonsten gilt weiterhin:
Nur wer viel Zeit hat, bekommt alles. Was der Spieler dahinter so kann, ist erstmal Nebensache. Deswegen auch meine Erfahrung mit Randomgruppen:
Ich gehe nicht mehr Random. Sobald da mal ein BoE Epic dropt, ist die Kacke am dampfen, selbst wenn es der letzte Schrott ist.
Hat man eine T0 Gruppe mit einem T2 Spieler, der evtl. noch MT ist, geht gar nichts mehr. Die bisherigen T2 Tanks die ich erleben durfte schienen wirklich nichts zu können, ausser zu meckern. Da frage ich mich, wieso solche Spieler an solches Equip kommen.

Gast
2006-06-07, 13:18:04
Mark3Dfx[/POST]']Begründung?
Gerade Strat & Scholo wurde doch soweit abgeschwächt das man es schon aus Spaß mal zu zweit macht.
Freundin als Priest, ich als Tank
Also so ein Humbug! /ignore Mark3Dfx

Dunkelwald
2006-06-07, 16:31:59
Mark3Dfx[/POST]']Begründung?
Gerade Strat & Scholo wurde doch soweit abgeschwächt das man es schon aus Spaß mal zu zweit macht.
Freundin als Priest, ich als Tank

Sorry, zu 3. würd ich Dir ja noch abnehmen aber zu 2. ist schlichtweg unmöglich selbst mit den besten Items ingame. Wie wiellst du z.B. Barov nur mit Priester + Tank legen? Schon allein wegen dem Debuff unmöglich...

Mark3Dfx
2006-06-07, 16:35:11
Mit genauen Ansagen wie lange der Debuff noch läuft? Sonst ne Knolle & Trank rein.
Ein Add wird gefesselt und die beiden werden getankt.

HOT
2006-06-07, 16:44:56
Mark3Dfx[/POST]']Mit genauen Ansagen wie lange der Debuff noch läuft? Sonst ne Knolle & Trank rein.
Ein Add wird gefesselt und die beiden werden getankt.

Halte ich immernoch für Schwachsinn ;)

Wie auch immer, Kleingruppencontent ist wohl in Arbeit. Für die nächsten Patches sollen gerüchteweise 2 10er Instanzen angedacht sein, das wär optimal für meine Gilde und mich ;).

Mark3Dfx
2006-06-07, 17:14:25
Selbermachen statt dumm rumtrollen. :)

Zikonov
2006-06-07, 17:20:53
ich habe jetzt nach einem jahr auch aufgehört. War MT bei uns mitThunderfury, T2 voll und blabla....

hat einfach keinen Spaß mehr gemacht. Vielleicht packt es mich nach einer langen Pause wieder aber zur Zeit habe ich einfach die Schnauze voll, die Instanzen zum 30. mal durchzufarmen...

Konami
2006-06-07, 18:02:03
Zumindest Strat Scarlet geht mit Offtank+Priest, das kann ich bestätigen, wenn auch nicht aus eigener Erfahrung (die reicht nur bis 3er Scarlet, bin ja leider Magier). ;)

Modificator
2006-06-07, 20:19:56
Gulu-Gulu[/POST]']Ach ja? Komplett durch? Screens am start? (Barov Kill, Gandling Kill, insbesondere Kill von Tuse links im Raum neben Barov, Strat Baron, Strat Scarlet Part)

Da ich selbst solche Experimente mache, weiss ich wie schwer das trotz epic-Gear ist.

Geht alles, is auch nicht sonderlich schwer, hab mit nem freund auf dem Testrealm auch mal probiert (da ich selbst kein Priester spiele):

!!DIE SCREENS SIND ABER NICHT VON UNS!!

http://wow.ingame.de/screenshots/pics/InWoW_5250.jpg
http://wow.ingame.de/screenshots/pics/InWoW_5306.jpg
http://wow.ingame.de/screenshots/pics/InWoW_5307.jpg

Selbst UBRS geht zu 3!

UBRS zu 3 (http://video.google.com/videoplay?docid=7235370277571762900&q=3man+ubrs)

mAxmUrdErEr
2006-06-07, 23:24:10
Modificator[/POST]']Selbst UBRS geht zu 3!

UBRS zu 3 (http://video.google.com/videoplay?docid=7235370277571762900&q=3man+ubrs)
Kann mir irgendwer die Stelle bei Vater Flamme erklären? Er ist in Defstance und benutzt ausschließlich Schildblock+Rache und gelegentlich Schildschlag - währenddessen bekommt jeder Mob (an manchen Stellen sicher über 50) alle paar Sekunden mehrere hundert Schadenspunkte. Außerdem bekommt er irgendwie nicht wirklich Schaden... das müssten genug Mobs sein um ihn in 2-3 Sekunden zu töten - interessanterweise ist das Video noch dazu um das 2-3 Fache beschleunigt. Er müsste schneller weg sein als irgendwer schauen kann. :ucrazy:

Außerdem fehlt gerade der spannende Raum zwischen der Bestie und Drakki. Nach Gyth gibts noch ein paar Sekunden Gemetzel, dann sind sie einfach bei der Bestie und dann ist das Video vorbei.

Achja, sein Dmgmeter zeigt von Anfang bis Ende dieselben Balken, obwohl seiner ständig blinkt (d.h. er Schaden macht).
Also ich zumindest kapiere das Video nicht wirklich. :sneak:

Zikonov
2006-06-07, 23:28:27
Thunderfury (pre Patch) und Force Reactive Disk :)

Ich hab das auch mal mit der Kombo getestet und es geht wunderbar, dauert halt

mAxmUrdErEr
2006-06-07, 23:41:38
Zikonov[/POST]']Thunderfury (pre Patch) und Force Reactive Disk :)

Ich hab das auch mal mit der Kombo getestet und es geht wunderbar, dauert halt
Dann hat der Typ aber sehr, sehr viele Repbots für das Video verbraucht und es ist ständig ein Repbot während dem Kampf gestanden bei dem er sich zwischendurch repariert hat... erklärt wohl, warum er so oft Aggro verliert auf dem Video. :ulol:

Gulu-Gulu
2006-06-08, 11:05:27
Ich weiss, dass Scholo zu 2t geht. Ich selbst (Priester) hab es mit Druiden gespielt und wir haben alles down ausser Barov und Gandling. Nur weiss ich eben wie schwer das ist. Halt nix für jedermann. Barov haben wir auf 20% gehabt. Alles ohne Zusatzbuffs und speziellen Tränken. Wir hatten nur Heil und Manatränke mit. Mit Steinschildtrank, ev. ein Flask fürn Priest, Felwood-Zeug hätten wirs ev. auch geschafft.
Gehen tuts auf jeden Fall.
Nur hörte sich dein Post so an, als wenn das zu 2t ein Kinderspiel wäre. ;)
Und z.B. die Tuse links von Barov mit los-Technik knacken... muss man auch erstmal drauf kommen, usw.
Würd halt schon gerne ein paar Screens von dir sehen ;)

[dzp]Viper
2006-06-08, 11:12:52
Gulu-Gulu[/POST]'] ein Flask fürn Priest,

Ja bitte. Dann lohnt sich so ein Run noch mehr

P.S: hab ich schon mal erwähnt, dass ich ausversehen als Jäger in BWL nen Flask getrunken habe und dann mit knapp 7500HP in BWL rumgerannt bin? X-D

Gulu-Gulu
2006-06-08, 11:17:30
Schlecht gefrühstückt?
Als ob man son Run macht, weil es sich lohnen soll.
So einfach isses dann doch nicht.

:|

Muselbert
2006-06-08, 12:06:16
'[dzp]Viper'[/POST]']Ja bitte. Dann lohnt sich so ein Run noch mehr

P.S: hab ich schon mal erwähnt, dass ich ausversehen als Jäger in BWL nen Flask getrunken habe und dann mit knapp 7500HP in BWL rumgerannt bin? X-D

go 4 MT!

Wishnu
2006-06-08, 12:29:03
Argo Zero[/POST]']Seit wann muss ich bei DaoC farmen, möchte ich RvR betreiben?

RvR=RP farmen ;)

Sumpfmolch
2006-06-08, 12:43:22
Argo Zero[/POST]']Seit wann muss ich bei DaoC farmen, möchte ich RvR betreiben?

woher kommen bei daoc denn die ganzen items und masterfähigkeiten ?

items: farme pvm
mls: raide pvm

sich eine gute ausrüstung übers pvm zu besorgen gehört in daoc zur grundvorraussetzung...

...als daoc spieler bringt einen das geweine der wow pvpler doch ziemlich zum schmunzeln.